Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben! Ich hoffe auf gleichgesinnte... Aus dem Nichts kam bei mir eine angst vor allergischen Reaktionen oder Schocks! Letztes Jahr wurde jemand von einer Wespe...
1649
5
Hallo ihr Lieben, Ich habe schonmal einen Post bezüglich meiner Angst/Panik geschrieben, das ist jedoch ca 2 Jahre her. Kurz zu mir: 26 Jahre, "selbstständig", wohne...
1827
6
Neues Thema, weil ich so jetzt nichts dazu gefunden habe. Bin ja schon seit Jahren mit Angst und Panik belastet. Leicht hypochondrische Züge hat das Ganze auch. Wie ich...
25399
89
Hallo Ich habe ein paar Allergien Buche , Erle,Esche,Basel,Beifuss,spitzwegerich,schimmelpilz,milben,Katzen,Nüsse,Roggen und Erdbeeren. Glaube ich habe alles. Ich habe alles in...
2484
24
Hallo Zusammen, ich war vor ein paar Wochen beim HNO und habe einen Allergietest gemacht. Es kam raus, dass ich gegen Birke, Hasel, Esche und Gräser allergisch bin. Das ich eine...
2417
2
Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich bei so genannten "fisseligen Arbeiten" (also Arbeiten, bei denen man irgendwie fummeln muss, z.B. Fahrrad...
2133
7
Hallo, Vielleicht passt es hier nicht so ganz her aber ich würde mich trotzdem freuen eure Meinung zu hören...ich arbeite seid 2 Jahren in einer ZahnarztPraxis und habe einen...
3957
14
Hallo, ich muss mir etwas von der Seele schreiben, was mich gerade sehr beschäftigt und ängstigt. Ich arbeite seit 20 Jahren in einem großen Konzern. Vor ca. 15 Jahren hatte...
2396
13
Hallo, ich habe wieder angst! Ich habe meine angst nicht überwunden aber ich lerne mit ihr umzugehen. Ich konnte 3 Jahre kein Auto mehr alleine fahren, da ich im Auto eine...
7374
11
Hallo liebe Community, ich (w) bin ganz neu hier. Ich bin 25 Jahre alt und seit ca zwei Jahren fertig mit der Ausbildung zur Erzieherin. In den letzten Jahren habe ich...
5478
10
Ich arbeite als Teamassistenz in einer Behörde und habe eine gleichgestellte Kollegin im Büro. Wir haben zu Beginn der Corona-Pandemie 2020 am gleichen Tag angefangen und...
2323
23
Guten Abend zusammen, ich komme heute gar nicht zu Ruhe weil ich wieder überhaupt nicht einschätzen kann ob ich mir einfach viel viel Gedanken mache oder ich einfach zu meiner...
2413
7
Hallo Ich habe eine neue Kollegin auf Arbeit bekommen, die ich einarbeiten sollte (ist schon ein paar Monate her). Soweit alles okay. Irgendwann verstanden wir uns ganz gut, so...
2849
16
Hallo zusammen, ich habe ein Thema das mich schon seit längerer Zeit bschäftigt, meine Kollegin macht alle damit verrückt weil sie so eine angst davor hat sich mit Corona zu...
1548
6
Das menschliche Wesen ist tatsächlich ein Wunder. Mein Körper neigt verstärkt dazu, psychische Belastungen (egal welcher Art) sogleich physisch auszudrücken. Schon seit...
1786
9
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Meine Ängste haben ja wirklich überhand genommen so das ich mit einem Zusatzmedikament endlich Linderung erfahren habe. Aber...
1140
4
Hey! Ich (24 Jahre alt) habe seit vielen Jahren das Problem, dass ich immer wieder das Gefühl habe, von einem Großteil meiner Mitmenschen abgelehnt zu werden. (Ich glaube...
5668
5
Wer es noch nicht weiß. Ich wollte mal auf die Möglichkeit der paradoxen Reaktionen bei Medikamenten hinweisen. Gerade bei Psychopharmaka kann das mal ganz schön in die Hose...
2767
8
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ihr auf eure (erste) Diagnose einer psychischen Krankheit reagiert habt. Wie ging es euch damit? Ich habe heute meinen Therapeuten...
1280
5
Hallo. Wer von euch kennt noch das Gefühl einer Pelzigen Zunge als allergische Reaktion auf irgendwelche Lebensmittel? Ich habe das gerade erlebt beim probieren eines Stück...
8976
12
Hallo, ích habe ein Problem. Ich liebe einen andersfarbigen Mann (das erwähne ich nur, da das Temperament doch anders ist, als das eines Europäers). Diesen Mann liebe ich so...
7770
20
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 1,5 Jahren Single. Die Beziehung war schlimm.Als mich mein erster Freund verlassen hat, hatte ich nach kurzer Zeit zum ersten mal in meinem Leben...
2495
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und irgendwo muss ich ja anfangen, drum würde ich gerne über die aktuellste Angelegenheit schreiben. Vielleicht findet sich ja...
1869
12
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und lese seit Tagen gespannt mit. Seit kurzen habe ich wieder mit krassen Panikattacken zutun. Vor ab dieses Problem hatte ich schon...
1269
14
Hallo, Ich war lang nicht mehr hier, weil ich ganz gut gerade mit meiner Angst umgehen kann. Aber ich hab mal eine Frage ob ihr das Gefühl auch kennt oder ähnlich Immer wenn...
589
7
Vor drei Jahren verstarb mein Mann völlig überraschend. Er war 45. Ich fühl mich ziemlich allein, denk aber ich mach nicht den Eindruck, das ich verzweifelt einen neuen...
1202
3
Hallo Zusammen, ich (m, 39) hatte im Oktober eine Trennung, die mich sehr belastet hat. Eine Monat war ich quasi am Boden zerstört, hab nur Funktioniert. War Dauertraurig - viel...
1178
3
Das „4 Fs“-Modell beschreibt vier grundlegende unbewusste Reaktionen auf wahrgenommene Bedrohungen oder Stressoren: Kampf (Fight), Flucht (Flight), Erstarrung (Freeze) und...
1014
7
Ich hatte vor Monaten schon mal hier gepostet. Da ging es darum, dass mein Freund mich nicht hübsch genug findet (mittlerweile hat er dieses Urteil revidiert, vielleicht aber...
5247
18
Hallo miteinander, seit ca. einem Jahr arbeite ich mit einer neuen Kollegin zusammen. Zugegeben: Ich fand diese Kollegin von Anfang an attraktiv und toll, aber NEIN, es war nicht...
4525
19
Hallo ihr, ich habe soziale Phobie und eine Kollegin mit der ich zusammenarbeite direkt in einem Haus. sie ist vom wesen her sehr dominant,forsch und geht oft mal unter die...
8257
76
hallo, ich erwähnte ja schon mal das Chefin mich ständig anruft, das ist das eine. Doch neuerddings hab ich noch ne neue Kollegin die jetzt seit Do bereits 3 mal angerufen hat...
5326
17
Liebe Leser*innen, ich lese zu "meinem" Thema hier schon seit Tagen - wühle mich durch alles, was bei diesen Suchbegriffen angezeigt wird und finde nicht das, was so...
2818
7
hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage: meine kollegin hat zwangsgedanken. aus diesen entwickeln sich angststörungen. sie war über ein jahr daheim, hat diverse tabs...
2187
4
Hallo, dann werde ich das erste Mal die Möglichkeit eines Forums nutzen um gerade anliegende Probleme bei mir anzusprechen. Bin gespannt was für hilfreiche Tipps bzw....
544
6
Ich muss mich einfach mal über meine Kollegin auskotzen. Sie ist seit etwa 2 Monaten bei uns ich seit über einem Jahr. Aber die macht einen auf Klugscheißer, die kontrolliert...
4094
38
Hallo, eigentlich bin ich ein sehr umgänglicher Mensch. Zumindest sagen das viele andere Menschen über mich. Wenn es aber um meine Kollegin im Büro geht (wir vertreten uns...
1953
40
Ich finde meine Kollegin (wir arbeiten nicht direkt zusammen) sehr sympathisch. Vorweg: ich bin gleichgeschlechtlich und habe bei ihr auch das Gefühl, aber weiß es nicht genau....
1565
31
Eine Kollegin von mir hatte eine analvenenthrombose. Aber ich denke sie hat sich etwas vertan. Sie meinte sie hatte eine Peritonealthrombose. Doch das kam mir komisch vor. Also...
1537
30
Hallo, arbeite schon lange mit einer Kollegin zusammen, aber fühle mich nicht mehr wohl mit Ihr, Chemie passt nicht mehr, da Ich vieles mehr machen tue und sie meint alleine mit...
1164
2