Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe community habe Heute bday und 1. interresiert es keinen und familie habe ich nichtmehr was kann ich machen um nicht depressiv aus dem fenster zu schauen und zu hoffen...
6560
16
Hi, Was haltet ihr davon bewusst alleine Silvester zu feiern.Ich würde dann in so ein nobel Hotel gehen dort Wellness machen da mein Mann sich nicht entscheiden kann und ich...
2217
12
Tag zusammen, Donnerstag ist es ja soweit, die ganze Welt feiert sich einen ab und hat Spaß. Ich werde alleine in meiner Wohnung, bis sieben noch beim Badminton sein und sonst...
1890
10
Hallo ihr lieben Einsamen, relativ häufig lese ich im Forum Threads zum Thema Einsamkeit. Es scheint wohl eine Folge, vielleicht auch eine Ursache für Angst zu sein....
3498
5
Hallo an alle, die unter sozialer Phobie leiden, mich würde mal interessieren, wie Ihr Eure Geburtstage verbringt. Mich stimmt mein Geburtstag manchmal traurig, weil ich...
3345
19
Hallo zusammen, ich hätte gerne gewusst, ob sich jemand hier im Forum bereits mit einem/einer anderen getroffen hat oder ständigen Kontakt über Netzwerke o.ä. hat. Ich...
2746
14
hallöle.. ich bin in 2 wochen eingeladen auf eine kleine hausparty.. würde da aich sehr gerne hin gehen weil da viele leute sind die ich gerne wieder sehen würde.. allerdings...
3295
4
Hallo, ich quäule mich schon seit mehreren Jahren mit gelegentlichen Einsamgeitsgefühlen herum. Im allgemeinen ist es schon besser geworden, aber jedesmal wenn ich feiern war...
5610
4
Hallo liebe Leute ! Wer hätte denn Lust am Samstag, den 24.4.10 auf´s Frühlingsfest auf die Theresienwiese zu gehen, um im Bierzelt miteinander zu feiern? Und zwar treffen...
1764
3
hallo möchte mich kurz vorstellen, ich bin 18 jahre alt und werde bald 19... meine freunde kann ich nun an einer hand abzählen... und das schlimmste ist, es werden immer...
6697
13
Hallo, ich bin (w)23.Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf Party machen. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht mehr. Gerade auch, weil ich Alk nicht mehr vertrage. Ich gehe nur...
2554
7
Hallo zusammen, zum 01. Dezember werde ich arbeitslos. Ich habe noch keine neue Stelle, und auch noch keine Bewerbung raus geschickt. Wieso weiß ich selbst nicht...teilweise...
1661
7
Meine Freunde oder Bekannten wollen heute abend feiern gehen, nun sitze ich in der zwiegmühle. Einerseits würde ich gerne mit, aber meine gefühle sind wenn wir in der disco...
9562
2
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4766
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8882
7
Kennt das auch jemand von euch, das man sich schon Wochen vorher verrückt macht, wie es wohl wird? Ich meine wenn viele Leute aufeinander treffen und man aus der Situation nur...
27246
19
Hallo ihr lieben, die Lage wird immer zugespitzter und ich bin total hin und her gerissen, was wir tun sollen. Wir wollten dieses Jahr Weihnachten mit meinen Eltern verbringen,...
2409
44
jetzt ist wieder so ein Punkt wo die Einsamkeit mich voll im Griff hat. Meistens überkommt sie mich am Abend immer wieder zippe ich mich so durchs Programm und stelle fest,...
9096
46
Ich lebe zwar seit über 25 Jahren in Deutschland, fühle mich jedoch nach wie vor einsam und nicht integriert, gar ausgestoßen. Ich spreche zwar Deutsch, (man behauptet ohne...
5524
60
Geht es euch genauso, das die Weihnachtszeit einen noch einsamer macht als man eh schon ist? Besonders wenn man dran denkt das man an Heilig Abend allein zuhause sitzt.......... ...
3227
27
Ich war immer für Dich da Ich war immer für Dich da, Dein Begleiter durchs ganze Jahr. Hab mit Dir Probleme gewälzt,mitten in der Nacht, Wenn Du nicht schlafen...
1647
5
Gibt es die ? Mir ist bisher kein Fall bekannt. Wenn man gut aussieht, zieht man Leute automatisch an. So ist das eben.
29730
110
Hallo an alle Einsamen, da ich keinen passenden Thread gefunden habe... Es wäre schön, einen Ort zu haben, an dem man sich mit anderen einsamen Betroffenen austauschen kann....
9004
51
Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen mal einen eigenen Thread aufzumachen in dem ich Gedanken niederschreibe die mir Nachts so kommen. Ich weiß nicht ob es jemanden...
7665
86
Die Wochenenden oder Urlaube sind das Schlimmste für mich, was es gibt. Kontakte, die man am Arbeitsplatz hat, fallen komplett weg. Ich bin quasi abgeschnitten von der Außenwelt...
6099
27
Manche Dinge kann man aus eigener Kraft und aus eigenem Wollen nicht ändern. wenn das so einfach ginge, wären viele Menschen nicht mehr singel. Bzw nicht mehr einsam. Ein mensch...
5273
57
Hallo, schon als Kind hatte ich Schwierigkeiten, mit anderen in Kontakt zu kommen. Durch meine extreme Schüchternheit wurde ich zum Außenseiter. Inzwischen habe ich zum Glück...
5206
17
bitte Liste fortführen! Spontan fallen mir ein: Robbie Williams Thilo Sarrazin Ingrid Steeger
2437
9
Hallo! Einsam bin ich...ja sogar sehr einsam. Wie wohl die meisten hier. Nichts Besonderes also. Dennoch tut es weh – sehr sogar. Und ich möchte gerne davon...
2079
8
Hallo, ich bin neu im Forum und fühle mich nach Trennung auch sehr einsam. Nach einigem Lesen hier im Forum frage ich mich, weshalb gibt es nicht die Möglichkeit sogenannte...
1237
2
Hey, ich wohne noch noch nicht dort, werde allerdings sehr bald zwecks Studium meinen Wohnsitz wechseln. Wenn es hier eine Dame gibt, die einsam bzw. auch auf der Suche nach...
1068
4
hallo ich bin neu hier. ich weiss gar nicht so recht was ich jetzt schreiben soll. aber ich fühle mich so einsam das ich mir einfach keinen rat mehr weiss. ich bin 31 weiblich...
4208
11
Diesen Beitrag habe ich ins Einsamkeits-Forum geschreiben, da antwortet mir aber keiner. Ich versuche es also hier noch einmal: Hallo ihr einsamen Studenten. Mir fällt es...
2438
3
hey zusammen, ich suche nach leuten aus dem bodenseekreis, die genauso einsam sind wie ich. kurz zu mir, ich bin 20 und komme aus ravensburg. vielleicht hat ja jemand lust sich...
1906
4
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne erfahren wie ihr die Vorweihnachtszeit, Weihnachten bis ins Neue Jahr verbringt. Ich mache mal den Anfang. Habe seit drei Wochen schon einiges...
472
3
Also ich fang mal so an ich war schon immer etwas anderst. Ich denke anderst ich fühle anderst und hinterfrage viel. Eigentlich beschäftige ich mich auch ständig mit dem Sinn...
12845
133
Ich, männlich, 23, aus Ba-Wü, bin nach Jahren schleichend in der Einsamkeitsfalle und fast kompletten Isolation gelandet. Ich mache zurzeit ein Pflichtpraktikum für mein...
3964
13
Hallo, ich würde gerne eine Gruppe gründen, um sich gegenseitig zu unterstützen, sich auszutauschen und für gemeinsame Unternehmungen. Wer Interesse hat, darf sich gerne per...
3615
11
Hallo... gibt es noch jemanden hier, der aus Bremen kommt? Ich (w, 30) wurde vor kurzem von meinem so sehr geliebten Partner nach vielen Jahren auf für mich ziemlich...
2526
2
Liebes Forum, ich bin trotz Beziehung und Kind total einsam, habe keine Freunde und würde aber so sehr Austausch mit Menschen haben, die ähnlich fühlen wie ich. Ich leide...
1808
6