Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Im Moment weiß ich einfach nicht weiter. Meine panikattacken sind stärker als je zuvor. Ganz besonders schlimm erscheinen sie mir kurz vor meinen Tagen. Ich...
6211
7
Hallo Ihr Lieben, meine Muskeln spielen verrückt, es fühlt sich an als ob meine Muskeln die ganze Zeit arbeiten oder vibrieren. Kennt das jemand?
4262
4
Hallo meine lieben. aktuell ist wirklich alles irgendwie so richtig richtig bescheiden. und ich denke durch den Stress den ich mir mache, mache ich es auch wirklich nicht...
1719
7
Hallo liebe Forenmitglieder! Ich wende mich an euch, da ich zum einen meine aktuelle Situation nochmals reflektieren möchte, was beim Schreiben ganz gut funktioniert, zum...
5717
13
Guten Tag hätte mal wieder eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Und zwar hatte ich eben ein brennen im ganzen Körper angefangen vom stirn die jetzt auch noch...
57443
149
Hallo an alle, vor ca. 2 Wochen fing bei mir im Brustkorb ein leichtes Brennen an. Ich ignorierte es zunächst, da ich dachte, es wird ein Infekt. Wenige Tage später brannte es...
2380
3
Habe plötzlich einen brennen am ganzen Körper. Es fühlt sich sehr surreal an. Meine Hände schwitzen und ich weiß nicht weiter. Habe schon seit Jahren Angst vor Herzproblemen...
6909
12
Hallo zusammen. Ich versuche es kurz zu machen: 43 Jahre, männlich. Seit fast 10 Jahren Krankheitsängste. Besonders schlimm sind die Ängste vor neurologischen Erkrankungen....
6695
8
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Tägliche erschöpfung und schwäche im ganzen körper. Schmerzende Muskeln oder Knochen. So genau weiß ich das gar nicht. Meine Füße...
1854
10
Hallo, ich schreibe hier aus Verzweiflung. Angefangen hat alles mit schmerzen unter der linken Achsel. Tage später kam ein kribbeln im Kopf dazu und meine linke...
5855
8
Ich habe folgendes Problem seit 4 Jahren und das von dem einen Tag auf den andere. Damals begonnen mit Brennen auf der Haut und Quaddeln. Die Quaddeln gingen nach 2 Jahren weg,...
4963
18
hallo. die meisten kennen mich ja bereits. bin der andy 33 und kann seit Dezember keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen Ernährte mich nur von Püree, Fresubin und Joghurt war...
6843
57
Hallo Ich nehme seit 1 Jahr Escitalopram gegen meine Angsstörung. 1 Jahr ist es mir nun super ergangen..Hatte wirklich nichts. Gestern war mir vom Magen her nicht gut und ich...
4833
3
Hey Freunde, ich habe leider ein sehr seltsames Problem. Und zwar habe ich in Vergangenheit das erste mal mein Citalopram 10mg abgesetzt was ich aufgrund von Angst und...
2339
32
Hallo ihr Lieben... Ich hatte gerade eine schwere Panikattacke gehabt und dachte mir, das ich mich jetzt unbedingt austauschen muss, da ich einfach keine Kraft mehr habe. Meine...
17928
5
Hallo, kennt jemand hier starkes Kopfjucken wenn der Körper zur Ruhe kommt und Gänsehaut am ganzen Körper obwohl ich schwitze. Kratze mich dann blutig auch nachts im Schlaf....
6890
12
Huhu liebe Gemeinde, Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar fühlt sich mein Körper sehr komisch an keine Schmerzen oder sonst was . Am schlimmsten sind die Gefühle in der...
2634
3
Hallo alle miteinander, ich habe hier mal eine Frage zu Depressionen und Auswirkungen auf der körperlichen Ebene. Stressbedingt bin ich in einer Erschöpfungsdepression gelandet...
3094
14
Ein herzliches Hallo an Euch. .ich habe bereits mal ein Thema vor einiger Zeit angeschrieben. Dort erzählte ich von starker Angespanntheit, inneren Rucks, vereinzelten...
864
5
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43541
70
Vielleicht können mir hier die Gaming Nerds unter euch eine Frage beantworten. Ich spiele sehr gerne Rummikub und habe die App auf meinem Smartphone installiert. Beim Spielen...
1034
9
Jaaaa ich habs geschafft.. Obwohl ich gestern einen riesen Schiss davor hatte, bin ich mit zum Volleyball spielen gegangen... Wir habne uns erst eine h aufgewärmt und...
1487
2
Hallo, ich spiele Klavier und habe Hyperhidrose. Meine Hände sind manchmal so nass, dass sie von den Tasten abrutschen. Das ist mir sehr unangenehm. Außerdem kann ich so nie...
1480
3
Hey. Nur weil man sich mal wieder nicht selbst glauben kann, wenn man sich selbst beruhigen will... Wir haben uns ein Nostalgiestück gekauft. Eine Neuauflage vom alten Nintendo...
1617
3
Hallo Zusammen Ich möchte hier einen Link auf ein Dokument, es ist von mir selbst, teilen. Zu Anfang erschliesst sich der Zusammenhang zu diesem Forum nicht auf Anhieb. Beim...
1329
4
Vielleicht kennt ihr es schon, oder wurde schon vorgestellt. Vor 29 Jahren habe ich mir das Spiel: Selbsterfahrung und Selbstentdeckung beim Spielen gekauft. All die Jahre habe...
1162
7
Hallo liebe Leidensgenossen, wie viele von euch auch, schwitze ich mehr an Händen und Füßen, als ich das für nötig halte. Wenn ich schreibe tropft es schon mal aufs Papier....
4848
16
Hallo meine Lieben! Ich habe hier ein bisschen rum geguckt, aber leider noch nicht das passende gefunde. Weil ihr mir bei meinem 1. Post so lieb geholfen habt, wende ich mich...
2681
5
Ich dachte immer, ich wäre damit ganz allein. Ich dachte früher immer, dass Angst nur Nebensache und nicht ernstzunehmen sei. Heute weiß ich mehr darüber. Manchmal fühle ich...
2752
3
Hallo ihr. Hab schon mal zu diesem thema was geschrieben,hab da problem aber noch nicht gelöst. Hab vor jahren mal automaten gespielt im Cas.. Immer blos mal kurze zeit u dann...
1400
16
Wollte mal fragen ob es noch jemanden wie mich gibt..oder die selben Erfahrungen Hat... Wenn ich mich aufrege egal ob positiv (freude) Oder Ärger bekomme ich gleich...
11350
67
Nervlich bin ich zzt sehr angeschlagen. Habe eine innere Unruhe, auch panikattacken und Angst das etwas wieder auf mich zu kommt. Nach einigen Krankheiten und auch Todesfall in...
4707
28
Weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll, bin ja auch noch neu in diesem Forum! Es war so viel los, vor einigen Wochen! Das Wohnzimmer wurde umgestaltet, wir haben renoviert...
3677
11
Kurz & Knapp: Gestern sagte mir meine beste (& einzigste) Freundin das sie ab August eine 1 Jährige Weltreise machen würde.. Anstatt mich zu freuen legte ich am Telefon...
2158
4
Ich habe schon lange ständig ein viebrieren in den Beinen und verstehe gar nicht so richtig wo her. Ich bin duech meine Angst ja ständig angespannt und denke auch oft nach. ...
1202
3
Hallo, Ich brauche mal euren Rat . Ich habe schon lange eine Angststörung. Es ist ein auf und ab . Jetzt habe ich seit Weihnachten so eine Dauerpanik . Ich kann es nicht...
4594
22
Hey ihr Lieben. Was tut man, wenn die Nerven verrückt spielen.. Seit 2 1/2 Stunden brennt es an einer Stelle in meinem Bein über dem Knie so stark dass mir mittlerweile die...
3975
14
Hallo, Ich habe fast jede nacht Taube Hände und oder Finger.... meistens sind es Dicker, Zeige und Mittelfinger die Taub sind Plus arm. Jetzt habe ich an beiden armen gemerkt auf...
2374
5
Hallo Leute, habe mich lange nicht gemeldet, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass ich durchdrehe. Seit Wochen zuckt mein Daumen, jeden Tag, meeega oft. bewegt sich dadurch...
387
3
Hallo ihr lieben. Ich hab gerade mega schiss. Hab am Freitag die hüfte immer so nach innen und außen bewegt und da hat es öfter geknackt. Dachte erst es wäre ne...
9392
44