Pfeil rechts

Brigitte1971
Hallo
Ich nehme seit 1 Jahr Escitalopram gegen meine Angsstörung. 1 Jahr ist es mir nun super ergangen..Hatte wirklich nichts. Gestern war mir vom Magen her nicht gut und ich hatte so ein brennen im Oberkörper.Dachte gleich an einen Herzinfarkt aber zum Glück war es keiner. Kennt wr von Euch so ein Brennen im Körper mit Hitzewallungen?
LG

07.12.2015 13:37 • 07.12.2015 #1


3 Antworten ↓


Kenne das entweder von extremer Anspannung oder eben die Wechseljahre... Das sind zumindest die ersten beiden gründe die mir einfallen wobei es gerade bei einer panikstörung wahrscheinlich auch nix sein könnte

Lg

07.12.2015 13:45 • #2



Bitte um Hilfe kennt wer ein brennen im Körper

x 3


Schlaflose
Zitat von Brigitte1971:
Gestern war mir vom Magen her nicht gut und ich hatte so ein brennen im Oberkörper.


Ich würde jetzt als erstes auf Sodbrennen tippen.

Zitat von Brigitte1971:
Kennt wr von Euch so ein Brennen im Körper mit Hitzewallungen?


Wechseljahresbeschwerden könnten es auch sein, aber die kommen nicht so von einem Tag zum anderen in dieser Intensität. Bei mir fing es ganz leicht und steigerte sich im Laufe der folgenden Wochen.

07.12.2015 17:11 • #3


Gut, ich glaube die Intensität ist bei jeder Frau anders... Einfach Ruhe bewahren und beobachten ob es wieder vorkommt

07.12.2015 17:14 • #4




Dr. Matthias Nagel