Pfeil rechts
4

N
Ich habe schon lange ständig ein viebrieren in den Beinen und verstehe gar nicht so richtig wo her. Ich bin duech meine Angst ja ständig angespannt und denke auch oft nach. Habe das Gefühl das es qm meisten Auftritt wenn ich mich viel bewegt habe und abends zur Ruhe komme. Jetzt liege ich auf dem Sofa die Beine viebrieren schrecklich und manchmal durchströmt es meinen ganzen Körper für eine Millisekunde bis in mein Hiern. Es fühlt sich an als würde ganz kurz mein Kopf aussetzen, als wäre man für eine Sekunde aus. Ganz komisches gefühl kennt ihr das auch? Es wäre mal kurz weggetreten aber wirklich nur für 1 Sekunde.

Heute 20:12 • 17.04.2024 x 1 #1


3 Antworten ↓


oli3000
@Nadine27 Kenne ich, wenn ich extremen Dauerstress und Anspannung habe!

Heute 20:38 • x 1 #2


A


Überreizte nerven

x 3


Romana73
Das kommt von den Stresshormonen Adrenalin, Noradrenalin, Cortisol die freigesetzt werden wenn man akuten oder Dauerstress hat.

Heute 20:59 • x 2 #3


N
ja kenn ich sehr seit 1 1/2monaten. manchmal wirds so heftig meine ganze hüfte,becken und halber rücken bebt wie blöde. irgendwo beruhigt es mich aber zu hören das ich nich der einzige damit bin. ist schon relativ besser geworden, manchmal isses ein tag komplett weg.

stress is n großer faktor auf jedenfall, hab gemerkt wenn ich größere stress situation ausgesetzt bin ging das beben richtig los. unbewusster dauerstress macht den rest. wünschte ich könnte ne lösung aufschreiben außer vielleicht dehnungen und leichte bewegung/sport (was mir zumindest ganz gut hilft). baldrian/melisse und co helfen teilweise auch.

Gerade eben • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann