Pfeil rechts

Huhu liebe Gemeinde,
Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar fühlt sich mein Körper sehr komisch an keine Schmerzen oder sonst was . Am schlimmsten sind die Gefühle in der Herz Gegend, aber auch der andere Teil des Körpers ist komisch wie als ob er ist gar nicht richtig da oder ich laufe auf wollen. Außerdem habe ich noch Probleme mit den augen . Es ist wie ein brennen mit leichten druck .
Aber am schlimmsten ist der Gedanke bzw das gefühl ich falle gleich um und dann ist alles vorbei .

Kennt das jemand ?

Danke im voraus

25.07.2017 13:08 • 25.07.2017 #1


3 Antworten ↓


koenig
Das sind alles Symptome, die der Psyche zugeordnet werden können.

25.07.2017 13:21 • #2



Mein Körper fühlt sich komisch an - brennen und leichter Druck

x 3


la2la2
Zitat:
Und zwar fühlt sich mein Körper sehr komisch an keine Schmerzen oder sonst was .

Leider nicht sehr präzise. Was meinst du genau? Ist die Sensibilität eingeschränkt oder irgendwas anderes?

Zitat:
Am schlimmsten sind die Gefühle in der Herz Gegend

Stechen/Brennen/Druck/Ziehen/Kitzeln/Kribbeln/Pochen/.... ?

Zitat:
Es ist wie ein brennen mit leichten druck .

Sind die Augen gerötet oder irgendwie verändert?

Zitat:
Aber am schlimmsten ist der Gedanke bzw das gefühl ich falle gleich um und dann ist alles vorbei .

Schwindel oder Atemnot?

25.07.2017 13:49 • #3


Genauer geht's leider nicht . Keine rote Augen kein Stechen und ziehen und keine Atemnot

25.07.2017 14:01 • #4




Mira Weyer