Hallo Pebbles,
Zitat von Pebbles22: ich habe so langsam das Gefühl, dass ich durchdrehe.
wenn Du das gern möchtest, dann dreh durch. Du kannst das frei entscheiden.
Zitat von Pebbles22: Seit Wochen zuckt mein Daumen, jeden Tag, meeega oft.
Wenn Du ständig sehr nervös bist. kann so etwas passieren.
Zitat von Pebbles22: Ich habe total Angst, davor dass das ms, als oder ein hirntumor sein könnte.
Wie bist Du zu Deiner Selbstdiagnose gekommen? Um Dich selbst so sehr zu erschrecken,
wirst Du Dich bestimmt tagelang selbst beobachtet haben, Dich umfassend informiert haben
und ausgeschlossen haben, dass es nichts Harmloses sein kann.
Zitat von Pebbles22: Traue mich dadurch nicht mal zum Arzt, was ungewöhnlich ist für mich.
Das bedeutet. So richtig glaubst Du genaugenommen selbst nicht daran.
Zitat von Pebbles22: Aber diesmal bin ich so überzeugt davon, dass ich nicht mal zum Arzt gehen möchte, weil ich nicht hören möchte dass es so etwas ist.
Warum bist Du diesmal so total davon überzeugt? Wer oder was hat Dich überzeugt?
Bitte sag jetzt nicht, Dein Angstgefühl war es, welches Dich überzeugend aufgeregt hat.Denn von einem Gefühl, was nicht denken kann, darfst Du Dich nicht einfach völlig
unsicher machen lassen?
Falls Doch, dann kannst Du ja mal Dein Angstgefühl, Deinem Hausarzt in einem
persönlichen Gespräch vorstellen.
Vielleicht schreibst Du Dir aber vorher genau auf, was Dein Angstgefühl zuhause so alles erzählt hat.
Weil noch halte ich jede Wette. In der Arztpraxis bekommt Dein Angstgefühl seine Klappe
nicht mehr auf und lässt Dich beim Arzt wie blöd alleine stehen und Dich alles alleine erzählen.
Und dann sagt Dein Arzt.Ich kann da nichts feststellen.Wenn Du dann aber wieder zuhause bist, dann wird Dein Angstgefühl garantiert sofort wieder wie gewohnt über Dich und Deine Gedanken versuchen total zu bestimmen.Fühlt sich sowas nicht wie
verkehrte Welt an?
Viele Grüße
Bernhard