Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mir wird von meiner Mutter vorgeworfen ich bin undankbar. Ich musste mich als Kind immer hinstellen wenn ich "böse" war und sagen entschuldige ich mache es nicht mehr....
1917
3
Ich bin im Herbst zum Studieren in eine andere Stadt gezogen und fühle mich innerlich total einsam. Zwar habe ich einige Leute, mit die ich kenne und mit denen ich...
1455
3
Heute auf der Arbeit hatte ich ein paar Gedanken, die ich jetzt loswerden muss. Während ich da nämlich so im Büro saß, habe ich überlegt, wie sehr ich meine Freizeit...
3642
37
Hallo alle zusammen, Ich habe mal gelesen das man mit zunehmendem Alter immer mal wieder gerne zu erledigende sachen aufschiebt. Allerdings is mein problem das das ich 19 bin und...
3438
10
Ich fange mal ganz von Anfang an. Also ich bin ende der 70´er geboren. War ein Unfall und daher bin ich mit 3 Jahren bei meinen Großeltern gelandet. Mutter hatte sich nach...
2134
4
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt schon länger meine Antriebslosigkeit. Ich habe so viele Dinge im Kopf, die ich gerne erledigen würde, aber verschiebe alles in die...
2207
16
(Sorry für die Rechtschreibung, Legestanie) Hi Ich bin neu hier. Ich wüsste nun echt nicht wo ich Anfangen soll, Weill es so viel ist, das aufeinander kommt. Erst mal, ich...
2661
21
Was würdet Ihr über jemand denken, der seit mehren Monaten immer für je 4 Wochen von ein Onkologe/Hämatologe Krank geschrieben ist? Mich macht es so fertig, dass mir nicht...
6803
47
Hallo Liebes Forum, Ich versteh die Welt nicht mehr. Mein Freund (an Gelenkräuhmer erkrank), seine Eltern und Ich wurden im August 2018 einer Gewaltat durch mehreren junge...
1284
5
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe viele Probleme. Angst , teilweise Depression , Zwänge , Kontrollwahn und die Angst vor Freiheit. Kurz über mich. Bin 27 J alt und bin jetzt...
857
2
Hallo, dieser Beitrag wird vermutlich etwas länger und ich bitte darum alle eventuellen Fehler zu entschuldigen. Vielen Dank schonmal fürs lesen! Ich bin zur Zeit mitte-20...
4879
3
Hallo zusammen Ich habe ein ernsthaftes grosses Problem! Mein Bruder ist jünger als ich er ist 23! Ich liebe ihn als seine ältere Schwester über alles und wäre bereit für...
4787
34
Hi Leute, ich brauche hier ein paar echte ehrliche Neutrale Meinungen bzw. Empfindungen. Ich ziehe mich immer mehr zurück. Seit ca 1 Jahr fallen immer mehr Interessen bei mir...
3094
23
Hallo liebe Fories Mir wächst langsam alles über den Kopf. Ich habe so viele Probleme mit mir und meinem Leben und ich weiß nicht wie ich sie lösen soll oder wer mir helfen...
8978
22
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3014
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4643
11
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2124
5
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13922
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4516
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8497
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7246
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5431
7
Hallo mein Name ist Neli, folgendes erstmal zu meiner Situation: Vor 4 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Ex zusammengekommen. Es war eine Fernbeziehung, wir haben also meistens...
1225
5
hallo folgendes problem ich leide an severe ocd und ich habe in moment sehr starke atmungsprobleme bzw ich konzentriere mich sehr stark auf meine atmung und ich kann mich auf...
5886
18
Manch User wundert sich warum der Pc zu langsam ist oder was man gegen evt Viren tun kann außer Antivirensoftware oder ähnliches. Gerade wenn man hier schreiben will passiert...
3540
57
Guten Tag Damen und Herren, vor ca. halben Jahr begann ich mit der einnahme von AD Mirtazapin 30mg. Laut Ärzen sollte man es langsam ausschleichen. Ab November fang ich an Dosis...
3400
8
Hallo, ich weiß nicht genau, ob das hier das richtige Forum für meine Problem ist, aber vielleicht kann mir jemand helfen? Seit knapp einem Jahr bin ich in einer Beziehung und...
2711
14
hallo, ihc habe viele symptome aber das schlimste ist das gefül das meine musklen hart sind (nach kleinsten anstrengungen) , schmerzen, kleine krämpfe, schwächegefühl, das hab...
2668
9
Hallo , Irgenwie mache ich mich grade verrückt . Ich musste heute schon den ganzen Tag schwer atmen schnell aus der puste aber Atem Not würde ich sagen ist es nicht . mehr ob...
2305
7
Hallo, Ich habe mich im Sep 2021 eineNasennebenhöhlen OP bekommen. Nachdem ich diese überstanden hatte rief man mich an und teilte mir mit, dass ich nochmal operiert werden...
2288
5
Auf der Suche nach Antworten, bin ich nun auch hier gelandet, da ich weder Foren noch offizielle Stellen, wie Ärzte wirklich helfen können bzw mir etwas Licht in die Sache...
1974
13
Hey ich hab ja totale Angst vor einem Hirntumor. Die Angst war ein paar Tage jetzt weg aber heute habe ich plötzlich Sternchen gesehen und mein Blutdruck ging an die Decke. Mir...
1796
16
Hallo Leute Hab Kreislauf Probleme und hatte n Stich in der Brust hab meine Tage jz zitter ich im Auto vor Angst das ich umkippe
1659
7
Hi Leute! was ich in letzer zeit festgestellt habe ist, dass ich mir regelrecht immer ein neues problem bzw eine neue angst 'suche'..... wenn die eine angst vorbei ist, dann...
1557
10
Hallo Ich bin etwas unempathisch oder sehr wenn ich nach meiner Freudnin und Familie gehe ich bin ein Mensch der oft Gleichgültigkeit ausstrahlt ohne es böse zu meinen bin...
1487
17
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 7 Jahren morgendliche Darmprobleme. Es fing früher in der Schule an das ich mindestens zweimal im Monat immer Montag morgens mich 4-5...
1385
3
Hallo, Ich bin momentan in Therapie, ich dachte sie würde perfekt verlaufen. Doch leider würde ich heute enttäuscht. Ich unterhalte mich manchmal mit meinem Psychologe über...
1298
5
Hallo zusammen, seitdem ich zu den PA's DR/DP bekommen habe, habe ich sehr selten die Schule besucht. Was wie ihr euch denken könnt auf Dauer nicht gut ging, mein Direktor rufte...
1230
5
Guten Tag allerseits, Ich melde mich mal wieder mit einem anderen Thema. Und zwar gehts bei mir darum das ich totale Angst davor habe durchfall zu bekommen. Beispielsweise...
1103
7
Hallo ihr lieben, Ich fange mal an zu schreiben und hoffe es liest und antwortet jemand. ich hab wieder so angst,dass ich schizophren werde Ich versuche euch mal zu...
1072
3