Pfeil rechts
12

Ria-Kun

05.12.2019 18:58 • 05.12.2019 x 1 #1


5 Antworten ↓


Lillibeth
Das klingt ja wirklich schwierig. Versuch es doch mal über die Caritas. Da gibt es gute Beratungen auch in finanziellen Angelegenheiten.

05.12.2019 19:11 • x 3 #2



Probleme im Leben nehmen kein Ende - wirklich verdient?

x 3


Thomas71
Ich muss wirklich sagen daß mir die Worte fehlen , und ein großes Lob an euch das ihr es immer wieder geschafft habt...das mit den Ämtern kenne ich persönlich aus meiner Familie...mein Schwager kämpft schon seit 1,5 Jahren um seine Rente und wen juckt es ..KEINEN..und sowas nennt sich Sozialstaat...zum kotzen ist sowas.. aber das was ihr durchgemacht habt und erlebt habt möchte ich nicht erleben..ihr habt aber super gekämpft...ich ziehe wirklich den Hut vor euch und hoffe das ihr es schnell hinbekommt Finanziell und Psyisch.

05.12.2019 19:19 • x 1 #3


Liebe Ria-Kun

Hier ist ein Ansprechpartner

https://weisser-ring.de/

Wir helfen Menschen, die Opfer von Kriminalität und Gewalt geworden sind. Auch deren Angehörige liegen uns am Herzen. Wir tun dies als gemeinnütziger und einziger bundesweit tätiger Opfer­hilfe­verein mit rund 2.900 ehren­amtlichen Helfern in mehr als 400 Außenstellen, dem Opfer-Telefon und der Onlineberatung.

05.12.2019 19:28 • x 6 #4


Ria-Kun
Wow hätte nicht mit solch schnelle Antworten gerechnet . Vielen Dank für die Tipps und guten zu Spruch.

Survivor3 : an den Weissen Ring haben wir uns nach der Tat gewändet und bin dankbar das es Menschen gibt die diese Arbeit Ehrenamtlich machen.

Allerdings war 1 Personen für uns 3-4 zuständig , hat sich zwar mühe geben. Hat sich allerdings eher um die Eltern meines Freundes gekümmert die nicht in Finazellen Schwierigkeiten geraten sind wie wir... Dabei hatte die Mutter meines Freundes versucht das die uns helfen , ging leider etwas schief.

Wir haben kurz vor Weihnachten noch ein Termin mit dem ORG aber wirklich hoffen auf was gutes tun wir im moment einfach nicht mehr....

05.12.2019 19:55 • x 1 #5


Ria-Kun
*oeg * Verbesserung meines Kommentar xD

05.12.2019 21:43 • #6