Wobei man überlegen muß,was nun auf Dauer günstiger ist
Nein mal ehrlich. Es soll hier doch denen geholfen werden die nicht reich sind und sich ein Apple Notebook ab 2000 Euro kaufen können oder ?
Abgesehen davon finde ich Notebooks nicht sehr Verbraucherfreundlich. Denn wenn mal was kaputt ist, dann muß das ganze Notebook weg und man steht wenn man Pech hat ohne da.
Ich habe einen Acer Desktop Pc und bin damit sehr zufrieden. Wenn da mal was kaputt ist, Teil raus- neues rein-fertig.
Den nutze ich aber nur zum arbeiten. Auch mein zweiter ist ein Tower PC. Ein Medion mit allem Schnick und Schnack. Beides Windows 7 Betriebsysteme, wie wohl die meisten auch haben.
Allein durch die Anwesenheit eines Programmes wie zum Beispiel Steady State oder den Windows Schutzschalter :
http://www.chip.de/downloads/Windows-St ... 72337.htmlhttp://www.computerbild.de/download/COM ... 14788.htmlzumindest für Windows Vista und Windows XP ist schon viel gewonnen. Denn es klont sozusagen jeden Pc und jedes Notebook komplett und man kann alle Funktionen virituell (Spiegelbild ) des echten Systems durchführen, ohne ein Risiko einzugehen.
Sollten Programme abstürzen oder ein Virusbefall da sein- PC neu starten und er ist so wie er vor dem Befall war mit allen Programmen die man drauf hatte. das erspart die blöde Werkseinstellung und die Arbeit alles wieder neu an Programmen draufzuspielen , weil nur das Spiegelbild gelöscht wird, und nicht die richtigen Daten auf der echten Festplatte
Für die, die Windows 7 haben z.B. gibts auch eine Lösung , denn da funktionieren die beiden Programme nicht. Dieses hier aber schon.!
http://www.chip.de/downloads/Returnil-S ... 62873.htmlAlle sind kostenlos und Virengeprüft auf den Links runter zu laden . Keine Angst - kaputt machen kann man damit nix
Wär mal ne große Hilfe für die, die endlich ein unkaputtbares Windows haben wollen
Ich sag nur ausprobieren
Dann das zutreffende Programm draufladen und einschalten. Windows unkaputtbar
So was meinte ich mit Tipps ! Kann ja nich jeder einen Haufen Geld für nen Mac rausschmeißen