@Luna70 doch mir ist Jahreleange eingeredet worden das ich nichts habe . Von allen.Behörden, Ärzten,Psychologen, Ämter usw. Ich bin einfach nur faul und bilde mir alles ein. Dahatte ich noch keine Diagnosen.
Und heute es wird es von Ämter noch genauso gemacht. Trotz Diagnosen
Zitat: Warum sollte ein Psychologe dir dann einreden, dass du nichts hast.
Weil die es früher auch gemacht haben. Und mir vorwürfe gemacht worden, dass ich zuwenig gegen angehe, nicht akzeptieren kann das es nur Psychisch ist und kann wenn ich will.
Ich habe das alles schon seit 10 Jahren. Es wird aber erst seit 4 Jahren behandelt. Weil mir keiner glaubte.
Und ich weiß langsam selber nicht mehr was ich glauben soll
Zitat:Hat man nicht Krebs wenn man eine Chemotherapie bekommt? Worum geht es hier? Ist deine Diagnose die Histrionische Persönlichkeitsstörung? So viel Lärm und Stressgeilheit habe ich nirgendwo in so hochkonzentrierter Form gelesen.
Nein ich habe keine Persönlichkeitsstörung.
Sondern von der Psyche her, ein PTBS durch die Jahrelangen Horro, weil ich mir nicht geglaubt wurde,obwohl ich Schwer Krank war. Dadurch nicht behandelt wurde und Jahrelang völlig Hilflos war. Aber dafür mit mir umgagngen wurde, das ich einfach nur faul und ein Sozialmarotzer bin.
Aber ich bin hier raus. Dann muss keiner sich mein Übertrieben "Drama", wegen nichts antrunen, Sorry das ich euch Belästigt habe mit mein unnötiges Drama