Pfeil rechts
4

was_weiß_ich_schon
hallo, ihc habe viele symptome aber das schlimste ist das gefül das meine musklen hart sind (nach kleinsten anstrengungen) , schmerzen, kleine krämpfe, schwächegefühl, das hab ich jezt so 1 monat und es will nicht wekgehen.

Andere symptme:kribeln,zitern,beben,zucken(vor allem die wangen),tinnitus,augen probleme, konzentartion probleme,müdigkeit und und und...

Habe angst vor muskel erkranungen wie ALS bin grade 19 jahre alt geworden.
Bitte um tipps
Lg

24.08.2015 19:35 • 26.08.2015 #1


9 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey,

eben Du bist erst 19 und denke, Du warst schonmal bei einem Arzt und hast Dich durchchecken lassen.

Für mich liest sich das nach totaler Verspannung von Kopf bis Fuß.

24.08.2015 19:37 • #2



Muskel probleme

x 3


was_weiß_ich_schon
Ja was soll ich machen entspannen geht ürgen wie nicht oder es bringt nich und das warme bad hilf nur im moment. Ja ich war bei 5 Arzten und die sagen alles ok. Die meinen meine symptome kommen vn der Psysche ich weiss nicht wass ich machen soll. Helfen da auch Medis oder muss ich das jetzt noch lengar abwarten das geht ja schon 1 monat.

24.08.2015 19:50 • #3


Vergissmeinicht
Hey.

Vielleicht solltest Du mal einen Therapeuten aufsuchen. Bei den Ärzten warst Du, also kommt es wirklich von der Psyche und dies kann durchaus sein. So einfache Schmerzmittel helfen da nicht weiter.

Was macht Dich so verrückt, was stimmt in Deinem Umfeld nicht, wor was oder wem hast Du Angst?

24.08.2015 19:53 • x 1 #4


was_weiß_ich_schon
ch weiss nicht wass mich verückt macht .Es hat alles im Mai angefangen nach meinem Schulabschluss mit schwindel, erstickungsgefahr , kribbeln,brennen in den muskeln, herz problemen dan tinnitus...und dann anfang August diese probleme mit muskelschmerzen,zucken, verspannungen. Hab angst vor krankheiten das ich sterbe das alles vorbei ist will oft nur weinen wie jezt da ich nicht mehr weis wie und was. Unter therapie binn ich schon morgen bekomme ich angeblich einen therapie paln. Aber ich will das das mit den muskeln weck geht und es will nicth.

Lg danke für das interese

24.08.2015 20:10 • #5


Vergissmeinicht
Es geht nicht einfach so weg. Bespreche es mit Deinem Therapeuten.

24.08.2015 20:13 • x 1 #6


was_weiß_ich_schon
Danke werde ich morgen machen. Lg

24.08.2015 20:17 • #7


Vergissmeinicht
Gerne und berichte es ihm so wie Du es uns hier schilderst.

24.08.2015 20:19 • x 1 #8


Sternchen89
ALS ist das sicher nicht

Wie die anderen auch schon gesagt haben, sicher psychisch, daher geh am besten zu einem Therapeuten.

Was die Muskeln etc. angeht kannst du es auch mal mit Magnesium versuchen, aber nachdem deine Ärzte gesagt haben alles ist ok, wird das vermutlich auch nicht weiter helfen.

26.08.2015 06:18 • x 1 #9


was_weiß_ich_schon
Danke euch

26.08.2015 09:25 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel