Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich war am Donnerstag (der Tag vor meiner wirklich sehr heftigen und schlimmen Panikattacke) zur Mass.. Seit dem habe ich Panikattacken am laufenden Band. Ich habe starke...
6007
2
Jetzt möchte ich auch mal schildern, was mir letztes Jahr im Oktober widerfahren ist und was ich für den möglichen Auslöser meines Rückfalles halte. Ich war letztes Jahr am...
3287
37
Hallo ihr lieben, Ich habe ein Pulsoximeter zuhause und es zeigte mir eben einen pulswert von 30. Zum Vergleich bei meinem Mann 70. Ich habe natürlich total Panik. Der Puls...
3102
21
Hallo zusammen, ich hab gerade etwas Panik, die letzten Tage ist mein Puls wieder etwas hoch, oft um die 90-100 wenn ich mich bewege auch 130. Muss dazu sagen das ich im Moment...
1872
11
Hallo Seit gestern hab ich folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen🙏🙏🙏 Angefangen hat alles gestern . Ich hab mich den ganzen Tag schwach...
1284
13
Hallo Nachteulen... Ich liege hier im Bett mit einem Puls von 55...ich mach mir gerade schon total sorgen und hab Angst. Letztens war er auch bei 49! Ich bin leicht ubergewichtig...
7788
4
Hallo ihr lieben, ich bin soeben auf eure Seite gestoßen und dachte ich muss mich gleich mal anmelden. Ich bin 28 Jahre jung, Mama zweier Kinder und komme aus Karlsruhe. Ich...
3546
16
Hallo. Kennt jemand das Gefühl der Angst und Panik ohne das der Puls hoch geht? Ist das normal? Hab Angst das was mit meinem Herz ist. Im November voriges Jahr war ich beim...
1810
22
Nach Monaten ohne Panik ist es mal wieder so weit....... Die Panik hat mich wieder im Griff. Freitag leichtes Kratzen im Hals, Am Wochenende auch. Montag wurde es schlimmer,...
5399
4
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe jemand hat ein paar beruhigende Worte für mich/ Erfahrung zum Thema oder kann mir helfen Habe seit Wochen immer wieder Herzrasen, auch...
2151
5
hallo zusammen, folgendes problem: meine beiden opas sind am jahresanfang innerhalb von 6 wochen verstorben. einer wegen herz, der andere weiß man nicht. seit dem achte ich...
1967
5
Hallo, Ich hoffe ich schreibe das hier jetzt in das richtige "Forum". Ich hab mich hier angemeldet weil ich nach Leuten suche den es ähnlich geht wie mir. Zu mir ich...
1743
7
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt...
4721
47
Hallo ihr Lieben Ich bin vor ner Stunde ca aufgewacht und hatte gemerkt das der Puls erhöht ist und mein herz ordentlich pumpt. Kann mich nicht erinnern was schlechtes Oder...
1422
11
Kann mich jemand beruhigen? Ich bin gerade im Wartezimmer beim Arzt weil ich eine Grippe habe und leider hab ich beim Arzt immer voll Angst. Durch diese Kombi aus Panik und krank...
1028
13
Hallo zusammen Es ist echt zum ko. en. Heute war erstmal ein turbulenter Tag. Dazu kam das ich unterwegs war und auf Toilette, bückte mich kam hoch und hatte so ein Gefühl wie...
1203
9
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36439
36
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5382
11
Hallo,hatte bisher den ganzen Tag fast keine Schwierigkeiten.Jetzt aber geht es mir richtig mies.Ich bin wieder zittrig,Blutdruck ist erhöht,schwindelig,mein Herz rastund ich...
5142
14
Die Gedankenmaschine rattert gerade und macht mir Angst. Vor ein paar Monaten hatte ich einen leicht erhöhten Entzündungswert (nur CRP) und auch irgendein anderer Wert war...
1596
31
hallo Ihr,da die Doc mir zu diesem Thema leider nichts sagen konnten,habe ich selbst recherchiert und vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen..ich kopiere es einfach...
35230
28
Hallo, eine ganze Zeit lang lese ich hier nun schon mit und habe mich dazu entschieden, mein "aktuelles Problem" zu beschreiben. Zuvor: Ich habe Agoraphobie mit...
3997
10
Hallo Ich nehme seit Anfang des Jahres Venlafaxin wegen meiner Depression. Jetzt wurde bei mir Diabetes festgestellt. Ich hab massiv Gewicht verloren wegen meines Durstgefühl....
3827
51
Hallo ihr Lieben! Hab zwar mittlerweile mein Hypochondertum soweit im Griff, dass ich nicht ausflippe, aber etwas beunruhigt es mich doch: Frauenärztin meinte beim Ultraschall,...
2825
5
Hallo, Ich hoffe ich kann mich mit ein paar betroffenen austauschen. Und zwar habe ich diesen Monat einen neuen Job angefangen und fühle mich dort eigentlich recht wohl. Leider,...
2743
4
Hi zusammen, gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Beziehungsangst und Attraktivität? Meinem Gefühl nach sind Menschen mit Beziehungsangst oft auch besonders...
1797
2
Hallo ihr Lieben, ich bin fix und alle - Ich achte total auf Hygiene und es macht mich daher doppelt fertig: Der Zahnabszess kam nun trotz Behandlung am benachbarten Zahn heraus...
1523
6
Liebe Mitglieder, ich bin 48 Jahre alt und leide seit einem Jahr an verschiedenen Symptomen im Magen-/Darmbereich. Ich bin mehr als gut untersucht (MRT, CT, Ultraschall,...
1483
5
Hallo zusammen Ich bin relativ neu hier und versuche mit meinem Sicht auf die Welt andern zu helfen. Nun zu meiner Person. Jetzt wo ich eine Möglichkeit habe meine blickweise...
1423
6
Hallo zusammen! Ich habe seit Januar/Februar Schlafstörungen und dadurch hat sich auch meine Stimmung verschlechtert. Nun reflektiere ich natürlich woran das liegen könnte....
886
15
Ich nehme seit vielen Jahren Velafaxin. Dieses könnte evtl. ein Zusammenhang sein mit meinen Schlafstörungen ( obwohl ich diese auch vorher schon hatte). Aber vielleicht...
737
4
Hallo ihr Lieben, ich schreibe nun, weil ich seit ein paar Tagen wieder höchst beunruhigt bin, da sich vor zwei Tagen etwas sehr Beängstigendes ereignet hat; und irgendwie...
12734
25
Hallo meine Lieben Ich glaube ich habe Herpes. Es sieht so aus, tut voll weh, spannt, kribbelt... aber juckt nicht! Ich hatte noch nie Herpes. Zusätzlich hab ich auch...
7330
6
Liebe Mitleidende. Ich habe da mal eine Frage an euch. Mir geht es immer wieder so, dass ich meine Panikattacken mit bestimmten Nahrungsmitteln in Zusammenhang bringe. Beispiel:...
5134
7
Hallo, kann mir jemand erklären wie eine generalisierte Angststörung im Zusammenhang mit Zwangsgedanken stehen kann...? Ich verstehe da den Zusammenhang nicht. Ich leide unter...
4765
9
Hallo zusammen Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, mein Problem passt sowohl zu Panikattacken als auch zu generalisierter Angst. Die habe ich beide seit mittlerweile gut 10...
4567
3
Hallo miteinander In meinem letzten Beitrag "wiederkehrende Schwindelattacken" hab ich bereits erwähnt dass ich öfters Kopfschmerzen habe. Seit ungefähr 5 Tagen ist...
2250
16
Ich habe seit einiger Zeit Rückenprobleme.Und zwar fühlt sich alles extrem verspannt an vom Nacken über den ganzen Rücken.Je länger ich stehe oder sitze um so schlimmer wird...
1716
32
ich wünsche ein frohes neues jahr euch allen, hatte gerade wieder gut 2 std todesangst obschon ich dieses gefühl schon kennen müsste!ich versuche es mal in worte zu fassen...
1703
3
Hallo und guten Abend, hat sich hier schon einmal jemand mit dem Zusammenhang von Kontrolle, Erschöpfung und Ängsten befasst? Ich selber beobachte ja an mir eine sehr starke...
1697
5