Pfeil rechts
4

Dini58091
Hallo meine Lieben

Ich glaube ich habe Herpes. Es sieht so aus, tut voll weh, spannt, kribbelt... aber juckt nicht!
Ich hatte noch nie Herpes.
Zusätzlich hab ich auch Halsschmerzen! Sonst gehts mir gut!
Kennt ihr das auch mit Halsschmerzen?
Heute ist mein Kreislauf auch nicht so gut! Mir ist oft schwindelig.
Denke aber mehr, dass es die Panik ist, die durchkommt.
Obwohl es mir jetzt lange gut ging!

Kennt ihr das?
Liebe Grüße

17.11.2014 19:11 • 17.11.2014 #1


6 Antworten ↓


nanetou
Hast du Bläschen auf den Lippen?

17.11.2014 19:21 • x 1 #2



Zusammenhang von Herpes und Halsschmerzen

x 3


Schlaflose
Ich hatte zwar selbst noch nie Herpes, aber ich weiß, dass er meist zusammen mit einer Erkältung auftritt, also wenn das Immunsystem geschwächt ist. Und Halsschmerzen sind ja ein Erkältungssymptom.

17.11.2014 19:48 • x 1 #3


nanetou
ich kenne das, leider . Kann auch in Stresssituationen auftreten und natürlich wenn das Immunsystem geschwächt ist, bei Fieber,Erkältungen. Und man fühlt sich dann auch echt schei. wenn man das hat.

17.11.2014 19:52 • x 1 #4


Dini58091
Ja. Ich habe einen knubbel auf der Lippe und da sind bis jetzt zwei blässchen drauf.
Aber es tut total weh aber es juckt nicht.denke es ist herpes. Hab jetzt herpes salbe drauf und über Nacht
Mache ich ein Pflaster drauf. Also herpespflaster.
Ich hab so Halsschmerzen und mir ist häufig schwindelig heute
Toll

17.11.2014 20:10 • #5


nanetou
die Salbe reicht. Nicht so viel daran herum fummeln, sonst machst du es nur noch schlimmer. Ich kenn das, bei mir tuts auch immer höllisch weh. Ich seh dann immer aus als wenn ich eine auf die Sch***ze bekomme hätte. Leg dich am besten hin und versuch dich zu entspannen. Zink soll auch gut für den Heilungsprozess sein. Ich hab da immer so Brausetabletten Zink Plus C.

Hast du auch etwas gegen die Halsschmerzen? Versuch mal mit Salzwasser zu Gurgeln. Ein Glas Wasser mit etwas Salz drin. Und morgen vielleicht mal zu Doc nicht das du ne Mandelentzündung hast.

17.11.2014 20:24 • x 1 #6


Dini58091
Danke schön

Ja ich Gurgel auch immer mit salz. Das hilft sehr gut. Meine Mandeln sind draussen. Aber ich bekomme bei jeder Erkältung eine rachenentzündung wirklich lästig. Ich hoffe es geht schnell vorbei. Danke für die tipps. Über Nacht lasse ich jetzt mein herpes Pflaster drauf. Ich merke, dass ich ganz am Anfang meiner Erkältung bin und hoffe ich kann sie noch aufhalten
der Schwindel wird dann wohl auch daher kommen, denke ich.

lieben dank

18.11.2014 00:00 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel