Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Durch die Therapie geht es mir einerseits besser. Andererseits wird mir aber auch bewusst, dass ich viele Chancen verpasst habe. Und ich nicht mehr die Möglichkeiten habe wie als...
8964
160
Hallo nochmal! Ich habe schon einmal einen Beitrag eröffnet, aber das was ich jetzt schreiben möchte, hat nichts (oder kaum) etwas mit dem Thema Bindungsangst zu tun. Ich...
6231
15
Hallo, die Situation ist die folgende: ich bin inzwischen 29 Jahre alt und glaube, dass ich so langsam etwas wie eine Torschlusspanik entwickle bzw. mir die Zeit davon rennt. Ich...
3455
10
Hallo, Ich bin verzweifelt. Kennt jemand das Gefühl gar nicht am Leben zu sein? So als wäre man nur ein Geist, fremdgesteuert, ein Roboter und ist gar nicht richtig bei sich...
745
2
Hallo zusammen, mir gehen die meisten täglichen Dinge nur noch extrem schwer von der Hand. Nicht nur die Zukunft sehe ich als ein graues, düsteres Szenario. Auch der Alltag...
1748
4
Hallo, geht es hier Leuten so ähnlich dass sie das Gefühl haben das ganze Leben sei gescheitert? Dass man an einem Punkt im Leben abgekommen ist von weg durch Krankheiten/...
10617
154
(Sorry für die Rechtschreibung, Legestanie) Hi Ich bin neu hier. Ich wüsste nun echt nicht wo ich Anfangen soll, Weill es so viel ist, das aufeinander kommt. Erst mal, ich...
2661
21
Ich bin in der 36.Schwangerschaftswoche und bin vor 9 Monaten über 600 km zu meinem Partner und Vater des Kindes gezogen. Wir lieben uns sehr und freuen uns total auf unseren...
842
3
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe schon lange eine Angststörung. Es ist jetzt so, dass ich dadurch denke, dass ich eh nicht mehr lange lebe und möchte mir auch gar keine...
792
9
Ich bin 18 Jahre alt und habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt als ich 13 war. Damals wusste ich noch nicht wie lange es mir schon schlecht geht, aber ich erinnere mich heute an...
6166
36
Hallöchen an alle Ich schreibe jetzt mittlerweile aus tiefer Verzweiflung mit der Hoffnung einige Tips holen zu können. Ich bin 21 Jahre alt und litt schon immer eine leichten...
3416
11
Ein nettes Hallo an Alle die das hier lesen. Möchte mich ganz kurz vorstellen, ich bin weiblich, (schon) 62 Jahre, lebe allein. Seit langer Zeit schon quält mich diese...
3757
6
Tach zusammen! Ich (28) habe seit einigen Jahren das Gefühl, dass mein Leben vorbei ist - also, dass ich das beste schon erlebt habe und tatsächlich ist es auch so, dass ich...
3546
38
Hallo ihr lieben, irgendwie weiß ich gerade garnicht so genau, wie und wo ich anfangen soll. Ich (32 Jahre) wohne alleine, liege auf der Couch, schaue tv, wie zig Abende schon...
7956
61
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7641
7
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13922
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4516
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8497
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7246
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5431
7
hey... habt ihr manchmal auch so ein komisches gefühl im kopf? so als ob da druck im kopf ist oder es kribbelt so komisch. ich bekomm das besonders oft wenn ich viel lache. wenn...
14794
56
momentan belastet mich ja was und sobald ich dran gedacht hab, hab ich immer son doofes gefühl in der brust gespürt. jetzt ists anscheinend ne etage tiefer gerutscht, denn jetzt...
11253
13
Ich weiß so gar nicht wie ichs richtig beschreiben soll. Seid mehreren Wochen, als meine Panikattacken wieder langsam anfingen hochzukommen, haben sich auch die Symptome...
9348
8
Hallo Miteinander! Ich hoffe mal wieder auf Rat. Und zwar, wer kennt das, dieses komische Gefühl das plötzlich in der Mitte von den Brüsten kommt, fühlt sich an wie ein...
7455
22
ich kann nicht mehr...alles ist einfach nur noch komisch, und ich treffe grade beim textschreiben kaum noch die tasten, so sehr verschwimmt alles vor meinen augen... so geht das...
4701
9
Hallo Leute ! Bin gerade mit voll dem miesen Gefühl aufgewacht....hab gedacht, vielleicht wird's etwas besser, wenn ich hier was zu schreibe !? Ich war gestern Abend zu einem...
3840
2
Hallo alle zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich beim googeln auf dieses Forum gestoßen bin. Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem, das ich immer Panik...
2854
3
Ich habe schon den ganzen Tag so ein vibrierendes Gefühl in der Herzgegend, bzw. eigentlich in der Mitte, nicht links wo das Herz liegt. Total widerlich. Aber mein Puls ist...
2441
17
Hallo, Ich leidete ja 2 Jahre lang an Panikattacken und das Leben war echt nicht zu meistern. Ich konnte nicht arbeiten ich konnte nicht verreißen oder mal ausgehen einfach...
2406
16
ich hab so ungutes gefühl in mir könnte losheulen undn so schwere in mir und so ängste wegen meiner zukunft wegen haus und wegen umziehn ich hab momentan wieder das gefühl ich...
1693
5
Hallo wollte mal fragen ob ihr das auch kennt ,dass nicht mehr so gut entspannen kann wie früher. MEine frage kommt das wieder? und wie kann ich veruschen zu entsapnnen ? Und...
1508
5
Hallo Seid ein paar Tagen bekomme ich meistens vorm schlafen gehen so ein ungutes Gefühl aber manchmal auch einfach so.Dass mir irgendwas passieren wird oder ich Morgens nicht...
1313
27
Kennt jemand das auch.Ich habe oft das Gefühl von einem brennenden Oberkörper.
1306
5
muss die frage mal umformulieren. wenn ich an ne situation von früher aus der schule denk und mich da reinfühle, in der ich mal ausgelacht wurd und es mich verletzt hat, fühl...
1273
9
Aufgrund meiner schulischen Ausbildung habe ich derzeit Sommerferien und viel Zeit zum Nachdenken. Ich weiß selbst nicht genau wie ich mein momentanes Gefühl in Worte packen...
1258
2
Hallo. also ich arbeite ja seid 7 Wochen jetzt in der Altenpflege. heißt anstrengend und ffp 2 Maske . habe sonst beim Zahnarzt gearbeitet. Da hatte ich nur ein paarmal Symptome...
1170
2
Ich frage mich schon den ganzen Tag was das ist. Ich wie soll ichs sagen fühle mich relativ normal. Also die grundängste die ich immer hab Angst vor Herzinfarkt Krebs etc. sind...
1101
4
Hallo , was tun gegen unwirkliches gefühl angst ?
869
3
Hallo, ich leide unter somatoformer Störung und Depressionen. In letzter Zeit habe ich immer ein komisches Gefühl in mir, dass mein Herz stehen bleibt und ich sterbe. Ist...
803
16
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein Gehirn zusammen zieht bekomme dann angst das es jetzt mit mir vorbei ist.Mir ist auch dann so...
110520
53