Hallo liebe Community, ich hoffe euch geht es soweit gut. Nach einem nahezu...
Hallo, wie wirkt denn grüner Tee bei Reizdarm? Hab mal gelesen, daß er helfen soll,...
Ich hab ein bisschen bange was meinen Stuhlgang angeht. Ich und mein Partner haben heute...
Hallo Leute, ich habe seit gestern Vormittag dunkel grünen Stuhlgang. Ich habe am...
Hallo Ihr Lieben... Es ist schon komisch, als Hypochonder rutscht man von einer...
Hallo ich habe seestoerungen und Augen brennen ich kann nicht ins Licht gucken habe immer...
Hallo, ist hier jemand mit grünen Star ?Würde mich gerne austauschen.
Hallo miteinander, ich bin männlich und 20 Jahre alt. Vor 4 Monate, hatte ich Schmerzen...
Hi, vielleicht kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen. Ich habe jetzt seit ca. einer...
Hallo Ich habe mich richtig fies erkältet mit Husten, Fieber und Schnupfen und seit dem...
Weiß einer von euch, ob Cipralex im Urin nachweisbar ist bzw. auch angezeigt wird wenn...
Hallo, Ich hab das Problem das ich immer morgens etwas Schaum auf den Urin habe. Es ist...
Liebe alle, ich lese schon länger hier mit und hatte in den vergangenen Jahren immer...
MIr ist die letzten Tage aufgefallen, das mein Urin schäumt. Natürlich habe ich wieder...
Hi, ich mach mir Sorgen, dass ich vielleicht ein Nierenproblem habe, weil ich schon seit...
Ich brauche mal wieder eine kurze Beruhigung. Bei mir wurde sowohl beim Hausarzt als auch...
Hallo ihr lieben, Meine Oma bekam mit 60 Blasenkrebs und hat ihn nicht behandeln...
Hallo, Seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Urin stark riecht. Ich rieche eh etwas...
Guten morgen (liebe Sorge) Ich hab heute morgen festgestellt das mein pipi trüb ist....
Hallo zusammen, musste gestern eine Urinprobe abgeben beim Arzt. Er sagte das ich...
Hallo, Ich renne schon wieder wie irre durch das Haus. Und zwar. Ich habe gedacht, bei...
Hallo ihr, seit gestern Abend bin ich wahnsinnig aufgewühlt. Seit ein paar Tage fällt...
Hallo, ich leide unter einer Schlafstörung und Angststörung. Mein Leben fällt...
Hallo Leute bin noch noch unter 30 weiblich, habe jetzt über ein Jahr im Urin Blut einen...
Hallo, Seit 3 Tagen hatte ich Probleme mit dem Harn. Also es hat nicht wirklich weh...
Hallo Liebe Mitglieder, heute war ich (weiblich, 24) bei Urologen wegen meinen Nieren....
Hallo zusammen ich muss mich hier echt ausheulen, hatte vor 2 Tagen Symptome einer...
Hab bemerkt das ich ab und an mal so weiße Flocken im Urin habe.Nicht viele höchstens...
Hallo, Suche jemanden, der mich mit seinen Erfahrungen beruhigen kann. Habe seit gut...
Hallo zusammen, Ich habe eine Zwangsstörung und hypochondrische Störung, wobei...
Ich mache mir zur Zeit Gedanken, ob mit meiner Gesundheit alles stimmt...ich habe seit...
Nehme seit ca Mai 2011 Opipramol. Beim Check-Up (Hausarzt) wurde zum 1.Mal Blut im Urin...
Seit ca. 3 Wochen riecht mein Urin streng. Am schlimmsten ist es Vormittags, aber es...
Hallo, ich habe erst gestern festgestellt, dass mein Urin schaumig ist! Im Internet...
Hallo liebe Forenmitglieder, seit zwei Wochen habe ich ein Gefühl als hätte ich eine...
Hallo. Zu meine Blase ist momentan ganz schlimm, gehe gefühlt 20 mall auf die Toilette....
Liebe Leute, vor ein paar Wochen hatte ich meine jährliche Vorsorge Untersuchung. Dabei...
Hallo, ich habe seit minimum 2jahren Blut im urin. Rausbekommen ist das per Zufall weil...
Guten Tag Ich habe gerade meine Periode. Jetzt ist mir aufgefallen, als ich Pipi gemacht...
Hallo zusammen ich hab ein Problem. Seit gestern riecht mein Urin irgendwie süßlich....