dasomen
Mitglied
- 288
- 23
- 90
Ich mache mir zur Zeit Gedanken, ob mit meiner Gesundheit alles stimmt...ich habe seit einiger Zeit beobachtet, dass mein Urin einen eiweissartigen Schaum in der Toilette hinterlässt, je nach dem was ich gegessen und getrunken habe wird das mal besser/fast weg und mal schlechter...ich habe mir mal Teststreifen aus der Apotheke geholt und erst war das Eiweiss erhöht...jetzt ist das wieder normal und dafür Hämoglobin erhöht...
Ich war natürlich bei meiner Haus-Ärztin, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch einen heftigen Grippe-Virus, sie riet mir viel zu trinken und irgendwann im März wiederzukommen. Der Kreatinin-Wert war in meinem Blutbild zu hoch, aber die Nierenfunktion war ok.
Jetzt mache ich mir wahnsinnige Gedanken...
Mein Problem ist aber auch, für mich sind Arztbesuche ein grosser Trigger...wenn ich jetzt noch zum Urologen, Internisten usw. gehe bin ich wieder wochenlang innerlich auf Alarm...und dazu habe ich momentan einfach nicht die Kraft...ich weiss nicht, ob man das verstehen kann...
Ich war natürlich bei meiner Haus-Ärztin, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch einen heftigen Grippe-Virus, sie riet mir viel zu trinken und irgendwann im März wiederzukommen. Der Kreatinin-Wert war in meinem Blutbild zu hoch, aber die Nierenfunktion war ok.
Jetzt mache ich mir wahnsinnige Gedanken...
Mein Problem ist aber auch, für mich sind Arztbesuche ein grosser Trigger...wenn ich jetzt noch zum Urologen, Internisten usw. gehe bin ich wieder wochenlang innerlich auf Alarm...und dazu habe ich momentan einfach nicht die Kraft...ich weiss nicht, ob man das verstehen kann...
• • 15.02.2018 #1
9 Antworten ↓