✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Noname84:Wenn man "Urin schäumt" googelt, kommt Lymph und Blutkrebz
Hallo,
ich lese hier im Forum immer wieder, wie sich die Leute nach dem Besuch bei Dr. Google verrückt machen. Am besten keine Symptome mehr googeln! Ich spreche aus Erfahrung, habe auch eine Zeitlang jedes Symptom gegoogelt - es hat mir nicht gut getan, das kannst Du mir glauben. Ich habe es dann sein lassen, ich frage lieber meinen Arzt, wenn mir etwas unklar ist.
Zu Deinem Problem: Wenn Flüssigkeiten aus größerer Höhe und auch in größerer Menge auf eine harte Oberfläche (wie das Toilettenbecken) treffen, bilden sich Schaum bzw. Bläschen. Denke an einen Wasserfall oder an die Meeresbrandung. Selbst ein kleines Bächlein bildet Bläschen, wenn es auf ein Hindernis trifft. Wenn ich mal sehr viel Wasser mit Druck lassen muss, sind auch Bläschen am Rand zu sehen. Wenn mein Mann im Stehen pinkelt, ist es bei ihm auch so. Reste von Reinigungsmitteln im Klobecken können auch noch mit die Ursache sein, vor allem wenn Du solche Reinigungssteine im Becken hängen hast. Ob Du zuviel Eiweiß im Urin hast, kannst Du selber testen: In der Apotheke gibt es diese Teststreifen, Combur heißen die, ich hatte sie auch schon benutzt, als ich mich mit Blasenentzündungen herumschlagen musste. Aber auch ein Zuviel an Eiweiß im Urin heißt in aller Regel nicht, dass Du Krebs hast. Blasen- und Nierenkrebs ist auch ein Krebs des höheren Lebensalters, kommt in jungen Jahren sehr selten vor. Und Schmerzen in der Harnröhre kommen oft bei Entzündungen vor. Bei Dir sind sie ja auch wieder abgeklungen. Vielleicht konnte ich Dich ein wenig beruhigen.
Liebe Grüße, Pia
14.05.2021 01:32 •
x 2 #35
Zum Beitrag im Thema ↓