Pfeil rechts
3

Lorimaus
Guten morgen (liebe Sorge)

Ich hab heute morgen festgestellt das mein pipi trüb ist. Hab im Internet gelesen, das wenn das pipi trüb ist es auf Nierenschäden hinweisen kann. Ich hab jetzt Angst das das bei mir der Fall wäre. Komisch fand ich das jetzt schon das es auf einmal so ist :/
Ich mach grade ovulationstest daher ist mir das aufgefallen bzw konnte ich das sehen.

23.10.2022 08:19 • 23.10.2022 #1


6 Antworten ↓


TheViper
@Lorimaus Du brauchst keine sorgen zuhaben, grade morgens kann der Urin trüb sein, er kann aber auch genauso richtig gelb sein, und auch riechen. Da er über Nacht länger im Körper war.

23.10.2022 10:15 • x 1 #2


A


Trüber Urin

x 3


E
Trüber Urin zeigt nur das er lang in der Blase war, was nach einer Nacht völlig normal ist.

Warum muss bei den einfachsten Dingen gleich Dr. Google bemüht werden und sich selbst solch einen Stress machen?

23.10.2022 10:18 • x 1 #3


Lorimaus
@TheViper danke für deine lieben Worte er ist inzwischen auch wesentlich klarer. Meine Mutter hat durch Blasenkrebs und ständige Blasenentzündungen Nierenschäden bekommen hat. Ich bin da ein bisschen empfindlich. Weil ich das sonst nicht habe. Auch nicht morgens. Sehe ich ja weil ich eh die tests mache. Das beruhigt mich aber sehr... Vielen dank

23.10.2022 10:42 • #4


TheViper
@Lorimaus Gerne. Das es Sorgen macht kann ich verstehen, aber es ist wirklich nicht bedenklich

23.10.2022 10:48 • #5


Lorimaus
@TheViper danke total lieb von dir

23.10.2022 11:06 • #6


TheViper
@Lorimaus Sehr gerne kein Problem

23.10.2022 11:08 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel