Pfeil rechts

TheNiceLife
Hallo zusammen ich hab ein Problem.
Seit gestern riecht mein Urin irgendwie süßlich. Aber ich kann es nicht so recht definieren und Rieche den Geruch aber auch so im Bad manchmal aber nicht immer. Ich hab meine Mama gefragt ob sie was riecht und sie sagte nein.
Ich hatte vor 10 Wochen das letzte mal einen bluttest gemacht und da würde Diabetes ausgeschlossen.
Was soll ich denn jetzt machen ? Ich weis nicht ob ich mir das einbilde oder nicht

27.08.2018 17:06 • 27.08.2018 #1


6 Antworten ↓


Sternchen98
Zitat von TheNiceLife:
Hallo zusammen ich hab ein Problem.
Seit gestern riecht mein Urin irgendwie süßlich. Aber ich kann es nicht so recht definieren und Rieche den Geruch aber auch so im Bad manchmal aber nicht immer. Ich hab meine Mama gefragt ob sie was riecht und sie sagte nein.
Ich hatte vor 10 Wochen das letzte mal einen bluttest gemacht und da würde Diabetes ausgeschlossen.
Was soll ich denn jetzt machen ? Ich weis nicht ob ich mir das einbilde oder nicht


NiceLife, wenn der Diabetes-Test vor 10 Wochen okay war, ist es unwahrscheinlich, dass du jetzt plötzlich Diabetes hast.
Vor allem müsste da ja richtig viel Zucker im Urin sein, wenn man das sogar schon riecht.
Vielleicht hast du irgendetwas gegessen oder getrunken, das den Urin anders riechen lässt.
Oder du hast einen Harnwegsinfekt. Wenn Bakterien drin sind, riecht das manchmal auch komisch.

27.08.2018 17:10 • #2


A


Diabetes - riechender Urin ?

x 3


TheNiceLife
Zitat von Sternchen98:

NiceLife, wenn der Diabetes-Test vor 10 Wochen okay war, ist es unwahrscheinlich, dass du jetzt plötzlich Diabetes hast.
Vor allem müsste da ja richtig viel Zucker im Urin sein, wenn man das sogar schon riecht.
Vielleicht hast du irgendetwas gegessen oder getrunken, das den Urin anders riechen lässt.
Oder du hast einen Harnwegsinfekt. Wenn Bakterien drin sind, riecht das manchmal auch komisch.


Ich wüsste nichts wo ich mir einen eingefangen haben soll ...

27.08.2018 17:29 • #3


S
Würde auch sagen, dass der Geruch eher durch irgendwas zustande kommt, was du vielleicht gegessen oder getrunken hast.
Diabetes ist das sicher nicht, v.a. wenn du vor 10 Wochen erst einen Test hattest.

Und man muss auch nicht wissen, wo man sich Harnwegsinfekte eingefangen haben könnte... manchmal hat man die halt einfach.
Aber wenn du keine Schmerzen hast, würde ich eher vermuten, dass es halt durchs Essen/Trinken kommt... oder du bildest dir den Geruch wirklich ein, wenn auch andere das ja offenbar nicht riechen.

27.08.2018 17:34 • #4


TheNiceLife
Also ich hab nächste Woche sowieso einen Arzt Termin mit Bluttest. Reicht das wenn ich das nächste Woche nochmal nach schauen lasse oder könnte da schon was passieren ?

27.08.2018 17:46 • #5


S
Das wird massig reichen, da wird bestimmt auch nichts bei rauskommen.

27.08.2018 17:48 • #6


TheNiceLife
Zitat von SoulFeather:
Das wird massig reichen, da wird bestimmt auch nichts bei rauskommen.


Ich hoffe

27.08.2018 18:36 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel