Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo,ihr da draußen vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw einen rat geben was ich machen kann Es geht darum ..alles hatt damit angefangen im Jahr 2009 haben sich mein Sohn...
1494
3
Hallo, nehme seit gestern Opipram, um von Tavor wegzukommen. Beruhigt etwas, aber schlafen geht nicht. Darf ich dazu eine Schlaftablette nehmen - habe Zopiclon 7,5 mg. Ich weiß,...
30417
16
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit starken Rezeptfreien Schlaftabletten und dessen Wirksamkeit, bzw. Stärke, im Vergleich zu den leichten Rezeptpflichtigen? Dass Rezeptpflichtig...
2460
12
Guten Tag liebe Forum Mitglieder. Ich hätte da mal zwei Fragen: 1. Ich hab heute Morgen meine Docxycyclin Tablette (gegen Borreliose) vergessen einzunehmen, werde heute Abend...
10964
16
Guten Morgen Zusammen, vllt kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Ich nehme seit nun 2,5 Wochen opipramol. Seit Dienstag bin ich in Kur, durch die Aufregung musste ich...
7592
20
Hallo Irgendwie wusste ich ni#cht sorecht wohin mit meiner Frage, ich hoffe in der "Kummerecke" ist sie nicht völlig deplaziert. Hat einer von euch Erfahrung mit...
3011
12
Hallo. Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Psyche bekommen mit Angst und Nervosität und sehr starke Schlafstörungen ich kann nicht mehr ohne Schlaftabletten...
1977
12
Hallo an Alle, war länger nicht Aktiv im Forum. Habe diese Woche ein belastendes Problem. Ich träume die ganze Nacht so durcheinander. Es sind nicht immer schlimme Dinge über...
2325
6
Hallo zusammen. Mir ging es jetzt ein paar Monate mehr oder weniger gut. Nun habe ich das Gefühl dass der Teufelskreis wieder anfängt. Ich habe seit einigen Tagen wieder extreme...
1147
5
Hallo zusammen, ich schlafe ja schon seit Jahren ohnehin nur ca 2 Stunden pro Nacht, seit ein paar Wochen hab ich aber in dieser kurzen Zeit auch noch sehr reale Albträume....
5198
11
Hallo, ich habe mich das erste mal auf einem Forum angemeldet, weil ich soweit bin, mir Hilfe einholen zu müssen: Mein Freund ist 32 und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin mit meinem...
4177
2
Hallo. Mein Name ist Sandra, ich bin vor ein paar Monaten zum 2. mal Mutter geworden. Mir geht es gut. Ich bin glücklich. Meine beiden Mäuse sind Sinn und Inhalt meines...
1752
7
Ich hatte früher bereits als Kind sehr heftige Albträume in denen es meist um irgendetwas geht das mich umbringen möchte oder um schaurige Figuren. Es gab eine Zeit, da...
1100
6
Hallo ihr lieben, Ich hatte vorher schon das ein oder andere mal einen kleinen Albtraum aber der diese Nacht macht mir große Angst und ich bin immernoch nicht ganz in die...
2050
2
Hi, ich nehme seit November wieder Poroxetin 30mg. Bisher hat es mir immer sehr gut geholfen, aber diesmal merke ich keine große Besserung. Ich nehme das Paroxetin nun seit 10...
9653
4
Nun hab ich kurz hintereinander geträumt, zwei Leute wären gestorben. Einmal eine (junge) Tante von mir, mit der ich gar nichts zu tun habe und letzte Nacht ein Mann aus dem...
1835
9
Schlafen kannich wunderbar. Abends ins Bett, noch eine Runde lesen und dann fallen mir auch schon die Augen zu. Erholsamer Schlaf, sollte man meinen. Doch statt dessen suchen...
1816
11
Hey Leute, Schon seit ich ein kleines Kind bin leide ich unter schlimmer nachtangst. Ohne Licht kann ich eigentlich garnicht schlafen, wenn ich alleine bin muss auch noch der...
2118
3
Hallo Forumsgemeinde, mein Name ist Michael, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und mein Leben ist im Augenblick die Hölle für mich. Vor ungefähr 1 1/2 Jahren fing alles für...
1603
11
Da ich keine Ahnung hab wie ich anfangen soll, beginne ich einfach mal damit meine Situation zu schildern. Ich hatte die Probleme früher schon phasenweise, mittlerweile hält das...
1467
7
Hi, ich möchte mal meine Seele hier ausschütten! Ich (26) bin seit 1,5jahren glücklich mit meinem 1. richtigen Freund (25) zusammen. Er wohnt seit einem Jahr bei mir, studiert...
1532
4
Hallo mal eine Frage ich leide seit einiger Zeit an Schwankschwindel Arzt meint Christalle im Ohr das bin ich jetzt am Behandeln in der Physio nur habe ich jetzt das es mir am...
2084
8
Hallo, werden Psychosomatische Beschwerden stärker wenn man sich Körperlich belastet zb die Hausarbeit macht, sich oft bücken tut oder so? Habe täglich so ein...
1278
4
Hallo Zusammen, ich hatte jetzt einen relativ guten Monat also Oktober. Nun die erste Wochee im November wieder verstärkt angst mit Schwindel der aber eigentlich kein...
163
3
Ich hab ja generell schon Rückenprobleme. Aber irgendwie macht mich das alles gerade so fertig und ich habe durchschlafprobleme...wälze mich hin und her. Ich hatte Gestern...
9140
25
Liebes Forum, ich habe die Suchfunktion verwendet und noch keinen entsprechenden Thread finden können. Ich nutze seit über eineinhalb Jahren den Nuvaring. Anfangs habe ich nach...
8098
9
Hallo zusammen, ich nehme seit ca. 1,5 Wochen ein Darmcortison wegen meiner chronischen Durchfallerkrankung. Ich bilde mir ein dass ich jetzt noch mehr Ängste habe und nachts...
7503
6
Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich wieder eine recht heftige Erkältung. Rachen entzündet, Nasennebenhöhlen dicht, Fieber, Schüttelfrost... das volle Programm. Ich...
6192
2
Hallo zusammen, Bin gerade ein wenig am Panik schieben. Kurz gesagt: Mir geht es wegen der Panikstörung eh schon nicht soooo gut, aber seit einem halben Jahr kam nun auch...
2912
3
Hallo, dieser Beitrag geht eher an die Frauen. Natürlich können Männer mit lesen. Und zwar ist es bei euch auch so, dass während eurer PMS Phase alles 10x schlimmer ist als...
2138
3
Hallo, seit ca 2 Jahren leide ich an aggressiven Zwangsgedanken mit dem Inhalt, jemandem etwas Schlimmes antun zu können. Ca. 1 - 1,5 Jahre war ich aufgrund von Medikamenten und...
1703
4
Hallo, ich kenne diese Tage...in dem die Angst mir einfach Hallo sagen will...ich weiß das es kein dauerzustand ist und meist ein Tag später alles besser ist. Ich hab in den...
1682
12
Hallo zusammen, ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum. Jetzt brauche ich aber bitte eure Hilfe und eure Erfahrungen. Ich habe 1 1/2 Jahre lang Cipralex 10 mg...
1531
2
Hallo allen erstmal einen schönen Nikolaustag.🙂 Gestern hatte ich wieder vermehrt stolpern. Mein Kopf denkt halt es ist was schlimmes. Jetzt gehe ich schon zur Physio...
1052
5
Hallo ihr Lieben Im Titel steht es ja schon. Mir geht es eigentlich nur schlecht wenn ich ganz alleine bin. Aber erstmal etwas über mich. Ich bin jung Mama geworden, Mein...
571
3
Ich leide seit 6 Monaten an Innerer Unruhe und nehme seit 3 Monaten Baldrian (Euvegal 500mg,täglich 1x) was alles etwas dämpft... Nach einigen Recherchen nach einem...
23001
6
Hallo ich nehme seit 1.5 Monate Escitalopram gegen Angst/Panikstörung. Anfangs 5mg und seit 2 Wochen 10mg. Leider geht es mir noch nicht besser sondern schlechter. Die Angst ist...
6779
7
Hallöchen, wie geht es Euch denn wenn Ihr bestimmte Sachen esst/trinkt? Also bei mir werden die PA schlimmer wenn ich Caffee oder andere coffeinhaltige Getränke trinke, ist das...
4585
46
Hallo Ihr Lieben. Hat jemand Erfahrungen mit Escitalopram? Ich war bis Mai diesen Jahres bei 15mg, wollte es ausschleichen. natürlich mit ärztlicher Absprache. Bei 5mg ging es...
4017
15
Hallo zusammen... Ich bin seit 2010 April Angstgestört , wenn man das so auch nennen kann. Habe seit September 2010 - Nov. 2010 Tavor 2 mg - 3 mal die Woche oder auch 1 mg...
3240
2