Pfeil rechts

V
Hallo zusammen...

Ich bin seit 2010 April Angstgestört , wenn man das so auch nennen kann.

Habe seit September 2010 - Nov. 2010 Tavor 2 mg - 3 mal die Woche oder auch 1 mg genommem ... dann abgesetzt.
Doch durch viel schlechtes wieder angefangen im Januar 2011 .

Naja ging soweit das ich auf 10 mg pro Tag war - hab vom 15 Januar bis 13 Februar 2013 entgiftet , stationär.

Nun Symptoe kamen wieder (war mir auch klar) aber hab seit Montag Nacht schwere Grippe ...

Und meine Angstprobleme also schwache schwere Beine und Schwindel plus Boden Weichheit (fühlt sich so an)
sind seit heute stark ausgeprägt.

Die Angst zu fallen oder umzukippen schleicht wieder heran (die hat noch gefehlt die ganze Zeit).

Kann das verstärkt durch Grippe sein?
Ich hab solche Angst davor das alles wieder so wird wie vorher!

Ich kämpfe soooo sehr ... das kann doch nicht alles umsonst sein.

Ich hab auch heute Nacht so gut wie nicht geschlafen wegen Atembeschwerden und Hustenanfälle.

Bitte ist noch wer hier dem es genausogeht?

Hoffe es ja nicht aber dann wüsste ich wenigstens woran es liegt oder das es wieder nur Angst ist.

LG sandy

07.03.2013 11:43 • 07.03.2013 #1


2 Antworten ↓


P
Hallo,

klar habe ich das auch schon so erlebt, dass Erkältungen oder sonstige Krankheiten die Angstneigung vorübergehend verstärken. Mit der Besserung der körperlichen Erkrankung erledigt sich das dann aber wieder.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Grüße

pc

07.03.2013 14:20 • #2


V
puuuh danke hab mich sooo reingesteigert das ich dachte es wird alles wieder sooooo extrem schlimm ... mal seen nochmal zum arzt und dann abwarten... nervt nur das ich nix richtig machen kann so schlapp bin ich


lg

07.03.2013 15:05 • #3





Mira Weyer