Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mir geht es seit ein paar Wochen nicht wirklich gut. Denke ich stecke mitten in einer Depression. Kann mich nicht aufraffen etwas zu tun, und wenn ich eine Kleinigkeit mache sitze...
886
13
hey ihr lieben, bitte gibt mir einen rat, ich hab seit ein par tagen wieder druck im kopf und auf den ohren, hab angst plötzlich nichts mehr zu hören oder sonstiges. alles...
8853
32
Hallo an euch Lieben. Ich brauch ganz dringend momentan eure Aufmerksamkeit und hoffe das der eine oder andere von euch eventuell mir helfen kann!? Ich hatte vor einem Monat...
9658
22
Hallo Ich bin ratlos Angefangen hat es das mein brustkorb extrem gestochen hat und mit meine Hand dauernd einschlief. Alles links also ging ich davon aus das es das Herz ist....
1425
6
hallo ihr lieben habe schon seit monaten,ein druckgefühl unter den ohren/kiefer auch im hals. mein arzt hat mir die lymphknötchen abgetastet u.nichts gefunden.doch wie mehr ich...
2870
6
Ich verfalle gerade wieder so in Panik. Der Tag lief eigentlich ganz gut nur das ich total erschöpft war, was sich durch power nap schnell wieder legte. Allerdings habe ich den...
2191
2
Ich bin gerade ziemlich in Panik. Ohren sind bei mir ein grosses Thema, da ich immer Angst vor Schwindel habe. Kennt ihr das, wenn das Ohr mal zufällig und Pfeifft? Finger...
1376
12
Hallo ihr lieben ich muss mich auch Mal wieder melden, ich hat seit ein paar Stunden einen Druck auf den Ohren als wäre ich mit dem Flugzeug abgehoben. Bekomm diesen Druck aber...
960
3
Hallo ihr lieben, Ich habe wenn ich aufstehe immer Druck im Kopf, auf den Augen und Ohren. Und mir ist schwindelig (na gut, mir ist immer schwindelig, benommen...) Blutdruck ist...
2950
3
hallo! also ich ahbe angst das auszusprechen was mit angst macht warum weiss ich nch aber grade gehts mir so! jedenfalls kennt ihr das! jeden tag habe ich blitze in den augen...
21499
38
Hi ihr lieben! Erst mal die Vorgeschichte vor 6 Jahren fing alles an habe, damals alles gemacht(Ekg, Ultraschall, mrt, geröntgt, Blutbild, 24 stunden Blutdruck) alles ohne Befund...
18740
5
Hallo zusammen, Seit mehr als 10 Jahren leide ich an generalisierter Angststörung und Panikattacken, mit allerlei Symptomen die jeder hier wohl kennt, Anfangs haben mich die...
2621
8
Hey Leute, mal wieder packt mich die Panik seit 2 Stunden.... Ich hab grad iwie Druck auf dem Kopf, verstärkt an den Ohren und am Nacken und noch dazu kann ich nicht schlafen...
1586
14
Hallo zusammen Seit Stunden geht es mir nicht besonders gut, ich bin total unkonzentriert, ich fühle mich benommen, mir ist etwas Schwindelig. Das schlimmste ist, dass ich...
745
2
Hallo, Ich habe seit ungefähr sechs Wochen im Bereich der Stirn und etwas höher und den Augen einen leichten Druck. Dieser würde ich sagen ändert sich nicht und bleibt stetig...
199
5
Hey ihr Lieben, bitte helft mir. Eigentlich war heute alles super, ich wollte gerade gemütlich in die Wanne. Plötzlich Nackenschmerzen, totale Unruhe, plötzlich Kopfschmerzen,...
10410
22
wasn das nu schon wieder.... Heute morgen ging es noch so einigermaßen obwohl ich die nacht extrem schlecht geschlafen habe ( wurde oft aus dem schlaf...
8050
14
Guten morgen, kennt das jemand mit dem plötzlichem Druck auf einem oder beiden Ohren? Es ist wahr. ein neues Symptom was mich ärgern will bzw. es kann ja durch Stress oder...
6857
5
Hallo alle zusammen Mir geht's grad richtig beschissen... Habe den ganzen Tag solchen ein komischen Druck in den Ohren.. Und auch irgendwie Kopfschmerzen...irgendwie komisch...
4582
15
Mir ist seit Tagen schwindelig gestern war mein Blutdruck auch sehr niedrig vorhin wollte ich etwas an die Luft aber es ging garnicht dachte ich falle jeden Moment um hab dadurch...
2788
2
Hallo, ich habe gerade totale Angst mir selbst geschadet zu haben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, mich beruhigen oder mir sagen ob meine Sorgen begründet sind? Ich...
350
5
Ich bin am Verzweifeln Druck im Oberbauch,Herz rast,Druck auf Ohren.Das läuft wie von Etage zu Etage.Erst Bauch,dann Herz,manchmal Druck auf Lunge und Druck auf Ohren,als würde...
303
4
Was ich jetzt schon seit fast 1 Jahr habe, mir aber noch kein Arzt beantworten konnte was das ist, ist, dass ich nach dem Trinken von Wasser etc. für einige Sekunden einen Druck...
3552
5
Hey, ich hab mal wieder ein Anliegen. Ich habe letztes Jahr eine Mitralklappeninsuffizienz diagnostiziert bekommen. Anlass des Arztbesuches waren Atembeschwerden, insbesondere...
2881
25
Hallo, ich bin so neidisch auf eine Bekannte. Dies geht nun schon seit Monaten so und ich kann deswegen auch nicht schlafen. Die Bekanne und ich haben das gleiche studiert. Ich...
12985
110
Hallo, Ich muss mal wieder einen Beitrag eröffnen. Und zwar geht es um einen extremen Speichelfluss. Diesen habe ich jetzt seit gut 5 bis 6 Monaten. Ich muss ständig...
7863
20
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe schon im Forum "Soziale Ängste" über mein Problem berichtet, aber habe erst im Nachhinein dieses spez. Forum...
3876
6
Hi also ich bin 16 werde demnächst 17 und war bereits in einer psychatrie für 6 monate. Um mich kurz zufassen: Ich hab ein riesiges Problem mit Selbsthass. Ich finde meinen...
2431
8
Ich bin heute Nacht zweimal wach geworden, weil ich so klatschnass geschwitzt war, dass ich mein Schlafshirt wechseln musste. Vor einigen Jahren hatte ich das ähnlich und habe...
2224
6
Hallo alle zusammen, Zu meiner Vorgeschichte, bin 47 Jahre alt und treibe seit Jahren Leistungs und Kraftsport 182cm groß und 112kg Gewicht. Im November 17 habe ich eine...
55969
395
Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben. Die letzten Wochen und Monate ist mir aufgefallen das ich extrem Haarausfall habe. Wasche mir jeden 2ten Tag die Haare und das...
11433
108
Hallo, seit Anfang Juli leide ich an Symptomen, die von meinem Internisten nach Blutbild, Stuhluntersuchung, Oberbauchsonografie und Magenspiegelung als psychosomatisch eingestuft...
2170
6
Was macht ihr gegen extremen Selbsthass ? Und Hass gegen das andere Geschlecht?
1905
4
Hallo zusammen, Ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren Paniattacken. Seit ich begonnen zu meditieren begonnen habe und Achtsamkeitsübungen ausübe, habe ich oft sehr extreme...
1825
4
Hallo, ich habe seit Jahren einen sehr stark ausgeprägten Hass auf Deutsche. Natürlich schade ich damit nur einem Menschen: nämlich mir selber. Ich habe auch einmal...
16359
411
Guten Morgen. Ich habe ja schon viele Symptome gehabt, die mich in meiner Panik auf etwas schlimmes schließen lassen... Aber so schlecht wie jetzt ging es mir noch nie. Ich bin...
8211
37
Hallo! Ich habe eine Frage an euch,brauche euren Rat Eigentlich sollte ich in den nächsten 1,2 Wochen mit meinem jüngsten Sohn und meinem Mann weg fliegen Mein Mann ist...
5478
25
Hallo zusammen Wer nimmt noch Brintellix und hat Darmprobleme? Ich habe Tages und auch Einnahmeunabhängig manchmal aus heiterem Himmel extremen Durchfall. Kennt ihr das...
3852
6
Hallo zusammen, ich bin Renee und habe fast 20 kg abegenommen. Ich habe weder Hunger noch Appetit. Mein Neuro hat mir Opripamol verschrieben. Mir geht es total schlecht und ich...
3694
33
Ich leider seit drei Wochen unter extremem Nachtschweiß. Ich wache auf und bin pitschnass. Vor allem mein Hals, mein Dekolleté und meine Beine sind betroffen. Ich kann es mir...
3599
20