
Peekay
- 397
- 42
- 362
Gestern wurde es wieder ganz schlimm, ein Gefühl als drücke man mir den Hals zu, innerlich völlig unruhig und ich verspüre wollen Druck.
Heute hat mein Sohn Geburtstag und mein Schwiegervater wollte mich auf drei abholen. Ich lungerte bis um zwei rum, um dann in Windeseile mich anzuziehen.
Wollte eine Tavor nehmen um diesen Druck loszuwerden, aber meine sind 2023 abgelaufen. Also hab ich eine zusätzliche Promethazin 50mg genommen.
Wir also zu meinem Sohn gefahren, als ich ihm gratuliert habe und ihn gedrückt habe kamen Tränen. Es war so unangenehm, denn er sollte nicht merken wie es mir wirklich geht. Habe dann eine Tasse Kaffee getrunken und ein Stück Kuchen gegessen. Danach musste ich eine Kopfschmerztablette nehmen, habe seit Wochen wieder Kopfaua, wahrscheinlich wieder von der HWS.
Alles relativ gut ausgehalten bis zum Zeitpunkt wo es Richtung nach Hause gehen sollte. Kaum war ich aus dem Tor raus müsste ich mich bei meinem Sohn festhalten, auf einmal drehte sich alles und meine Beine wurden weich . Konnte nicht einen Schritt machen. Ich wurde dann ins Auto verfrachtet. Ich hatte so eine Angst, ganz schlimm.
Woher kann so etwas kommen?
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Bin fix und alle.
09.05.2025 21:54 • • 17.05.2025 #1