Pfeil rechts
4

R
Hallo zusammen,

ich bin Renee und habe fast 20 kg abegenommen. Ich habe weder Hunger noch Appetit. Mein Neuro hat mir Opripamol verschrieben. Mir geht es total schlecht und ich hoffe hier etwas Unterstützung zu bekommen. Würde auch gerne mit jemandem telefonieren, da ich nicht gerne tippe

10.04.2019 11:07 • 14.05.2022 #1


33 Antworten ↓


D
Hallo

Herzlich Willkommen

Hab es einen Auslöser, dass du keinen Appetit mehr hattest?

10.04.2019 11:28 • x 1 #2


A


Panik und extremer Gewichtsverlust

x 3


R
Hallo Alex, nein es fing an letztes Jahr, wo mein Appetit weniger wurde...habe daraufhin mit HA und Neuro gesprochen und sämtliche Untersuchungen hinter mir

10.04.2019 11:33 • #3


D
Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem.
Ich fühlte mich sehr schwach.
Während einem Klinikaufenthalt bekam ich ein Medikament, welches abendlichen Hunger macht.
Das war meine Rettung.

Kennst du das Fresubin?
Das habe ich über viele Monate getrunken.

10.04.2019 11:36 • #4


R
ja, habe ich auch versucht, musstevich aber einstellen weil ich über Nacht auch noch eine Woche Dauerdurchfall bekommen habe und deswegen im KH war, die Untersuchungen waren negativ sind aber nicht auf mein eigentliches Problem eingegangen...Ich möchte einfach nur wieder ICH sein

10.04.2019 11:43 • #5


R
Zitat von DieAlex:
Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem.
Ich fühlte mich sehr schwach.
Während einem Klinikaufenthalt bekam ich ein Medikament, welches abendlichen Hunger macht.
Das war meine Rettung.

Kennst du das Fresubin?
Das habe ich über viele Monate getrunken.



Darf ich Dich anrufen

10.04.2019 11:45 • #6


D
Zitat von Renee 123:


Darf ich Dich anrufen

Nein!
Ich kenne dich doch gar nicht.

Schreib doch erst einmal ein bisschen mehr hier und lerne die User kennen.

10.04.2019 11:52 • #7


R
Zitat von DieAlex:
Nein!
Ich kenne dich doch gar nicht.

Schreib doch erst einmal ein bisschen mehr hier und lerne die User kennen.


ich brauche jemand der ähnliches erlebt oder hat damit ich aus diesem schrecklichen Loch nichts essen zu können raus komme

10.04.2019 12:07 • #8


D
Warte mal ab, vllt.meldet sich hier noch jemand.
Du bist hier neu und du befindest dich in einem Angst-Forum.
Geh also erstmal nicht davon aus,dass du hier jemanden zum telefonieren findest.
Hier wird schriftlich Kommuniziert.

10.04.2019 12:13 • #9


R
Zitat von DieAlex:
Warte mal ab, vllt.meldet sich hier noch jemand.
Du bist hier neu und du befindest dich in einem Angst-Forum.
Geh also erstmal nicht davon aus,dass du hier jemanden zum telefonieren findest.
Hier wird schriftlich Kommuniziert.


ok, danke trotzdem...ich weiß in welchem Forum ich bin, weil ich Angst habe und mich austauschen möchte, damit hoffentlich wieder aus diesem Zustand herauskomme

10.04.2019 12:20 • #10


Abendschein
Zitat von Renee 123:

ich brauche jemand der ähnliches erlebt oder hat damit ich aus diesem schrecklichen Loch nichts essen zu können raus komme

Warum kannst Du nicht essen? ist Dir Übel, oder kannst Du nicht schlucken?

Hallo ersteinmal und herzlich Willkommen.

10.04.2019 12:25 • #11


R
Zitat von Abendschein:
Warum kannst Du nicht essen? ist Dir Übel, oder kannst Du nicht schlucken?

Hallo ersteinmal und herzlich Willkommen.


Hallo, weder noch, ich habe aufeinmal keinen Hunger oder Appetit

10.04.2019 12:27 • #12


Abendschein
Zitat von Renee 123:

Hallo, weder noch, ich habe aufeinmal keinen Hunger oder Appetit

Das muß doch eine Ursache haben?

10.04.2019 12:31 • #13


R
Zitat von Abendschein:

Das muß doch eine Ursache haben?[/quot

Ja, aber das einzigste was ich gesagt bekomme, es sei psychisch und bekomme jetzt die Tabletten

10.04.2019 12:32 • #14


Abendschein
Zitat von Renee 123:
Das muß doch eine Ursache haben?[/quot

Ja, aber das einzigste was ich gesagt bekomme, es sei psychisch und bekomme jetzt die Tabletten


Wenn es Psychisch ist, mußt Du wissen ob es das ist oder nicht. Belastet Dich etwas? Oder was ist anders?

10.04.2019 12:33 • #15


R
Zitat von Renee 123:
Das muß doch eine Ursache haben?[/quot

Ja, aber das einzigste was ich gesagt bekomme, es sei psychisch und bekomme jetzt die Tabletten


ich hatte 3 Wochen starke Bronchitis und danach fast 2 Wochen Dauerdurchall bis zu 15 mal am Tag, laut KH ist innerlich alles in Ordnung...ich kann bald nicht mehr

10.04.2019 12:36 • x 1 #16


Abendschein
Zitat von Renee 123:

ich hatte 3 Wochen starke Bronchitis und danach fast 2 Wochen Dauerdurchall bis zu 15 mal am Tag, laut KH ist innerlich alles in Ordnung...ich kann bald nicht mehr

Und wenn Du Dir eine zweite Meinung holst?

10.04.2019 12:49 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Abendschein:
Und wenn Du Dir eine zweite Meinung holst?


aber von wem, ich habe jetzt noch Angst in eine Anstalt zu kommen , das wäre das schlimmste für mich und meinen Mann

10.04.2019 12:52 • #18


Icefalki
Zitat von Renee 123:
ich hatte 3 Wochen starke Bronchitis und danach fast 2 Wochen Dauerdurchall bis zu 15 mal am Tag, laut KH ist innerlich alles in Ordnung...ich kann bald nicht mehr


Hast du Antibiotika gegen diese Bronchitis genommen?

Auch wenn du nicht gerne schreibst, bissle vernünftige Info brauchen wir schon. War schon vorher Angst da, oder kam die jetzt erst?

10.04.2019 12:54 • #19


R
Zitat von Icefalki:

Hast du Antibiotika gegen diese Bronchitis genommen?

Auch wenn du nicht gerne schreibst, bissle vernünftige Info brauchen wir schon. War schon vorher Angst da, oder kam die jetzt erst?


ja ich habe Antibiotika bekommen aber die Angst kam als ich realisiert habe, das ich kein Hungergefühl und keinen Appetit mehr hatte, das ich muss mich zum Essen zwingen

10.04.2019 13:01 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann