Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe eigendlich gedacht, dass ich meine Angsterkrankung etwas in den Griff bekommen habe, aber seit knapp 3 Tagen ist es ganz komisch. Angefangen hat alles spät abends,...
6836
10
Hallo zu späten Stunde, wer kann mich ein bißchen beruhigen ? Ich weiß zwar, das die Extraschläge oder das plötzlich auftretende Herzrasen psychosomatisch sind, aber...
5547
4
Hey! Kennt jemand das Gefühl, wenn man denkt das Herz würde extrem klopfen beim Brustkorb? Ist das normalM was kann ich dagegen tun? Am Dienstag dann beim Kardiologen die...
1496
16
hallo. Hab wieder mal herzensangst... Hab zwei ganz komische gefühle manchmal im herzen. Heute bei der arbeit hatte ich das gefühl, als wäre mein herz angeschwollen. So als...
16492
6
Hallo, eine weile hatte ich Ruhe mit beschwerden und nun geht es wieder los Seit ein paar Tagen kam es mir so vor, das mein herz auch im Ruhezustand irgendwie schneller...
14869
22
Guten abend...ich habe heut schon den ganzen tag das Gefühl das mein herz kribbelt.also wenn ein handy auf der brust liegen würde. Es tut nicht weh es kitzelt nicht es fühlt...
3540
2
Hallo Zusammen, ich bin generel ein Hypochonder wie viele die hier in diesem Forum sind. Ich hatte vor Tagen eine extreme Situation die mir immer noch Angst macht. Ich saß im...
2192
3
Hallo ihr Lieben, seit gestern geht es mir wieder schlecht und ich habe extreme angst um mein Herz ... Kann ich dem Kardiologen wirklich vertrauen wenn auf dem Langzeitekg, dem...
42346
379
Hallo...bin vor ca 1er Stunde mit Herzrasen und einem Gefühl von aufsteigenden Luftblasen in der Brust aufgewacht...pro Herzschlag eine Luftblase...husten musste ich auch...
6608
2
Hallo. Ich habe keine Attacken mehr in dem Sinne. Es geht mir soweit gut. Jetzt habe ich also keine wirklichen Attacken, dennoch könnte ich manchmal mich einfach so verrückt...
1818
2
Hallo, guten Abend. Es ist wieder so ein Abend wo ich wieder blöde Ängste habe. Man liegt auf dem sofa, und dann merke ich ganz plötzlich wie quasi das Herz stolpert,...
1584
14
Hallo erstmal guten Tag ich bin neu hier im Forum ich hab seit Dienstag das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Ich habe Fieber irgendwas komisches an der Zunge, eine...
1630
5
Hallo. Ich habe immer wieder mal das Gefühl als wäre was im Hals. Bekomme dann gleich immer Angst das ich keine Luft mehr bekomme. Geht es vielleicht noch jemanden so?
4435
14
Hallo erstmal , Immerwieder hat man neue Symptome. Es ist zum kotzen! Am Samstag war es mal wieder ganz schlimm schlimm. Ich lag so halb mit dem Arm abgestützt auf der linken...
37533
12
Guten Tag, in letzter Zeit bin ich sehr auf meine Nase fixiert. Ich kann nachts sogar nicht schlafen, weil ich mich da reinsteigere und denke ich wäre ziemlich hässlich. Ich...
1862
6
Hallo erstmal. Ich leide seit ca einem Jahr an Panikattacken, seit dem letzten monat mehr. Es gibt keinen eigentlichen Auslöser, wenn mich eine Attacke erfasst. Es beginnt bei...
3330
8
hallo, habe dieses symptom schon desöfteren hier gelesen, was ich auch heute das erste mal hatte. als ich es hier gelesen habe, konnte ich mir logischerweise nicht so richtig...
21545
7
Hallo, ich habe ein Problem. Seit einigen Wochen habe ich das Gefühl als hätte ich Fussel im Hals. Ich war schon xmal bei verschiedenen HNO's, Kehlkopfspiegelung alles schon...
4691
10
Hallo! Hatte ein plötzliches vom Kopf bis in die Füße fallendes Hitzegefühl, und als wäre etwas geplatzt auf der rechten Kopfseite...bekam schweißige Hände und...
4601
7
Hey ich melde mich mal wieder zu wort. Ich dachte ich hätte es hinter mir nach erfolgreicher Therapie neuer arbeit usw. Mir ging es bis auf wenige tage super. Jetzt der totale...
1788
2
Hallo, ich suche Rat und hoffe ich finde eine Erklärung zu meinen Beschwerden. Ich werde eigentlich nie richtig krank. Kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal eine...
1385
5
Seit heute genau 11 Wochen bin ich mama eines wunderbaren kleinen Jungen.es ist zugleich die herausfordernste, aber auch schönste Zeit meines Lebens. Da ich selbst im heim groß...
676
6
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich ggfs. mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vor ca. 1,5 Jahren erlebte ich meine erste Panikattacke. Schwindel,...
5896
28
Abend an alle. Ich kann durch das was der Titel sagt leider nicht einschlafen und schildere euch deshalb mein aktuelles Problem. Evtl kennt das der ein oder die andere von euch...
3324
6
Liebes Forum. Wer nicht alles lesen möchte darf zum nächsten Absatz springen Seit ich erneut diese schlimmen Panikattacken im Januar erleben musste ist viel passiert. Ich...
997
12
Hallo zusammen, ich schreibe euch kurz, was mir gestern widerfahren ist. Vielleicht kann der ein oder andere das einordnen oder hat es selbst schonmal so erlebt. Noch als...
793
6
Hallo ihr Lieben. Ich hab momentan extreme Angst die aufs Herz bezogen sind. Im Februar wurde meine Lunge geröntgt.Ende April hatte ich Langzeit-Ekg ohne Befund,Mitte Juli war...
157897
14
Huhu, Also ich bin seit einigen Wochen zum größten Teil angstfrei. Jedoch habe ich manchmal so ein Gefühl als wenn ich kurz keine Luft bekomme. Ich kann es garnicht...
6684
3
Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl als würden Haare in meinem Hals stecken dadurch bin ich nur am räuspern oder husten was oft bis zum Würgereiz führt Ich habe solche...
16551
4
Habe das Gefühl mein Herz schlägt stark und denk mein Blutdruck ist zu hoch und ich es deswegen so empfinde das mein Herz zu arg schlägt -. - War erkältet letzte Tage da war...
7054
6
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder habt evtl. selber dieses Problem, welches mir seit längerem Sorgen bereitet. Diese Thema wurde hier im Forum schon mehrmals...
57431
17
Hallo an alle Menschen im Forum, ich leide seit Anfang Januar gefühlt immer an etwas anderen, hab gesundheitlich aber auch einiges durch gemacht, was wohl auch zu meiner...
8224
6
Hallo alle zusammen, seit 3-4 Monaten habe ich nun ein Klopfen im linken Ohr. War dafür auch direkt beim HNO, der nichts feststellen konnte. Das Einzige auffällige war, dass...
4799
6
HalliHallo, da bin ich wieder. Ich hab ein ganz neues Symptom und es macht mit wieder eine heiden angst. Ichw ar heute Probearbeiten und bei der körperlichen Anstrengung, hat es...
692
17
Ich habe seit einer Woche ein seltsames "Flattern" im linken Trommelfell, wenn ich mich auf die rechte Körperseite lege. Es ist, als würde das Trommelfell schwingen...
235
4
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich nerve nicht. Ich muss euch aber wieder mal mein Leid beklagen und hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiß ja, dass ich eine Angststörung mit...
12528
8
Guten Tag, Mal ein paar Eckdaten von mir Bin 35 Jahre alt männlich und habe normales Gewicht 185cm 85kg treibe sehr viel Sport und habe keinerlei Einschränkungen. Den Sport...
3212
33
Guten Morgen an alle. Ich habe jetzt längere Zeit Ruhe gehabt. Jetzt fängt aber die Panik langsam wieder an. Seit gestern abend habe ich permanent ein klopfen oder flattern im...
1724
12
Hallo guten Tag Ich habe im Moment ein echt großes Problem. Ich leide unter massiven Ängsten und zwangsgedanken die sich so anfühlen wie als würde es passieren. Die Ängste...
1148
4
Vorhin hat mein herz schnell gezuckt geflattert geflimmert ob ich das so sagen darf kann das sein mein herz ist gesund sagt kardiologe und ärzte
5352
7