Pfeil rechts
5

N
Hallo, ich suche Rat und hoffe ich finde eine Erklärung zu meinen Beschwerden.
Ich werde eigentlich nie richtig krank. Kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal eine Grippe hatte.
Ich bekomme eher Symptome wie zb heute morgen Kreislauf, hitzewallung. Später kam leichte Übelkeit dazu. Fühle noch zu dem sehr schwach und erschöpft. Ich spüre das der Körper gegen was kämpft als hätte ich eine Grippe aber ohne Ausbruch, eben so innerlich. Das habe ich oft wenn meine Tochter krank ist. Aber ich verstehe nicht warum bei mir der Infekt nicht raus kommt warum immer nur so innerlich? Das stresst mich und macht mir angst ist es nun ein Infekt oder was anderes warum habe ich diese Symptome aber ohne Krankheit? Kennt das jemand?

15.01.2024 19:09 • 16.01.2024 #1


5 Antworten ↓


colitis9439
Hatte das die letzten Wochen auch (Kreislauf, nachts Hitze, tagsüber oft Kälte, untypische Darmprobleme). Ich frage mich, ob es vielleicht Corona war. Nach 2-3 Wochen war der Spuk vorbei.

15.01.2024 19:37 • x 1 #2


A


Gefühl als hätte ich ein Infekt

x 3


N
@colitis9439 ja aber ich habe sonst nichts. Nur innerlich. Gehe die Treppe hoch und fühle mich wie bei einer Grippe nur ohne Symptome

15.01.2024 19:48 • #3


squashplayer
@Nadine27
Hatte ich neulich auch. Kein Fieber, aber echt krank gefühl. Kann sein, dass es nur ein unterschwelliger Infekt ist. Bei starkem psychischem Stress kann man sich auch so fühlen.

15.01.2024 20:15 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von Nadine27:
Aber ich verstehe nicht warum bei mir der Infekt nicht raus kommt warum immer nur so innerlich? Das stresst mich und macht mir angst ist es nun ein Infekt oder was anderes warum habe ich diese Symptome aber ohne Krankheit? Kennt das jemand?

Ich habe das öfters, dass ich Symptome habe, wo ich denke, da ist eine fette Erkältung im Anmarsch und am nächsten Tag ist es weg. War zuletzt vor 3 Tagen so. Ich bin sehr froh darum, dass es nicht zum Ausbruch kommt Ich interpretiere das so, dass mein Immunsystem sehr gut funktioniert und den Ausbruch im Keim erstickt

16.01.2024 07:22 • x 2 #5


P
@Nadine27 Hallo! Das ist tatsächlich ein Angst-Symptom. Auch in Verbindung mit dem Gefühl Fieber zu haben. Das kommt vom Stress. Mach dich nicht verrückt!

16.01.2024 08:35 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann