Pfeil rechts
2

Angstmaus29
Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl als würden Haare in meinem Hals stecken dadurch bin ich nur am räuspern oder husten was oft bis zum Würgereiz führt
Ich habe solche Angst daran zu ersticken
Wollte am Montag deswegen zum HNO

08.04.2017 09:47 • 09.04.2017 #1


4 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Ohja das Gefühl kenn ich. Es fühlt sich an wie ein Katzenhaar hinten im Rachen.
Ich habe nie wirklich herausgefunden was das ist. Aber ich schätze da spinnt nur mal ein oberflächlicher Nerv rum. Das hat man ja schon mal an etlichen stellen die plötzlich komisch pieksen wenn man sie berührt.
Das geht vorbei.
Wichitg wäre ruihg zu beliben und sich nicht zwanghaft zu räuspern. Das geht auch wieder weg! Bis Montag ist das längts vorbei!

Mach dir vielleicht mal nen warmen Tee oder so und guck mal obs besser wird.

08.04.2017 09:53 • #2



Gefühl als wären Haare im Hals dreh bald durch vor Angs

x 3


Angor
Hallo

Bist Du sicher dass Du Haare im Hals hast? Möglicherweise sind Deine Schleimhäute nur gereizt, dass kann durch die trockene Heizungsluft kommen, oder eine beginnende Virusinfektion.

Du solltest nach Möglichkeit dass räuspern vermeiden, dass macht es nur noch schlimmer, viel trinken und Salbeibonbons lutschen ist besser.

Auch wenn es Haare wären, daran kannst Du sicher nicht ersticken, schau bitte mal hier
http://www.helpster.de/haar-im-hals-was-tun_105913

Du kannst ja trotzdem Montag zum HNO gehen wenns nicht besser wird, vielleicht ist da was im Hals entzündet.

LG Angor

08.04.2017 09:56 • x 2 #3


Vonnie006
Das Gefühl habe ich seit ein paar Tagen auch. Als ob ein Katzenhaar im Rachen wäre. Ich schätze das es durch die beginnende Allergie im Frühjahr ist. Hab das oftmals im Frühling. Irgendwann ist es dann wieder weg. Und weil es eben durch essen oder trinken nicht weggeht, zeigt es ja, das dort eigentlich nicht wirklich was sein kann.

08.04.2017 14:13 • #4


Angstmaus29
Allergie habe ich keine von daher wüsste ich nicht wo das her kommt
Hab totale Verspannungen im Nacken Halsbereich aber das es damit zusammen hängt glaube ich auch nicht

09.04.2017 10:03 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel