Glaub es ist eine Wahnerkrankung bei mir.. War beim Neurologen und der hat das zumindest gesagt, dass es wahrscheinlich in Richtung Wahn geht. Keine Ahnung. Bin mittlerweile fertig mit der Welt, da ständig irgendwas neues bei mir hinzukommt. Dass es an den Schilddrüsenmedikamenten liegt verneinen all meine Ärzte, ebenso wie dass es ein Vitamin oder Nährstoffmangel ist.
Ich bin momentan einfach nur frustriert, da es wie aus dem Nichts kam. Wenn ich mich ablenke oder so merke ich es nicht. Nachts bzw abends wenn ich jedoch schlafen will ist es unerträglich, da es sich überall anfühlt als würde ich entweder ganz kleine Nadelstiche auf der Haut spüren oder als ob irgendwelche Viecher über meine Haut laufen würden. Wenn das so weitergeht muss ich wahrscheinlich mal wieder in die Psychiatrie oder weiß Gott was. Keine Ahnung wie mann sowas behandelt. Hatte sowas noch nie. Bin zwar mit Hypochondrie diagnostiziert worden aber dass ich mir Gefühle eingebildet habe wie Juckreiz oder so hatte ich bisher noch nie. Ich wollte meine Hausärztin schon überreden ob wir als Versuch das Medikament für die Schilddrüse ändern, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass es echt daran liegen könnte da dieses Kribbeln erst auftrat nachdem ich eine höhere Dosis der Tabletten über 2 Wochen anfing zu nehmen aber sie will nicht bzw sagt dass das nicht geht und behauptet weiterhin, dass es nicht an den Tabletten liegt.
Ich lass mich höchstwahrscheinlich freiwillig einweisen, wenn das nicht aufhört, da ich momentan keine ambulante Therapie habe und wegen dem Nächte lang nicht schlafen kann, es sei denn ich nehme Bedarfsmedikamente, die mich mega müde machen, da ich mich sonst ständig hin und herwälze oder blutig kratze.
29.04.2023 16:27 •