Pfeil rechts

Hey ich melde mich mal wieder zu wort. Ich dachte ich hätte es hinter mir nach erfolgreicher Therapie neuer arbeit usw. Mir ging es bis auf wenige tage super. Jetzt der totale abriss.
Hatte durch meine angst kein job mehr weil ich keine strecken mehr fahren konnte. Therapie. Danach weite strecken zur arbeit alles super leben lief wieder toll.

Seit 2 tagen reisst es ein tausend mal schlimmer wie es war. Oder man kennt das Gefühl vll auch einfach nicht mehr so.

Gestern abend ins bett Körperliche Fehleinschätzung.
Kleines krippeln hier da. Am ende herzrasen Todesangst. Innerliche unruhe. Kalte eiskalte lippen. Mich Gefühlt wie grippe mit 40 grad fieber. Heute genau so. Nehme seit gestern meine notfall medis. Tavor expiziet. Hilft nix. Nehm natürlich nur ne halbe oder Viertels. Nix .

Dann kann ich den ganzen schei. nicht mehr ein ordnen. Ist es jetzg was ernstes oder angst. Ich size dann hier und denke hmmm angst hab ich nicht fühle mich nur richtig schlecht.
Mein leben ist schei. .. muss dazu sagen letzten 9 monate Hölle freundin schwanger nur stress ..dachte würde das alles gut weg stecken. Das wohl jetzt die Retour kutsche.
Ich sag mir alle zehn Minuten es soll wieder weg. Nicht mehr so schlimm. Hab das Gefühl schaffe nichts mehr dreh ab. Muss raus. . Will nix mehr machen. Will net mehr arbeiten. Schei... auf alles. Aber warum ;/ mein leben war so toll... verstehe net wieso es so schlimm kommt wieder.



Ich kann einfach net unterscheiden echt was oder nur Psyche... den so wie ich mich fühle ist es so als wäre alles gleich vorbei ;/ kennt Das wer. ? Kann mich so schlecht ausrücken... was macht ihr dagegen ? GRUSS MATZE

21.12.2015 22:15 • 21.12.2015 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Hast du Fieber gemessen?

21.12.2015 22:26 • #2


Angstprinzessin
Kenn ich- man hat alleeeees und ist irgendwie damit überfordert und reagiert mit den komischsten Körperempfindungen! Liegt vielleicht an Weihnachten und (wenn ich es richtig verstanden habe) der Freundin die schwanger ist/ war....
Mach was, was dir gut tut.... lesen, TV, Sport

21.12.2015 23:02 • #3




Dr. Reinhard Pichler