Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5120
9
Hallo zusammen, ich hab schon im sammel-Thread geschrieben aber gerade hat mich eine fette Attacke im Griff. Noch nie (!) habe ich mir über ALS Gedanken gemacht und gerade wurde...
1507
21
Ich war heute in einem Einkaufszentrum und mich begleitete der übliche Schwindel kombiniert mit der Angst umzufallen. Nach einer Stunde, als wir in einem Geschäft an der Kasse...
1321
6
Hallo,kennt ihre das oder kann das passieren,das man mehrere Attacken am Tag haben kann?
8416
42
hallo. Ich hab mal wieder ne frage. Heute in der arbeit habich wieder eine pa vom allerfeinsten gehabt... Ich hab dann eine lorazepam 1 mg genommen, und dann gingen die symptome...
7741
15
Guten morgen wotte mich mal um hören ob das jemand von euch auch kennt.Wollte mich heute nacht im Bett umdrehen und plötzlich hatte ich 6-7 sek einen heftigen Herzstich.Danach...
3434
54
Hallo Zusammen! Ich bin noch ganz Neu hier und würde ganz gerne kurz meinen Leidensweg beschreiben. Vor ca. 3 Jahren, damals war ich 29 Jahre alt, hatte ich eine Panikattacke...
1931
4
Hallo ! Mir ist heute etwas wunderbares geschehen. Ich habe ein neues Handy mit Musik-Player. Jedenfalls war ich einkaufen, was mir immer Angst gemacht hatte. Aber diesmal...
2837
21
Hallo, habe mich gerade hier angemeldet, weil es mir zur Zeit extrem schlecht geht! Die vergangene Woche hat mich total aus der Bahn geworfen. Am Montag hatte ich mir durch...
4500
18
Hallo, heute morgen, nach einer durchzechten nacht mit einem kumpel, merkte ich aufeinmal wie mein kopf leer wurde, ich mich nicht mehr konzentrieren konnte und das herz zum...
2081
7
Guten Morgen, Bin gerade aufgewacht und habe seit langem morgens mal wieder so was. Bin aufgewacht mit einem Gefühl der beklemmung im hals und Brust. Hitze aber kein schweiss,...
1683
14
Hallo Ihr Lieben. Ich sitze gerade vor meinem Laptop und versuche mich wiedermal von einer Panikattacke abzulenken. Mal zu mir: Ich bin seit ca. April krank! Angefangen hat...
1380
3
Hallo zusammen Ich stehe kurz vor der Verzweiflung. Ich bin 44 Jahre und seit ein paar Monaten in den Wechseljahren. Meine Hormonwerte sind zu tief und ich bin mit bioidentischen...
1325
7
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier! Kurz zu meiner Person ich bin 35 Jahre alt und alleinstehend! Ich hatte schon in der Grundschule eine Angststörung damals war es die Angst...
1213
8
Hallo ich habe seid 3 Wochen husten der mit Antibiotika behandelt würde mittlerweile besser ist aber ich habe immer wieder das Gefühl ich bekomme schwer Luftvseid einigen...
5776
27
War eben am aufraeumen auf einmal das gefuehl nicht richtig luft zu bekommen danach Unruhe,gefuehl von Schwindel gefuehl das irgendetwas schlimmes mit mir passiert und dann auch...
2262
6
Hallo ihr Lieben, Ich denke es ist klug wenn ich mal mit dem Anfang beginne wo ich denke dass es ein Auslöser sein könnte. Ich hatte einen Tumor am Kopf, wurde bis jetzt 5...
1822
16
Ihr müsst mich beruhigen und mit in den Ar. treten, ich hab grad sooo ne panikattacke, hilfe!! Ich war eben mit meiner Kollegin beim Bäcker und auf dem Rückweg ist mir von den...
1774
10
boah hab gerade voll panik! und atemnot und angst und das gefühl das ich mich um jeden atemzug kümmern muss weil ich sonst aufhöre zu atmen! das ist schrecklich.. und mir ist...
1208
7
Hallo zusammen, ich bin Anfang 30, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Vor knapp über einem Jahr bekam ich auf Arbeit meine erste Panikattacke. Seitdem leide ich an Schwindel,...
686
4
Hey Leute.. Ach mir ging es so gut, ich habe kein Atosil mehr gebraucht, kein Opipramol mehr, kein gar nichts. Ich konnte aus dem Haus gehen usw. es war alles super. Dann...
10091
49
Hallo, Am Montagvormittag steht bei mir (M35) eine Darmspiegelung an. Ich bin schon seit einer Weile Angstpatient bzw. leide unter diversen Ängsten/Sorgen/Krankheitsängsten und...
1493
12
Hallo Ihr Lieben, ich brauche grade dringend Eure Hilfe Mir geht es eigentlich panikmäßig sonst ganz gut, aber jetzt drehe ich gerade total am Rad. Seid einigen Tagen habe ich...
6128
8
Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ich habe viele über die Ursprünge dieser Angst nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich einfach durch meine vorhergehenden...
4837
3
Hallo, ich wollte mal fragen, ob das jemand kennt, was ich heute durchmache..Gestern hatte ich mal wieder einen guten TAg, der heutige fing auch gut an...dann aber, plötzlich auf...
3969
2
Hallo! Es geht mir gerade sehr schlecht, habe eine riesige Panikattacke! Ich würde mich am liebsten sofort einweisen lassen, halte es kaum aus!Ist jemand da?
3051
16
Wo fange ich nur an, ich machs kurz ich hab gerade bd gemessen und hatte nur einen wert von 85/75 dann hab ich gleich danach 124/76 ca. Hab aber auch sofort panik bekommen! Ich...
2649
10
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade eine Panikattacke und seit mehreren Tagen auch Angstzustände. Grund dafür ist, dass ich vor einer Woche 2 Migräneattacken in einer Woche hatte...
1452
12
Könnt ihr mir mal bitte eure panikattacken beschreiben. Hatte gerade eine und weiß immer noch nicht weshalb oder ob es eine war. Habe gelesen und auf einmal war mein Arm so...
319
4
Hallo! Nehme jetzt Trimipramin seit über einer woche mit 25 mg. ich reagier an sich ganz gut darauf, kann wieder schlafen, bin ruhig, stelle aber leider auch fest, daß ich es...
37050
35
Hallo nochmal, habe mit Freude gesehen dass meine Vorstellung in der richtigen Box gelandet ist Ich hab festgestellt, dass das Gefühl, das mich so oft begleitet,...
2142
10
Hallo an Alle, ich habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben wegen meiner Angst vor ALS. Jetzt ging es mir einige Zeit etwas besser, jetzt geht’s leider wieder abwärts. Ich...
1488
2
ich kam jahrelang mit citalopram 15mg gut klar. zur zeit hatte ich massiven stress über monate und jetzt sind diese attacken wieder gekommen. Es wird mir heiss, es kribbelt in...
764
3
Jetzt gerade gehts mir sehr schlecht. Die ganzen letzten Tage hatte ich diese schlimme Herzangst. Jetzt hatte ich mich heute gerade ein wenig beruhigt, konnte einigermaßen...
4675
10
Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe, Meinungen und Tipps...Warum bin ich hier? Ich bin 27 und war 7 Jahre in einer Gewaltbeziehung, nicht...
4440
23
Hallo zusammen (Vorsicht es wird lang) Ich hab folgendes Problem mein Freund muss dringend zum Arzt damit er seine Krankheit die er auch wirklich hat abklären lassen kann...
1586
7
hallo ich habe seid tagen wieder das gefühl zu haben fremd zu sein .. wenn ich draußen bin nehme ich das nicht richtig wahr das fühlt sich einfach so an als wird man irgendwie...
185255
1697
hey, ich habe letzte nacht wieder eine ganz schlimme PA gehabt. ich steiger mich mal wieder rein und bumbs ist der puls auf ca. 180 (nicht gemessen, aber einmal als der RTW da...
5328
20
Hallo an alle Angst und Panik Patienten und Ihre Angehörigen ! Seit einiger Zeit besuche ich diese und einige andere Ratgeberseiten im Netz als Gast und lese mir Gute und auch...
2077
5
Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen.Meine 20 Monate alte Tochter bekommt seidt kurzem Panikattacken.Leider wissen wir nicht wirklich wieso.Vor ein paar Tagen hat sie über...
1600
5