Pfeil rechts
26

18.06.2009 10:06 • 06.02.2020 #1


54 Antworten ↓


Hast du dein Herz medizinisch schon mal abklären lassen?
Wenn nicht, dann tu das! Nicht jedes Symptom muss einen psychischen Hintergrund haben!

LG

18.06.2009 11:26 • #2



Herzstiche mit Schwindel als Auslöser für Panikattacke

x 3


Danke für deine Antwort ja hatte schon öfters ein Ekg und ein Echo des Herzens.Das letzte Ekg ist zwar ein Jahr her,aber denke es reicht.

18.06.2009 11:32 • #3


Hallo

Also wenn alles untersucht worden ist dann sind es verspannungen oder und die Psyche. Habe viele Probleme damit und auch wenn ichs nicht immer glauben kann, aber das Herz ist gesund.


lg michele

18.06.2009 12:45 • #4


08.06.2011 19:25 • #5


Hallo,sind das wirklich herzstiche?ich hatte so was vor paar wochen,...auf der linken seite schmerzen unter arm....dachte ist mein herz..nach schlaflösen nachten habe ich beschlossen doch zum artz gehen...es war eine muskel verspannung....und ich dachte es were was schlimmes....aber wenn es nach paar tagen nicht weg geht trotzdem ist es nicht verkert zum artz gehen....vieleicht auch nur verspanung..und herz stechen ohne vorerkrankung denke ich nicht....

08.06.2011 19:29 • #6


Mir hat mein Kardiologe mal gesagt, dass das Herz keine punktuellen stechenden Beschwerden verursacht. =)

Würde mehr auf eine Verspannung tippen, nach so einem stressigen Tag ist das ja absolut kein Wunder!

08.06.2011 21:40 • #7


Ich hatte mir auch schon etwas in der Art gedacht, zumal ich im Nackenbereich so starke Verspannungen habe, daß es bis in die vordere Halsmuskulatur zieht. Und Blockaden habe ich auch immer wieder.

Die gleichzeitige starke Benommenheit hatte Ähnlichkeit mit den bekannten PA's. Aber alles in allem war es schon sehr bedrohlich, im Moment ist es aber ganz weg.

Zum Glück, es kann dann ja nicht so schlimm sein. lg psydo

08.06.2011 21:50 • #8


ja das ist verspanung,macht dir keine sorgen....

08.06.2011 23:04 • #9


IchWillPositiv

02.12.2013 13:13 • #10


Gibt es einen besonderen Grund,oder kommt die Panik aus heiterem Himmel?

02.12.2013 13:21 • #11


IchWillPositiv
Kein wirklicher Grund, außer, daß mein Kollege eben erzählt hat, daß sein Arzt ihm erzählt hat, daß Patienten von ihm ohne erkennbaren Grund tot umgefallen sind.

02.12.2013 14:21 • #12


ambroxia
Das Ärzte nicht einfach bei sowas die klappe halten können...
so en vollpfosten hatte ich zum arzt seit dem habe ich die PA`S...
mir geht es heute genau so... stechen herzrasen blutdruck spinnt usw...

02.12.2013 14:44 • #13


IchWillPositiv
Im Moment werden die Stiche immer schlimmer.

Hinten so am Schulterblatt und vorne in der Brust. Ich kann das diesmal auch absolut nicht zuordnen. Ist es das Herz oder doch nur Verspannung oder so.

Ich hab auch im Moment ein Arztvermeidungsverhalten. Statt hinzugehen, mach ich Termine und sag sie kurz vorher wieder ab.

02.12.2013 15:01 • #14


solltest aufjedenfall mal das Herz checken lassen und wenn du siehst das es in ordnung ist geht das von alleine weg! Aber wenn es trotzdem bleibt solltest du dich mal zu nem Neurologen-Psychologen überweisen lassen! Der kann dir Besser Helfen wenn was in deinem kopf nicht stimmt als so ein Hausarzt!
Weil wenn es im Kopf nicht stimmt spielt der ganze Körper verrückt!
Gute besserung und lass hören wie sich das weiter endwickelt!
LG Ra-Ma

02.12.2013 15:07 • #15


ambroxia
@IchWillPositiv hast du schonmal dein herz checken lassen?

02.12.2013 15:10 • #16


darf ich mich kurz einklinken?

02.12.2013 15:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

IchWillPositiv
Jeder darf sich einklinken.

Ich hab im letzten Jahr sogar eine Herzkatheder untersuchung gehabt. Herz ist ok, bis auf den schnellen Puls, den ich schon immer hab. Ich hab seit 1990 eine Herzphobie.

02.12.2013 15:27 • #18


ambroxia
kenn ich... aber dann weist ja cool down ich weis wenns einfach wäre wärs toll :/

02.12.2013 15:34 • #19


Hatte die gleichen Symptome,kam mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus.Herz gesund und auch sonst nichts gefunden.14 Tage später die gleichen Symptome,da wurde im Krankenhaus alles mögliche untersucht.Es war ein Magengeschwür,einfache Behandlung mit Tabletten und ich bin körperlich wieder gesund.
Wünsche Dir gute Besserung--
Liebe Grüsse

02.12.2013 15:50 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel