Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Da ich denke einige von euch haben Hunde würde mich eure Meinung dazu interessiere . Natürlich auch die Meinungen von nicht Hunde Besitzern /Innen.😊
3765
92
Hallo ich heiße Mira. Ich hab ein Problem. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Ich habe aber eine innere Blockade, kann mich nicht konzentrieren. Ja es ist fast so als würde...
1599
2
Hi, ich bin 18 und seit etwa 4-5 Monaten habe keine Emotionen mehr und seit 1-2 Monaten kann ich mir auch keine Sorgen um irgendwas machen, alles lässt micht kalt. Ich lebe seit...
1833
4
Hallo zusammen Ich habe seit dem letzten Wochenende richtig dolle schmerzen im unteren Rücken . Es ist teilweise bis ins Bein und Fuss gezogen . Mir tut aber auch der...
312
3
Hallo allerseits! hmm. ich habe auch probleme mit anderen menschen in bestimmten situationen, nicht in allen, es ist immer sehr unterschiedlich und es kommt auf die personen...
8450
7
Blockade auf andere zu reagieren, weil ich mich allein gelassen fühle. Ich wurde schon früh in m. Leben alleingelassen und mußte so fuktionieren, wie m. Eltern es wollten....
3218
29
Huhu, guten Morgen- Ich komme auch gleich auf dem Punkt. Ich war gestern unterwegs, als ich wieder einmal spürte wie sich eine PA anbahnte. Bin dann zurück ins Auto, da die...
2858
13
Hey, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab seit 10 Jahren Panikattacken und hab in der Zeit einen Tagesklinikaufenthalt und eine Konfrontations- und Verhaltenstherapie hinter mir....
2054
10
Guten Morgen, Ich habe seid gestern schmerzen im Nacken. Im unteren Nacken , der Übergang zur brustwirbelsäule ist doch so ein dickerer Teil, der tut schon voll weh, wenn man...
1737
3
mal wieder muss ich nerven . Ich habe mir letze Woche Samstag eine 1cm Schnittwunde am d3 (Mittelfinger ) zugezogen . Musste dann ins Krankenhaus, da es doch recht geblutet hat....
1312
10
Ich habe seit einiger Zeit eine HWS-Blockade. Blutbild und MRT waren gut. Jetzt merke ich abends immer Herzrasen und alles wird heiß, als hätte ich Bluthochdruck. Beim Arzt...
742
2
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit Monaten ständig Blockaden im rechten ISG, die nicht besser werden. Wenn ich ein paar Minuten stehe habe ich starke...
14924
98
hi ich bin's wieder Ich habe zwar akzeptiert das ich nicht krank bin sondern gesund , aber ich habe ein Problem. mein ganzer rücken tut weh und beim einatmen tut es auch weh...
8117
171
Aloa all together, Wie aus einigen meiner Beiträge hervorgeht, leide ich an Agora- und Sozialphobie. Ich kämpfe jetzt seit über drei Jahren gegen meine Phobien(*kotz* ). In...
7709
63
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag unerträgliche Rückenschmerzen im unteren Rücken. War damit heute auch beim Orthopäden, der meinte, ich habe eine ISG Blockade. Hat...
5571
27
Hab mich grade mal schlau gemacht, bzw.dies versucht: Das Atemzentrum ist mit dem Rückenmark verbunden oder wie? Versuche, den merkwürdigen Atemaussetzern beim zur Ruhe kommen...
3780
5
Guten Abend Leute, ich bin Anfang 20 und neu hier im Forum. Ich bin glücklich, dass es hier die Möglichkeit gibt, seine Probleme zu klären. Aber nun zu meinem Problem. Ach...
2576
12
Hallo ihr lieben Leidensgenossen, schon länger verfolge ich hier manche Themen im Forum, habe mich aber eben erst frisch angemeldet. Kurz zusammenfassend: Ich bin 30 Jahre alt,...
24380
18
Hallo... Kurz zu mir. 25 Jahre, kleine Tochter und eigentlich komplett gesund. Und zwar habe ich seit langen immer mal kleine panikattacken, und schon seeehr lange Probleme beim...
15562
45
so, nachdem ich die letzten wochen wirklich versucht habe positiv zu denken und mich mit angstsituationen zu konfrontieren, verlässt mich langsam der mut! Kurz zu meiner...
3514
13
Hallo, ich weiss, dass es hier schon zu diesem Thema mehrere Beiträge gibt, aber für mich ist das Thema so wichtig, dass ich es mit einem eigenen Beitrag erwähnen...
3005
6
Vor ca. vier Wochen hatte ich eine ISG Blockade im unteren linken Rücken. Ich konnte kaum sitzen, stehen und gehen ging. Der Ortopäde sah auch einen Beckenschiefstand. Er...
2547
3
Hallo Ihr Lieben! ich habe ja schon seit längeren eine schlimme herzangst. ich hatte nach meinen beitrag wegen meine Herzrythmusstörungen einen Termin beim Ortopäden und er...
2248
9
Ist ein spezielles Thema. Hoffe jemand hat schon mal Erfahrungen damit gemacht. Habe ein halbes Jahr mit einem aggressiven, beki./bekoksten Vollidiot zusammen gewohnt, und hatte...
1921
6
Ich bin gestern Nacht wach geworden und habe in der Herzgegend einen messerscharfen Schmerz verspürt. Ich lag auf den Rücken (ich glaube mich zu erinnern ... dass ich auf dem...
1347
3
Hallo Leute, mein Eingangspost wird wahrscheinlich etwas länger, sorry dafür! . angefangen hat alles vor etwa 3-4 Jahren, ich habe als Jugendlicher ziemlich viel gek. ,...
11886
12
Brauch Mal eure Hilfe. Also seit 2 Jahren passiert mir immer wieder wenn ich eine Frau kennlerne und ich Anfang Gefühle zu entwickeln , ich total blockiere. Kann dann nix...
4458
62
Hallo! Bin neu hier! Ich bin 33 Jahre alt, habe zwei Kinder und leide seit etwa 20 Jahren unter Panikattacken. Ich hatte zwischendurch auch mal gute Zeiten aber ganz weg war...
3150
4
Ich leide seit 2 Jahren an einer Angststörung speziell Angst vor Krankheiten. Vor 3 Wochen fing es an, das ich nach einer schweren Erkältung plötzlich ein schummriges Gefühl...
2422
73
Hallo in die Runde, ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Situation hier im richtigen Unterforum bin, ich kann es selbst noch nicht so richtig einordnen. Ich arbeite seit...
1892
19
Hallo & guten Abend, vielleicht hat jemand hier mit ähnlichen Ängsten/Blockaden zu tun? Ich hatte vor Jahren ein Burn-Out Syndrom, das sich in vielen körperlichen...
3944
17
Habe nachts immer so ein schwindel im bett ich hab solche Angst das es irgendetwas ist wenn ich aufstehe oder mich hinsteze ist es aber weg. Was kann das sein hab schon an tumor...
1989
5
Hallo ihr lieben, die Gedanken kreisen, man wälzt sich hin und her. Das Herz rast...mal wieder eine super Nacht. Echt zum Kotzen. Aber da bin ich sicher nicht alleine. LG
2951
21
Wer von euch hat das auch nachts schwindlig im Bett. Wenn ich mich hinsetze geht es weg. Kann mir da jemand wieterhelfen. LG sandra
2079
4
Seit dieser nacht ist etwas neues hinzu gekommen. Ich wurd wach weil ich auf die Toilette musste , blieb aber noch bisschen mit augen zu im bett liegen. Als dann Plötzlich alles...
15230
10
Und schon wieder komme ich heute kaum aus dem Bett. Kennt das jemand? Ist ständig so. Was kann man da nur machen?
11766
110
Guten Abend liebe Forumsmitglieder, bereits bei meiner Vorstellung wurden mir einige nützliche Tipps gegeben, allerdings leide ich immernoch unter meinem Problem, weshallb ich...
5182
5
Hi, ich find das ok. Hab selber Kuscheltiere im Bett... einen Elch, einen kleinen und großen Delphin. Hätte ich mehr Geld würd ich mir heute als Erwaschene noch Stofftiere...
4552
9
Hallo an alle! Ich verfasse diesen Beitrag weil ich wirklich nichts dazu finden konnte online oder hier im Forum und ich mich seit Wochen damit herumplage: Bei mir ist eine...
2541
3
Hallo, ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Frage ins Forum einstellen soll. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin im Wohnheim für betreutes Wohnen in ein anderes...
2074
9