Pfeil rechts

Wer von euch hat das auch nachts schwindlig im Bett. Wenn ich mich hinsetze geht es weg. Kann mir da jemand wieterhelfen.
LG sandra

25.01.2009 09:20 • 25.01.2009 #1


4 Antworten ↓


Schokokeks
Hey sandra...
ich kenn das wenn ich mich abends hinleg und die Augen schließ, dass ich dann das Gefühl hab, das mein Bett schaukelt, ich mich drehe etc.... sobal dich aber die Augen aufmach ist es weg (;
Und DAS ist nichts schlimmes glaub mir... dein Körper stellt sich auf Entspannung ein und ich denk mal so entspannen sich auch alle Muskeln etc. und dadurch wird das ausgelöst.. geht meist nach paar minütchen weg, wenn es sich fertig ausgetobt hat ...
kein angst
lg keks

25.01.2009 09:49 • #2



Nachts schwindlig im Bett

x 3


Nee geht nicht weg hab das jetzt seit ca 14 Tagen und kommt meist so gegen 3 Uhr immer mal für 10 Sekunden.
LG

25.01.2009 09:57 • #3


Schokokeks
naa ist es wenn du da liegst und die Augen dabei auf oder zu hast??
Schonmal überlegt das es da mit der Halswirbelsäule zu tun habne könnte.. ich wach oft auf und hab schon leichtes kopfweh früh und meine ärztin sagte es sei der Hals.... geh mal zu Mass. und schau obs besser wir!

25.01.2009 10:03 • #4


Missyou
sandra, versuch dich zu entspannen.
das ist nur wieder deinen Halswirbelsäule..ganz bestimmt!

25.01.2009 13:50 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky