Pfeil rechts

Idontknow92
Seit dieser nacht ist etwas neues hinzu gekommen.
Ich wurd wach weil ich auf die Toilette musste , blieb aber noch bisschen mit augen zu im bett liegen.

Als dann Plötzlich alles mir so vorkam das mein ganzer Körper gewackelt ca. 3 mal hintereinander und ich mich ganz leicht gefühlt hab . Bin vor Schreck dann auch aufgesprungen.
Kurz darauf kam es wieder jedoch hats nur einmal gewackelt und ich kam mir so leicht vor im Kopf :/.

WAS ist das bloß wieder, kann mir jmd einen Rat geben ?

06.04.2015 02:44 • 07.04.2015 #1


10 Antworten ↓


Bennie
Würde mal auf Blutdruck tippen..
Oder ein kleiner kurzer im Gehirn.
Klingt aber jetzt nicht dramatisch

Ich hatte schon eine Zeit lang mal das Problem, das mir während dem Aufstehen immer schwindelig wurde (hat sich alles gedreht) das habe ich so ein halbes Jahr gehabt, dann ging das wieder weg.

06.04.2015 08:20 • #2



Komisches Ohnmachtsgefühl im Bett liegend

x 3


Idontknow92
Einfach ein kleiner kurzer .
Ich hab aber das Problem wenn ich aufstehe schießt mir das ganze Blut in den Kopf und dröhnt dann .

06.04.2015 09:00 • #3


Schlaflose
Zitat von Idontknow92:
Ich hab aber das Problem wenn ich aufstehe schießt mir das ganze Blut in den Kopf und dröhnt dann .


Das kann rein physiologisch gar nicht sein, denn wenn du aufstehst, sackt das Blut aufgrund der Schwerkraft eher nach unten in die Beine, aber ganz sicher nicht in den Kopf. Oder stehst im Kopfstand auf ?
Du hast wahrscheinlich nur das Gefühl, dass es so ist. Der Kopf dröhnt auch, wenn das Blut da rausgeht.

06.04.2015 09:27 • #4


Idontknow92
Oder weil mein Blutdruck ganz kurz dann ziemlich hoch wird , ich weiß wie ich mir das erklären soll es kam einfach , fast bei jeden aufstehen ob im sitzen oder liegen .

Und das wenn ich mit Augen zu im Bett liege und sich dann alles anfühlt wie ein Erdbeben für 3 sekunden ist auch nicht so schön .
Ich hab eh schon sämtliche Symptome durch bei meinen PA's

06.04.2015 09:49 • #5


Schlaflose
Zitat von Idontknow92:
Oder weil mein Blutdruck ganz kurz dann ziemlich hoch wird , ich weiß wie ich mir das erklären soll es kam einfach , fast bei jeden aufstehen ob im sitzen oder liegen .


Ich würde dann eher darauf tippen, dass er dann absackt. Ich hatte das früher auch immer, als mein Blutdruck zu niedrig war. Du könntest vielleicht deinen Blutdruck mal dabei messen.

Zitat von Idontknow92:
Und das wenn ich mit Augen zu im Bett liege und sich dann alles anfühlt wie ein Erdbeben für 3 sekunden ist auch nicht so schön .


So etwas habe ich auch manchmal, schon seit Jahrzehnten. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass ich ins Leere falle.

06.04.2015 10:15 • #6


Idontknow92
Hab grad provisorisch den gemessen und der scheint wirklich niedrig zu sein .
Kaum kommt ein neues Symptom , brühte ich direkt Panik aus :/ .
Und der Puls war auch etwas niedrig bestimmt bei 50-60 schlägen aber kann bei mir auch schnell auf 80 -90 steigen.

06.04.2015 10:41 • #7


Schlaflose
Ein niedriger Blutdruck hat keinen Krankheitswert und ist sogar gut für das Herz und die Gefäße. Ich hatte früher Zeiten, wo mein Blutdruck 80/60 war. Den Puls habe ich eigentlich nie kontrolliert. 50-60 in Ruhe ist eigentlich OK.

06.04.2015 11:09 • #8


Also dieses Ohnmachts gefühl im Bett habe ich in schlimmes Angstphasen auch ganz oft

06.04.2015 22:11 • #9


ja, klingt sehr nach angst/panik!

07.04.2015 08:42 • #10


Idontknow92
Jaa ,
das blöde allerdings ist das es immer aus dem nichts kommt .

07.04.2015 10:07 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel