Hallo liebe Community, ich habe vor einer Woche meine Bachelorarbeit abgegeben und bin...
Hallo zusammen, Lange Zeit ging es ganz gut! Nun habe ich wieder einen herben...
Hallo liebe Leute, schön, dieses Forum hier gefunden zu haben, ich hoffe, einige Leute...
Hallo alle zusammen! Ich (19) leide im Moment sehr stark unter allen möglichen...
Hallo Leute, ich würd gern ne Umfrage starten, und auch eure persönliche Meinung dazu...
Hallo, ich bin heute auf das Forum gestoßen und das allererste was mir einfällt ist....
Hallo, ich würde mir gerne mal meine Sorgen von der Seele reden, da ich wenig Menschen...
Hi Leute, Mich würde mal interessieren was und wo ihr so studiert und wie ihr mit euren...
Hallo ihr Lieben, ich hatte mich ja schon unter neue Mitglieder kurz vorgestellt und...
Hey Leute Ich habe wegen meiner Agoraphobie wegen der Schule aufgehört und habe mich...
Hallo ihr Lieben, heute ist kein guter Tag. Ich bin aufgestanden mit Ängsten vor der...
Hey Leute Ich habe wegen meiner Agoraphobie wegen der Schule aufgehört und habe mich...
So Ihr Lieben ... als ich hier ins Forum kam ... hat mich jemand im PN angeschrieben und...
Ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist. Ich bin gerade an einem Tiefpunkt. Und ich...
Liebe Community, Es folgt ein etwas längerer Post über meine Probleme. Ich bin noch...
Gehöre zur Generation 50+ Hoffe ich bin richtig hier,bin seit 8-Monaten krankgeschrieben...
hallo mein name ist basti ich arbeite zur zeit an einer arbeit über angst ich würde...
hallo, ich bin jetz 23, lebe bei meinen Eltern, leide an...
Hallo, ich möchte versuchen euch mein Problem zu schildern und hoffe jemand kann mir...
Ihr Lieben, ich habe am 1.6 eine neue Stelle angefangen. Direkt von Anfang an ging es...
Hallo, ich bin 27 Jahre alt bin gerade ziemlich down. Ich schreibe gerade meine...
Huhu... bin zufällig auf das Forum gestoßen und wollte mal schauen ob man hier evt...
Also ich bin neu hier, und hoffe hier Hilfestellung und gute Tipps zu bekommen, weil ich...
Hallo an alle, mich würde interessieren wie andere mit Ihren Ängsten umgehen? Ich...
Ich bin nun 35 Jahre und wenn ich auf mein Leben blicke sehe ich...
hey, mir gehts momentan nicht so gut, naja was heißt momentan, es is schon seit ner...
Hallo liebe Leserinnen und Leser, seit etwa zwei Wochen darf ich mich Student nennen und...
Ich würde mich freuen mit ein paar leuten in Kontakt zu kommen die ein Studium machen...
Hallo zusammen, das hier ist meine erste Nachricht im Forum. Vor einigen Monaten sind...
Hallo! Ich habe trotz fortgeschrittenem Alter (42) eine berufliche Qualifizierung im...
Hi ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob hier andere auch studieren und unter...
Hallo, ich habe seit längerem Angstzustände in vielen Situationen. Sei es in...
Ich habe starke Zukunfts- und Verlustängste. Selbst wenn etwas Schönes bevorsteht, kann...
Ich leide seit über 15 Jahren an Panikattacken. Mit Medikamenten und Büchern habe ich...
Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einige Freunde, aber keinen...
Hallo, habe seit meinen letzten Beiträgen einige große Fortschritte gemacht. Dennoch...
Hallo zusammen Bisher war ich nur stille Leserin und selbst das strenge mich dermaßen...
Guten Morgen, meine Lieben, ich bin eine neue alte Forenuserin, nur leider habe ich meine...
Hey zusammen, ich hoffe ich bekomme hier rat wie es weiter gehen soll. vor 2 tagen habe...
Hallo, das hier ist mein erster Beitrag, bin echt verzweifelt hoffe ihr könnt mir...