Pfeil rechts

V
Hallo,

ich bin heute auf das Forum gestoßen und das allererste was mir einfällt ist. In welchem Beruf übt ihr aus?

Vielleicht findet man ja eine Gemeinsamkeit...

Ich fang an: ich mach derzeit ein Praktikum im Kreißsaal und fange im Oktober mit der Ausbildung zur Kinderkrankenschwester an.

04.05.2008 19:36 • 23.07.2008 #1


22 Antworten ↓


F
Hi interessantes Thema---ich habe Visagistin und Erzieherin gelernt und bin aber im augenblick nicht erwerbstätig...

04.05.2008 21:20 • #2


A


Welchen Beruf(Arbeit,Ausbildung,Studium) übt ihr aus?

x 3


S
Ich bin ausgebildete Bürokauffrau und Kinderpflegerin und wegen der Panik in Rente...

04.05.2008 22:52 • #3


F
In vorzeitiger Rente ? Wie alt bist du denn ?

05.05.2008 19:21 • #4


S
Ich bin Anfang 40. Und ob ich wieder arbeiten kann oder nicht wird die Zeit zeigen - zur Zeit auf jeden Fall nicht....

05.05.2008 19:31 • #5


E
Ich bin Gastronomieangestellte...eigentlich Kellnerin

05.05.2008 19:54 • #6


F
@ sommersonne

da läßt man sich aber eigentlich krank schreiben und geht nicht in Rente oder ?

06.05.2008 11:20 • #7


C
Zitat von fee77:
@ sommersonne

da läßt man sich aber eigentlich krank schreiben und geht nicht in Rente oder ?


Sommersonne bekommt ja noch keine Altersrente (unbefristet), sondern vermutlich im Moment Berufsunfähigkeitsrente o.ä.?