Pfeil rechts

hallo
mein name ist basti
ich arbeite zur zeit an einer arbeit über angst
ich würde gerne einige informationen zusammentragen was für ängste ijr habt, woher sie vielleicht kommen was ihr dagegen macht

ich würde mich über nachrichten von euch freuen in denen ihr mir ein paar sachen über euch schreibt
werde sei diskret und anonym bearbeiten

danke euch shcon einmal

12.04.2010 21:29 • 24.04.2010 #1


10 Antworten ↓


Zitat von studenttrier:
ich arbeite zur zeit an einer arbeit über angst

Was für ne Arbeit soll das sein ?
Wofür wird die gebraucht ?

Um auf anderen Internetseiten blöde Witze darüber zu reißen ? (da wärst du nicht der Erste)

Ich hoffe auf den Schwachsinn lässt sich keiner ein.

13.04.2010 03:50 • #2



Studium

x 3


Da könnt ja jeder kommen.....

13.04.2010 09:50 • #3


ist eine arbeit im rahmen der bildungswissenschaften an der uni trier!
im modul der erziehung für menschenrechte untertitel: wenn die seele nach hilfe schreit

ist echt kein witz

werde mich auch nicht in irgendwelchen anderen foren über jemanden lustig machen oder sonst irgendetwas in die richtung

14.04.2010 21:41 • #4


Dann wende Dich doch mit Deinem Anliegen an die Forenbetreiber ob die für Dich einen Thread erstellen.

15.04.2010 09:07 • #5


ich finde es OK, dass er fragt!
und es muss doch jedem selber überlassen sein.
denn Basti hätte sich ja auch anonym anmelden und dann seine Erfahrungen für sein Studium raus ziehen können.
Jeder geht doch hier mit seinen prob ziemlich offen um.

gruß.

15.04.2010 12:47 • #6


danke tina..schön dass du mir geschrieben hast
vielleicht melden sich ja noch andere wenn sie von dir erfahren dass ich gar nicht so böse bin wie ich hier dargestellt werde

18.04.2010 14:01 • #7


ihr würdet mir wirklich helfen wenn ihr euch mal bei mir melden würdet

danke euch

23.04.2010 15:17 • #8


Wie schon gesagt, wenn Du Dich an die Forenbetreiber wendest bekommst Du bestimmt einen eigenen Thread für Dein Anliegen. Dann melden sich bestimmt mehr bei Dir.

24.04.2010 10:45 • #9


Er hat doch seinen eignen Thread...

24.04.2010 10:47 • #10


Ja, aber dann wäre das bestimmt unter Bekanntmachungen wie mit der Umfrage einer Studentin. Das wäre dann nicht einfach nur ein normaler Forenbeitrag, sondern richtig vorgestellt und immer am selben Fleck. Da würden dann bestimmt mehr Personen drauf reagieren. Ist ja auch nur als Tipp gemeint.

24.04.2010 11:43 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag