Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, ich plage mich schon mein ganzes Leben mit Alpträumen. Das bald endende Jahr wars besonders schlimm. Jede Nacht und dann so dinge die mich regelrecht quälen. Hab...
1682
6
Hallo zusammen, ich brauche echt Ratschlag, ich weiss nicht mehr weiter ich habe starke agressive Zwangsgedanken und Impulse. Ich war 6 Wochen in einer psychiatrischen...
1461
10
Hey ihr Lieben, Ich hab jetzt doch schon einige Themen aber ich möchte glaub einfach meine Sorgen nochmals teilen und hoffen ich finde jemand der mir etwas Mut geben kann, da...
1295
8
Hallo! Ich leide nun seit etwar 3 Jahren (seit ca. 1 1/2 Jahren so stark dass es mein Leben völlig geändert hat) an meiner Panikstörung. Seit 2 Monaten ca. bin ich in...
5004
5
Hallo ihr Lieben, ich mach mir grade voll Panik dass ich mich nicht mehr in den Griff bekomme, dass meine Attacken kein Ende nehmen. Morgens werde ich wach, und das erste woran...
3044
17
Ich frage mich ob es mir jemals gelingen wird jemals selbstbewußter zu werden. Therapeuten sind der Meinung das es geht ...das man damit beginnen sollte sich selbst anzunehmen...
2463
19
Hey Leute Ich werde jetzt hier auch mal meinen Krankheitsverlauf hinschreiben, vll gibt es ja jemandem der ähnliche Probleme hat und der mit Tipps geben kann... Alles hat bei...
3700
5
Ich bin 20. Ein Alter das ich nie erreichen wollte. Schon mit 17 wollte ich es beenden. Bin vor's Auto gelaufen. Hab eine Überdosis geschluckt. Aber ich hatte es nie zu 100% vor....
1672
7
Hallo, in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass mir die Ängste versuchen alles schöne wegzunehmen. Kleines Beispiel ich wollte von einer Bekannten 2 Vögel übernehmen,...
997
9
Guten morgen, ich habe mich hier in diesem forum mal ein bisschen durchgelesen und da ich einige probleme habe die hier andere auch haben frage ich mal jetzt ob das eine gute idee...
3359
16
Hallo. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe das Messer gerade wieder weg gelegt, mir einigermaßen die Tränen aus dem Gesicht gewaschen und starrte lange ins Leere, bevor...
8157
19
Hallo, Was habe ich in meinem früheren/letzten Leben angestellt? Ich würde in meiner Kindheit von Kirchenmitgliedern / Priester Direktoren geschlagen psychisch erniedrigt und...
3166
25
Hallo Leute, Ich habe mitlerweile alle äzrtlichen Untersuchungen durch, ich bin zum Glück organisch sehr fit. Dennoch wie ihr euch sicher denken könnt habe ich ein Problem...
1705
8
Hallo... ich bräuchte ein wenig Unterstützung... Ich weiß nicht wie ich mich erklären kann ohne zumindest ein klein wenig auszuholen... Also ich leb seit ich ein Kind bin...
1728
8
Hallo... In den letzten Monaten fühlt sich mein Leben wie einziger Kampf an. Ich schwanke zwischen Depressionen, Ängsten und dem ständigen Gedankenspiralen. Meine größte...
1407
9
ich habe mir über vieles so gedanken gemacht was in mein leben so schief geganen ist und vieleicht ist es besser wenn ich mich vom leben zurück ziehe un einem schlaf der...
2054
8
Hallo ! Ich bin neu hier und weiß auch gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Also mein Name ist Anna ich bin 21jahre alt/jung und leide seit einem Jahr unter...
2817
33
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich angemeldet. Ich hoffe, auf Gleichgesinnte zu stoßen und evtl. auch für meine Situation Verständnis zu finden. Ich...
1401
2
Hallo ihr lieben Einsamen, relativ häufig lese ich im Forum Threads zum Thema Einsamkeit. Es scheint wohl eine Folge, vielleicht auch eine Ursache für Angst zu sein....
3495
5
Hallo ich leide seit ca. 4 Jahren an einer generalisierten Angsstörung mit Panikattacken wenn ich aus dem Haus gehe. Ich tus trotzdem JEDEN verdammten TAG....es wird nicht...
2132
4
Es gibt ein Licht am dunklen tunnel! Es kann wirklich besser werden! Ein Leben ohne Angst gibt es das? Oh Ja das gibt es und ich bin das beste beispiel dafür!
1731
3
Hallo habe das Gefühl - bisher im Leben nur funktioniert zu haben. Aber nicht wirklich gelebt zu haben. In der Schule den Lehrern alles recht gemacht! Bei den Eltern - so wie...
1434
7
Ich fange mal ganz von Anfang an. Also ich bin ende der 70´er geboren. War ein Unfall und daher bin ich mit 3 Jahren bei meinen Großeltern gelandet. Mutter hatte sich nach...
2134
4
(Sorry für die Rechtschreibung, Legestanie) Hi Ich bin neu hier. Ich wüsste nun echt nicht wo ich Anfangen soll, Weill es so viel ist, das aufeinander kommt. Erst mal, ich...
2664
21
Verdient es jeder Mensch glücklich zu sein? Ich denke nicht. Aber was denkt ihr? Ich will nicht, dass diese Menschen glücklich werden, welche anderen böses tun und ihnen...
3253
21
So Hallo Erstmal, Erstmal zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur, bin in der 11ten Klasse. Läuft derzeit jedoch nicht besonders gut. Im mündlichen...
1861
6
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe viele Probleme. Angst , teilweise Depression , Zwänge , Kontrollwahn und die Angst vor Freiheit. Kurz über mich. Bin 27 J alt und bin jetzt...
858
2
Hallo liebe Fories Mir wächst langsam alles über den Kopf. Ich habe so viele Probleme mit mir und meinem Leben und ich weiß nicht wie ich sie lösen soll oder wer mir helfen...
8978
22
hALLO Ich hab mich hier vor 2 tagen angemeldet, da ich 1 momentan in einer komichen phase stecke, ich dencke dass ich hilfe brauche, so wie viele andern hier auch. Aber kann es...
2057
18
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dachte ich erzähle einfach mal das, worunter ich seit langem ziemlich leide. Heute war ich in meiner Schublade an kramen und dann fielen mir...
1767
6
Es ist eine lange Geschichte zu meiner letzten Liebe. Ich werde die wichtigsten Punkte erzählen... Ich habe meinen letzten Exfreund vor mehr als 5 Monaten kennengelernt. Wir...
2763
11
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17032
4
Hallo an alle! In den nächsten Tagen habe ich Geburtstag. Ich habe mir Urlaub genommen an dem Tag, aber ich weiß gar nicht wirklich, was ich dann machen soll. Manche sagen...
5326
30
Wir sind heute abend eingeladen gewesen auf einem fest ...ich war den ganzen tag über super nervös und hab ständig in mich rein gehört und mich in jedes Symptom reingesteigert...
2390
20
Hey liebes Forum, Momentan drückt mir wieder etwas auf den Herzen, was mich aber schon seit meinem Ex verfolgt. Ich 21, und bin seit fast 2 Jahren wieder Single, Seit meinem Ex...
2016
6
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7491
22
Umfrage Wie ist es so . . gemeinsame Kasse oder getrennte Konten? In einer Ehe gibt es oftmals keine Geheimnisse, was das Einkommen betrifft. Wie ist es bei unverheirateten...
1037
41
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... Ich bin 25 Jahre und seit über eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich über alles und er ist...
12269
13
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3014
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4644
11