Pfeil rechts

G
hALLO
Ich hab mich hier vor 2 tagen angemeldet, da ich 1 momentan in einer komichen phase stecke, ich dencke dass ich hilfe brauche, so wie viele andern hier auch. Aber kann es sein dass manche bevorzugt werden? Und andere mal einfach so links liegen gelassen? Es ist mir aufgefallen dass ich noch nicht eine einzige antwort bekommen habe. Ist es wahrscheinlich dass ich eine art antipatie austrahle? Oder mein problem einfach pipifax ist im bezug auf andere? Ich find jeder hat eine chance verdient und auch ein recht auf eine antwort.
Danke und LG

28.08.2011 14:15 • 07.09.2011 #1


18 Antworten ↓


D
hallo ginga1984,

nein - du strahlst keine antipathie aus. wirklich nicht. möchtest du eine 0815 antwort wie:
mir auch? sicherlich nicht. einige kennen sich hier schon lange einige gehen direkt wieder manche bleiben hier über jahre.
ja jeder hat eine chance verdient aber es ist auch ein geben.

liebe grüße
dirk

28.08.2011 16:12 • #2


A


Jeder hat eine chance verdient

x 3


O


Einfach ein eigenes Thema aufmachen und warten . dann kommen viele Antworten und Du kannst mit allen Kontakt haben und antworten

28.08.2011 20:16 • #3


D
hallo Ozonik7,

sie hat sich vorgestellt und bei der schilderung ihres problems keine antwort erhalten.
es ist ja wochenende und da hat mensch keine probleme ...

gruss
dirk

29.08.2011 00:04 • #4


W
Hallo Ginga!

Hab Dir eben in Deinem Vorstellungs-Thread geantwortet und möchte hier noch etwas hinzufügen.

Zitat:
Aber kann es sein dass manche bevorzugt werden? Und andere mal einfach so links liegen gelassen?
Kann ich mir beim besten Willen kaum vorstellen, es sei denn Du trittst den Leuten auf die Füße.

Zitat:
Es ist mir aufgefallen dass ich noch nicht eine einzige antwort bekommen habe. Ist es wahrscheinlich dass ich eine art antipatie austrahle?
Nein, was mich angeht, tust Du das nicht!

Zitat:
Oder mein problem einfach pipifax ist im bezug auf andere?
Keinesfalls! Dein Problem erscheint mir sehr schwerwiegend zu sein. Darüber hinaus gibt es hier genügend Menschen, die in der Lage sind, sich auch in Dinge hineinzudenken, die sie selbst nicht kenne. Entscheidend ist erst einmal das für Dich Dein Problem groß genug ist, dass Du um Hilfe bittest. Aber bitte beim Bitten bleiben.

Zitat:
Ich find jeder hat eine chance verdient und auch ein recht auf eine antwort.
Ja, das sehe ich ganz genau so.

Vermutlich bin ich einfach nicht der richtige Ansprechpartner für Dich, weil mein 'Gebiet' ein anderes ist.

Aber ich werde es zumindest mal versuchen.

Ich fange einfach mal mit ein paar Fragen an:

Hast Du Dich hier schon mal ein wenig umgeschaut, ob es hier Threads gibt, die Dein Problem betreffen?

Wie kommst Du darauf, dass Du selbst nur mit Worten eine Antipathi ausstrahlst? Weil keiner Dir geantwortet hat, ist schon klar. Aber glaubst Du wirklich, dass soetwas, wie Du es hier vermutest tatsächlich möglich ist?`

Du hast in Deinem Vorstellungs-Thread davon gesprochen, dass Du Dir die Arme wund- bzw. aufgekratzt hast. Tust Du das öfter?

So, dass sind erst einmal meine Fragen. Vielleicht magst Du ja darauf antworten.

Auch in Deinem Vorstellungs-Thread hast Du geschrieben:

Zitat:
aber keinen intresiert es
Doch, jetzt mich!

Zitat:
...wie schon gesagt bin ein psycho... nicht normal...
Mach Dich doch nicht so runter. Das klingt echt fies, wie Du Dich selber darstellst. Es wird Deiner Persönlichkeit mit Sicherheit nicht gerecht, wenn Du selbst Dich in eine Schublade steckst.

Was ist ein Psycho? Ist das ein Mensch, der leider das Pech hatte, anstatt einer körperlichen Erkrankung eine psychische zu haben oder zu bekommen? Dann bin ich auch einer! Es stimmt, es gibt noch immer viele Menschen, die psychische Erkrankungen als persönliche Schwäche sehen. Gehörst Du auch zu diesen Menschen? Dann lass Dir eines von mir sagen. Ich habe einige der nettesten Menschen in meinem Leben erst in den letzten Monaten kennengelernt. Alle haben sie irgendwelche psychischen Probleme. Von Ängsten, von denen ich noch nicht einmal wusste, dass es sie gibt, über schwere Depressionen und Panikattacken, bis zu allen möglichen psychosomatischen Erkrankungen. Das sind alles ganz normale Menschen, die halt eine Krankheit haben, die man ihnen nicht ansieht. Die tragen keinen Gips oder Verband, oder haben auch sonst keine offensichtlichen Verletzungen. Aber sie leiden und sind im Leben gehandicapt. Aber eben anders, als Menschen mit einem gebrochenen Bein oder einem Bandscheibenvorfall mit verpfuschter OP und lebenslangen Folgeerkrankungen. Der netteste Mensch von allen, die ich kennengelernt habe, ist meine Partnerin. Auch sie ist, wenn Du so willst ein Psycho.

Also, wenn Du Dich und alle anderen Menschen mit psychischen Problemen oder Erkrankungen als Psychos sehen willst, dann bist Du hier glaube ich richtig. Aber ich fände es sehr gut, wenn Du dieses Wort nicht mehr benutzt, weil es so oft abwertend gebraucht und den Menschen einfach nicht gerecht wird. Auch Dir nicht!

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe wieder von Dir zu hören!

Lieber Gruß
Sven

29.08.2011 13:54 • #5


G
Hallo weiti6611

Ich entschuldige mich für das Wort PSYCHO... Aber ich seh mich selber so, weil ich oft genug so abgestemmpet wurde. Und ich meine es auf gar keinen fall böse... Und ich möcht hier auch niemandem auf die füsse tretten, Ich möchte einfach nur rausflinden wo mein problem liegt. Warum ich nach Jahren immer iergendwie in so ein schema zurückfalle, und op ich auch OHNE ärtztliche hilfe dort rauskomme und mich mit leuten mitteile denen es so geht wie mir selber.

Zu deinen Fragen: Ja ich hab mich im Forum umgeschaut. Natürlich gibt es ähnlichkeiten, aber ich hab irgendwie mitteilungsbedürfniss und möchte meine geschichte erzählen. Und Soweit ich gelesen habe steht keiner so in der öffendlichkeit wie ich. Ich will es mal so erklären. Ich spiele seit ich 4 bin theater oder stand zumindest seitdem immer irgendwie im rammpenlicht. sei es sport, gesang, theater. In der Schule liebte ich es referate zu halten, und mach es heute noch gerne(ich mache pedagogiche animationen in schulen) Ich verleihe meine stimme als syncronsprecherin, war vor kurzem im TV für ein interview. Ich geh ja auch sonst auf feste, premieren, galas. Ich geh sehr oft Party machen mit meinen freunden. Ich betrincke mich nicht sinnlos da ich nichts vertrage und Alk. nicht so sonderlich mag. Du siehst also? Oder denkst vieleicht, ja was macht die denn hier?
Na ich wills mal so ausdrücken dass ich vieleicht in der öffendlichkeit stehe, ich jedoch eine ROLLE Spiele. Das bin nicht ICH.
Bei mir macht es nur zu wenns ums private geht. Wie jetzt z.b dass ich mich vor den eltern meines freundes regelrecht verstecke, was sehr nette leute sind, aber ich jeglichen kontackt vermeide, was ihn auch traurig macht, schliesslich möchte er den weg mit mir zusammen machen. Und eben vor seinen freunden. Da bin ich die kleine graue maus die nichts sagt macht oder sonst was.
Ich mache komplet dicht.
FRAGE ist WIESO?
Antipatie hab ich leider die erfahrung gemacht, dass seitdem ich mit meinem freund zusammen bin, der ja hauptberuflich schauspieler ist (ich mach es ja nur in meiner freizeit) hab ich sehr viele freunde verloren...auch meine beste freundin. Und ich tu mich schwer damit neue leute an mich ranzulassen..ich meine jetzt privat. Wenn mein freund af dem dreh ist und ich von der arbeit und hab mal keine probe oder sonst was, dann mach ich nichts mit freunden, da keiner da ist. Ist es jetzt eifersucht von den andern? Oder schreckt das so ab? Ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll...
Das mit dem ritzen mach ich auch schon sehr sehr lange... schon als kind mit 8 oder so... Ich war auch von klein auf beim psykologen... konzentrationsschwäche...mich haben mathé und logiche singe nicht intresiert, nur sprachen und gedichte geschichte theater...der rest war mir egal. Wird dann schnell als ADS abgestemmpelt und zum psy geschickt. Auch als kind war es nicht einfach, wurde immer gefördert gepusht... Ich war nicht freiwillig im turnen und schwimmclub...deswegen auch die selbstverletzungen, damit ich nicht mehr hin gehn musste... meine Mutter hat mich und meine brüder verlassen da war ich 12... Die ist im Ausland (telefonkontackt und seh sie 1 mal im jahr) Hab also bei meinem vater quasi meine jugend verbracht. Mit 18 bin ich von zuhause raus...danach der Dro., wo ich aber betonne dass ich seit 3 jahren clean bin...ja ein ziemlich grosser mühlhaufen hmmmm...
Und irgendwie dreht sich alles im kreis...
LG

29.08.2011 23:50 • #6


W
Guten Morgen Ginga!

Zitat:
Ich entschuldige mich für das Wort PSYCHO
Was mich angeht, völlig unnötig. War mir schon klar, dass Du nur Dich selbst gemeint hast. Wollte Dir nur sagen, dass Du nicht alleine bist, auch wenn andere halt andere Probleme haben. Eines haben wir Psychos nämlich gemeinsam. Das Unverständnis und die Vorurteile der Allgemeinheit. Aber in den letzten Jahren ist da Bewegung reingekommen, und ich denke, dass da in der Öffentlichkeit gerade ein Umdenken statt findet. Aber egal, ich schweife ab.

Ich habe mir gewünscht, dass Du das Wort vor allem anderen nicht mehr für Dich selbst benutzt. Du machst Dich mit solchen Dingen nur selbst schlecht, oder? Das kann doch gar nicht hilfreich für Dich sein?!

Zitat:
op ich auch OHNE ärtztliche hilfe dort rauskomme
Willst Du ohne ärztliche Hilfe dort rauskommen? Hab den Eindruck, dass Du auf Ärzte nicht so gut zu sprechen bist?!

Zitat:
Natürlich gibt es ähnlichkeiten, aber ich hab irgendwie mitteilungsbedürfniss und möchte meine geschichte erzählen.
Das ist auch ok und gut so, finde ich.

Zitat:
Und Soweit ich gelesen habe steht keiner so in der öffendlichkeit wie ich.
Ist das denn nötig, um Dich verstehen zu können? Ich habe da ne ganze Reihe Ideen, welchen Einfluss das auf Dich und Deine Situation hat, die ich hier aber nicht schreiben mag. Tue ich dann vielleicht mal per PN. Ich geb ja zu, dass ich schon neugierig bin, wer sich da hinter Ginga verbirgt.

Aber darüber hinaus spielt es für mich keine Rolle, ob Du prominent bist oder nicht. Erst einmal bist Du ein Mensch wie ich auch. Du hast Probleme, die nicht die meinen sind, oder vielleicht in kleinen Teilen doch. Aber ich kann trotzdem versuchen, Dich zu verstehen. Ich kann versuchen die Tragweite Deiner Sorgen und Probleme zu erfassen, womit ich schon begonnen habe. Ich kann Dir zuhören, wenn Du erzählen magst. Vielleicht kann ich Dir den einen oder anderen Rat oder Tipp geben. Ob noch mehr drin ist, weiß ich nicht.

Also, was mich angeht, weißt Du, was ich Dir an Hilfe anbieten kann. Ob Du das nutzen möchtest ist Deine Entscheidung.

Später werde ich noch mal mehr auf Dein Posting eingehen. Dafür reicht meine Zeit jetzt nicht mehr aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Ganz lieber Gruß
Sven

30.08.2011 07:47 • #7


G
hallo sven, danke für die PN Hab dir zurückgeschrieben. Ich möcht auch nochal hier sagen ich bin keine prominente aus deutschland.Ih bin gar kein Promi... und glaub möcht das auch gar nicht sein. Ich mach das auch nicht beruflich sondern als hobby. Und weil ich es einfach brauche..

Was ich vergessen habe dir in de PN zu schreiben ist, JA ich will ohne artzt hier raus. Ich möchte einfach keinen Artzt mehr sehn im moment. Von klein auf ging es zu einem psykologen zum andern...neurologen und psychiater.
Als ich in der psychiatrie lag 4 monate lang wurde ich mit medikamenten zugepumpelt. Von der einen sucht in eine andere. Und damals war es wesedlich schlimmer als jetzt. Ich damals war ich agresif schüchtern und süchtig. Wie der artzt sagte : Maniche depresionen, burnout und borderline...und jetzt ist es NUR ich sag mal NUR die leute die mehr in meinem leben teilnehmen sollten vor denen ich angst habe. Die leute stosse ich einfach von mir weg. Ich lasse niemanden an mich ran von den leuten. opwohl ich es möchte aber eben diese blockade ist. Seine familie seine freunde...Ich möchte doch so gerne mit ihm den weg gehn...aber ich muss doch auch einen weg zu ihnen finden oder nicht? Mit meinen wenigen freunden die ich habe komme ich doch auch gut klar. Und dann eben mit den leuten die mit denen ich eben in dieser branche arbeite komme ich auch super klar und hab sogar spass, aber privat hab ich nichts mit den leuten zu tun...eigendlich ist es verrückte welt...den dencke mann solle doch eher schüchtern oder blockiert sein gegen über menschen die man gar nicht kennt die gar nicht was mit dir privat zu tun haben. Aber nein so ist es nicht. Ah werd noch gans verrückt. Ich hab mir jetzt gedacht dass ich ein paarabend mache mit meinem freund und einem paar von seinen freunden, und ich würde dann kochen(gottseidank kann ich das) und vieleicht so ne bindung zu finden, doch trotzdem hab ich angst dass es schief geht....Oder die kritick... Was ist wenn mein essen nicht schmeckt...dann werd ich sauer und hau ne pfanne um den kopf? wie früher? oder fang ich an zu heulen?
LG

30.08.2011 15:46 • #8


W
Hallo Ginga!

Zitat:
JA ich will ohne artzt hier raus. Ich möchte einfach keinen Artzt mehr sehn im moment. Von klein auf ging es zu einem psykologen zum andern...neurologen und psychiater.
Als ich in der psychiatrie lag 4 monate lang wurde ich mit medikamenten zugepumpelt. Von der einen sucht in eine andere. Und damals war es wesedlich schlimmer als jetzt. Ich damals war ich agresif schüchtern und süchtig. Wie der artzt sagte : Maniche depresionen, burnout und borderline...und jetzt ist es NUR ich sag mal NUR die leute die mehr in meinem leben teilnehmen sollten vor denen ich angst habe.
Ich werde da jetzt letztmalig etwas zu schreiben - für mich sozusagen - und dann das Thema nicht mehr berühren.

Die 'Symptome', die Du beschreibst sind schon sehr heftig. Es erschreckt mich, dass Du Dich selbst verletzt. Mein erster Gedanke war, dass es sehr schwer werden wird, Dir zu helfen, dass es besser für Dich wäre, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Deshalb habe ich auch danach gefragt. Deine Antwort war eindeutig, verständlich und nachvollziehbar, weshalb ich auch nicht wieder auf dieses Thema eingehen werde. Es bleibt Deine Verantwortung und Dein Entscheidung!

Ich verfügen über keinerlei therapeutische Ausbildung, habe nur meinen hoffentlich gesunden Menschenverstand, und meine eigene Lebenserfahrung, die ich einbringen kann.

Vielleicht finden wir gemeinsam Ansatzpunkte, die Dir helfen, einen guten Weg für Dich zu finden. Und ich hoffe sehr, dass andere hier, die sich mit Ängsten viel besser auskennen, als ich, sich beteiligen.

@All
Könnte es hilfreich sein in einem anderen Unterforum einen Thread zu erstellen, um mehr Aufmerksamkeit an der richtigen Stellen zu erzeugen, und hättet Ihr Vorschläge, welches Forum das sein könnte?

Ich wünsche Dir, Ginga, und auch allen anderen hier einen tollen Mittwoch.

Lieber Gruß
Sven

31.08.2011 07:29 • #9


W
Hi Ginga!

Ich beschreib Dein Problem einfach mal mit meinen Worten und stelle zwischendurch ein paar Fragen. Wenn ich irgendwo falsch liege, dann sag es mir bitte.

Sobald Du in der Öffentlichkeit bist, schlüpfst Du in eine Rolle. Gut, bis zu einem gewissen Grade setzt jeder eine Maske auf oder spielt eine Rolle. Soweit ist das erst einmal nicht ungewöhnlich. Allerdings spielst Du ja tatsächlich Rollen, ob nun als Synchronsprecherin oder Schauspielerin am Theater. Da Du schon seit Deiner Kindheit immer wieder sozusagen öffentlich aufgetreten bist, ist diese Situation für Dich inzwischen Gewohnheit und mehr oder weniger alltäglich. Was meinst Du, wie weit begibst Du Dich in die Rollen hinein, wenn Du gerade nur so in der Öffentlichkeit stehst, also eigentlich gerade keine Rolle spielen müsstest? Verbiegst Du Dich dabei sehr? Ich meine, bist Du da sehr anders als zu Hause, zum Beispiel wenn Du mit Deinem Freund alleine bist?

Spielst Du auch eine Rolle, wenn Du mit Freunden oder Bekannten unterwegs bist, oder bist Du dann mehr Du selbst?

Sobald Du im privaten Rahmen mit Dir fremden Personen konfrontiert bist, setzt die Blockade ein, richtig?

Ist das immer so, oder nur bei Personen, die Dir aus irgendeinem Grund wichtig sind, oder zu denen Du eigentlich einen guten Kontakt haben möchtest?

Kannst Du sagen, welche Gefühle Du im Moment der Blockade hast oder kannst Du beschreiben, wie es Dir dabei geht, oder was Dir so im Kopf an Gedanken herumschwirrt?

Du hast geschrieben, dass Du denkst, Du solltest Dich eigentlich eher vor fremden als vor bekannten Personen fürchten. Aber sind die Menschen, die Du nicht an Dich heran lässt und bei denen die Blockade einsetzt nicht auch Fremde für Dich?

Wie stößt Du die Menschen von Dir weg? Ich meine, bist Du einfach nur still, oder tust Du noch etwas anderes, als wenig oder gar nicht zu reden?

Wenn diese Personen Dich direkt ansprechen, wie reagierst Du da?

Liebe Ginge, das sind jetzt ne ganze Reihe Fragen. Ich würde mich freuen, wenn Du sie beantworten könntest.

Lieber Gruß
Sven

01.09.2011 13:51 • #10


G
Hallo sven. Ich beantworte dir alle fragen wenn ich heut abend zuhause bin. Fahre jetzt zur arbeit und da ist strengste internet untersagung zum privaten gebrauch... Aber der jon gefällt mit gut bis später

02.09.2011 08:33 • #11


W
Hi Ginga, freu mich auf Deine Antworten!

Ich hoffe, Du hattest einen guten Tag!

Lieber Gruß, bis morgen!
Sven

02.09.2011 22:18 • #12


G
Juhuuu hab jetzt rausgefunden wie das mit den zitieren geht, also hier deine Antworten auf deine Fragen.
Zitat:
Was meinst Du, wie weit begibst Du Dich in die Rollen hinein, wenn Du gerade nur so in der Öffentlichkeit stehst, also eigentlich gerade keine Rolle spielen müsstest? Verbiegst Du Dich dabei sehr? Ich meine, bist Du da sehr anders als zu Hause, zum Beispiel wenn Du mit Deinem Freund alleine bist?


Ja ich verbieg mich sehr. Also wenn ich meine Rolle spile, dann bin ich diese Rolle. Ich bin die person die ich spielen sollte. Auf den veranstaltungen wo ich dann andere vom theater, sprecher, ... sehe, dann bin ich meist locker drauf. Wir reden halt hauptsächlich über das projeckt was wir gerade machen und da bin ich ja bestens informiert. Es geht nicht ins private hinaus. Auf den filmpremieren und roter tepich, mach ich ja erst seitdem ich mit meinem freund zusammen bin, da treffen wir dann auf schauspieler regiseure produzenten. Da bin ich eher die Frau an der seite von meinem freund. Die hübsche lächelnde weltgewante frau (so formuliert mein freund das, ich seh es zwa nicht so aber OK) Sagen wir mal so ich hab da ja auch das ein oder andere angebot bekommen für eine Rolle oder so. Aber wie gesagt absolut keine Angst vor diesen Menschen. Und eben nicht ich selber. Oder bin ich es und ich bemerke es nicht?

Zitat:
Spielst Du auch eine Rolle, wenn Du mit Freunden oder Bekannten unterwegs bist, oder bist Du dann mehr Du selbst?

Nein gar nicht. Also dass ich bei meinen Freunden und meinem Freund falle ich oft aus der rolle, ich spiele den Clown aber das bin ich, ich lache viel, singen kakaoke, tanzen, diskutieren, normal, und auch mal verschmusst. So fühle ich mich am wohlsten. Es ist mir egal was man von mir denckt, ich mache einfach nach gefühl, und es tut gut

Zitat:
Sobald Du im privaten Rahmen mit Dir fremden Personen konfrontiert bist, setzt die Blockade ein, richtig?


Ja... Als ich bei meinem freund übernachtet habe, stand seine Mutter im Haus (kommt bei gelegenheit vorbei) Ich hab mich auf dem Klo versteckt. Das 2te mal bin ich auf dem sofa eingeschlaafen und mein freund war im Bad. Und seine Mum kamm mal wieder vorbei, ich hab das klicken im türschloss bemerkt und bin übers sofa gesprungen und ab ins büro...Sie hat nur meinen blanken popo gesehn. Hat mir meinem freund geredet und sagte dann warum versteckt sich deine freundin. *Peinlich* Auch sonst vermeide ich jeden kontackt zu seiner familie. Bei meinem ex war ich jedes WE bei seiner familie, hab mich so an die leute gewöhnt und meinen ex schwiegerpapa und schwager sehr sehr gemicht...schwiegermama hat mich generft von wegen wann ich dann endlich schwanger werde. Hat mich generft...aber trotzdem hab ich am meisten meinen schwiegervater und schwager vermisst... Ich hatte nicht wirklich eine familie und der zusammenhalt hat mir halt gefallen, aber wieder was zu verlieren ich glaub ich ertrag das nicht. was ist wenn ich seine eltern auch mag? Oder wenn ich seine mutter hasse?
Bei seinen freunden. Ach ich weiss auch nicht. Sie sind halt anders. sie beobachten dich was du anhasst was du sagst was du machst, aber intresieren tut es keinen. Ich fühl mich einfach nicht wohl..Ich hab das gefühl ich sitze *beep* in der mitte. Es wäre auch nicht so als würden die viel mit mir reden. Aber hab das gefühl wenn ich lache kommen alle blicke auf mich und dencken ja warum lacht die böde kuh, die war ja nicht dabei. Ich fühl mich ausgeschlossen...und irgendwie find ich auch keine pasende rolle um hineinzuschlüpfen.
Zitat:
Ist das immer so, oder nur bei Personen, die Dir aus irgendeinem Grund wichtig sind, oder zu denen Du eigentlich einen guten Kontakt haben möchtest?

Ja ich finde in einer beziehung sollte man doch auch irgendwie die freunde des partners axeptieren und auch mögen, vieleicht sogar reden und lachen? Ich möchte so gerne dazugehöhren

Zitat:
Kannst Du sagen, welche Gefühle Du im Moment der Blockade hast oder kannst Du beschreiben, wie es Dir dabei geht, oder was Dir so im Kopf an Gedanken herumschwirrt?
Zitat:

Ich fühl mich aleine, ich möchte in dem moment am liebsten weinen. im kopf sind 100 gedancken... Warum Ich, na loos mach was. lächele, Warum ist er mit mir zusammen, die andere ist viel hübscher, bringen seine freunde uns auseinander? Ich stell mir lauter fragen...dabei bin ich sozusagen seine 2te richtige feste freundin wo auch vorgestellt wird

Zitat:
Du hast geschrieben, dass Du denkst, Du solltest Dich eigentlich eher vor fremden als vor bekannten Personen fürchten. Aber sind die Menschen, die Du nicht an Dich heran lässt und bei denen die Blockade einsetzt nicht auch Fremde für Dich?


Ja eigendlich sind es fremde, doch jetzt bekannte da ich die ja schon öffters gesehn habe. Aber dcoh sind es fremde... Was jetzt zb die andern angeht vom stärnchen leben da sind auch leute die hab ich nie gesehn aber kann mit denen quatschen.

Zitat:
Wie stößt Du die Menschen von Dir weg? Ich meine, bist Du einfach nur still, oder tust Du noch etwas anderes, als wenig oder gar nicht zu reden?

indem ich beobachte. Ich hab sehr intensive grüne/blaue augen. Man kann sozusagen drin lesen wenn es mir gut geht und shlecht und wenn ich sauer bin oder einfach weit weg in gedancken bin...
also das ist eine feststellung von meinen freunden ...
und ich fixiere die menschen die mir antipathie entgegengeben...und ich bemerke es nicht... Ich werd nicht ausfallend oder so. Es ist nur mein Blick

Zitat:
Wenn diese Personen Dich direkt ansprechen, wie reagierst Du da?


Kamm noch nie vor. Aber ich erfuhr es nebenher,....menschen sind zu feige was u sagen...


so ich hoffe ich konnte alles gut beantworten
wünsche eine schöne und gute Nacht



Lieben Gruss
Ginga

02.09.2011 23:12 • #13


W
Guten Morgen Ginga!

Danke für Deine Antworten. Ja, Du hast alles gut beantwortet!

Zitat:
Ja ich verbieg mich sehr. Also wenn ich meine Rolle spile, dann bin ich diese Rolle. Ich bin die person die ich spielen sollte. Auf den veranstaltungen wo ich dann andere vom theater, sprecher, ... sehe, dann bin ich meist locker drauf. Wir reden halt hauptsächlich über das projeckt was wir gerade machen und da bin ich ja bestens informiert. Es geht nicht ins private hinaus. Auf den filmpremieren und roter tepich, mach ich ja erst seitdem ich mit meinem freund zusammen bin, da treffen wir dann auf schauspieler regiseure produzenten. Da bin ich eher die Frau an der seite von meinem freund. Die hübsche lächelnde weltgewante frau (so formuliert mein freund das, ich seh es zwa nicht so aber OK) Sagen wir mal so ich hab da ja auch das ein oder andere angebot bekommen für eine Rolle oder so. Aber wie gesagt absolut keine Angst vor diesen Menschen. Und eben nicht ich selber. Oder bin ich es und ich bemerke es nicht?
Das ist immer wieder eine gute Frage. Ich sehe es so. DU begibst Dich in eine Rolle hinein, um sie so gut wie möglich zu spielen, um sie mit Leben zu füllen, sie authentisch erscheinen zu lassen. Dafür nutzt Du Deine Fähigkeiten, Deine Charaktereigenschaften, wohl auch Deine Lebenserfahrungen. Wenn Du eine Rolle spielst, dann bist DU der Mensch, der sie spielt, interpretiert, verkörpert.

Ja, ich denke das bist AUCH DU. Nicht die Person, die Du spielst, sondern die Person die spielt. Wenn jemand anderes diese Rolle spielte, würde etwas anderes dabei herauskommen. Vielleicht nur in kleinen Details, hängt ja auch von der Rolle selbst ab, aber es wäre anders.

Zitat:
Nein gar nicht. Also dass ich bei meinen Freunden und meinem Freund falle ich oft aus der rolle, ich spiele den Clown aber das bin ich, ich lache viel, singen kakaoke, tanzen, diskutieren, normal, und auch mal verschmusst. So fühle ich mich am wohlsten. Es ist mir egal was man von mir denckt, ich mache einfach nach gefühl, und es tut gut
Hier hast Du Begegnungen im privaten Rahmen, bei denen Du Du selbst bist. Warum hast Du da keine Probleme?

Zitat:
Ja... Als ich bei meinem freund übernachtet habe, stand seine Mutter im Haus (kommt bei gelegenheit vorbei) Ich hab mich auf dem Klo versteckt. Das 2te mal bin ich auf dem sofa eingeschlaafen und mein freund war im Bad. Und seine Mum kamm mal wieder vorbei, ich hab das klicken im türschloss bemerkt und bin übers sofa gesprungen und ab ins büro...Sie hat nur meinen blanken popo gesehn. Hat mir meinem freund geredet und sagte dann warum versteckt sich deine freundin. *Peinlich* Auch sonst vermeide ich jeden kontackt zu seiner familie. Bei meinem ex war ich jedes WE bei seiner familie, hab mich so an die leute gewöhnt und meinen ex schwiegerpapa und schwager sehr sehr gemicht...schwiegermama hat mich generft von wegen wann ich dann endlich schwanger werde. Hat mich generft...aber trotzdem hab ich am meisten meinen schwiegervater und schwager vermisst... Ich hatte nicht wirklich eine familie und der zusammenhalt hat mir halt gefallen, aber wieder was zu verlieren ich glaub ich ertrag das nicht. was ist wenn ich seine eltern auch mag? Oder wenn ich seine mutter hasse?
Bei seinen freunden. Ach ich weiss auch nicht. Sie sind halt anders. sie beobachten dich was du anhasst was du sagst was du machst, aber intresieren tut es keinen. Ich fühl mich einfach nicht wohl..Ich hab das gefühl ich sitze *beep* in der mitte. Es wäre auch nicht so als würden die viel mit mir reden. Aber hab das gefühl wenn ich lache kommen alle blicke auf mich und dencken ja warum lacht die böde kuh, die war ja nicht dabei. Ich fühl mich ausgeschlossen...und irgendwie find ich auch keine pasende rolle um hineinzuschlüpfen.
Weißt Du, ich hab mich in meinem Leben auch oft versteckt. Vielleicht nicht auf Deine Weise, aber schon irgendwie genau so. Hab die Wohnung verlassen, um mich Begegnungen zu entziehen, wirkte abweisend, wenn ich mich auf bestimmte Leute nicht einlassen wollte. Sich im Zentrum des Interesses zu fühlen, kenn ich auch. Ich glaube dann, dass alle nur darauf warte, dass ich einen Fehler mache. Warum, glaubst Du, beobachten Dich seine Freunde?

Zitat:
Ja ich finde in einer beziehung sollte man doch auch irgendwie die freunde des partners axeptieren und auch mögen, vieleicht sogar reden und lachen? Ich möchte so gerne dazugehöhren
Na ja, akzeptieren schon. Mögen kann man nicht sollen, dass kann man spielen. Weißt Du was ich meine? Die Menschen hast Du Dir nicht ausgesucht. Du kannst versuchen, sie zu mögen. Du kannst sie mögen wollen. Aber wenn sie etwa an sich haben, dass Dir nicht gefällt, bleibt Dir nicht mehr, als nett und freundlich zu sein , und sie halt als Menschen zu akzeptieren, deren Gegenwart Du hinnimmst, weil sie für Deinen Partner wichtig sind. Das Du dazu gehören willst verstehe ich. Allerdings ist das nicht immer leicht. Schließlich haben Dein Partner und seine Freunde oder Verwandten Dir gegenüber einen Vorsprung. Sie haben gemeinsame Erlebnisse, sie wissen vielleicht viel voneinander. Je nachdem, wie diese Menschen drauf sind, ist es sogar schwer, dazu zu gehören. Sind Dir die Menschen, seine Familie, Freunde, Bekannte, sympathisch?

Zitat:
Ich fühl mich aleine, ich möchte in dem moment am liebsten weinen. im kopf sind 100 gedancken... Warum Ich, na loos mach was. lächele, Warum ist er mit mir zusammen, die andere ist viel hübscher, bringen seine freunde uns auseinander? Ich stell mir lauter fragen...dabei bin ich sozusagen seine 2te richtige feste freundin wo auch vorgestellt wird
Selbstzweifel, aha! Ich hab eine Bitte. Magst Du Dein Äußeres einmal beschreiben? Dich selbst? Aber möglichst ehrlich. Keine falsche Bescheidenheit bitte. Stelle Dich vor den Spiegel und erzähle was Du siehst. Versuche erst bei den reinen Fakten zu bleiben. Haarfarbe, Körpergröße usw. Als würde Dich jemand anderer beschreiben. Und dann kannst Du danach schreiben, was Du – rein äußerlich – an Dir magst und nicht magst. Dann wird es schwieriger. Mach das Gleiche für Dein Erscheinungsbild bzw. für Deinen Charakter, Deine Seele. Du brauchst das alles nicht hier zu schreiben. Aber aufschreiben fänd ich gut. Und dann suche Dir zwei oder drei Personen aus. Einen guten Freund oder Freundin von Dir. Jemand Neutrales, wie nen Briefträge oder Kassierer im Supermarkt und zum Schluss ein Person aus dem Umfeld Deines Partners, zum Beispiel sein Mutter. Und für jede dieser Personen bringst Du zu Papier, wie Du glaubst, dass sie Dich sehen, Dich erleben. Schreib einfach drauf los.

Nach ein paar Tagen, wenn Du Dich mal so richtig gut fühlst, liest Du es nochmal. Nimm einen Stift in einer anderen Farbe und korrigiere und ergänze. Das Gleiche noch einmal an einem schlechten Tag und nochmal für einen normalen Tag. Wenn Du magst, kannst Du jeweils auf einem extra Zettel aufschreiben, was Du beim Lesen gefühlt hast.

Ich hab das mal gemacht und fands spannend. Ich wusste auch nicht, wofür ich das machen sollte, deshalb verrate ich es Dir auch nicht. Das sag ich Dir erst, wenn Du hier geschrieben hast, was dabei für Dich heraus gekommen ist. Wie es Dir dabei ging, über Dich selber zu schreiben, aus Deiner Sicht und aus der Sicht anderer. Wie es Dir dabei ging, es an unterschiedlichen Tagen zu lesen.

Versuche es, wenn Du magst.

Zitat:
Ja eigendlich sind es fremde, doch jetzt bekannte da ich die ja schon öffters gesehn habe. Aber dcoh sind es fremde... Was jetzt zb die andern angeht vom stärnchen leben da sind auch leute die hab ich nie gesehn aber kann mit denen quatschen.
Hast Du eine Vorstellung, warum das so ist?

Zitat:
indem ich beobachte. Ich hab sehr intensive grüne/blaue augen. Man kann sozusagen drin lesen wenn es mir gut geht und shlecht und wenn ich sauer bin oder einfach weit weg in gedancken bin...
also das ist eine feststellung von meinen freunden ...
und ich fixiere die menschen die mir antipathie entgegengeben...und ich bemerke es nicht... Ich werd nicht ausfallend oder so. Es ist nur mein Blick
Mir wurde schon mehrmals gesagt, dass ich in verschiedenen Situationen sehr arrogant wirke. Ist immer wieder interessant, wie die Leuten einen dann wahrnehmen, wenn man sie nicht an sich heranlassen will, oder sich unsicher fühlt.

Zitat:
Kamm noch nie vor. Aber ich erfuhr es nebenher,....menschen sind zu feige was u sagen...
Was hast Du das erfahren?


Ginga, für mich klingt das Ganze nicht nach Psycho. Maximal hast Du ne Macke. Die hat aber jeder. Ich will es auch nicht klein reden. Für Dich ist das ein riesen Problem, das weiß ich. Du machst es Dir aber nur selber schwer, wenn Du es für Dich so darstellst, beinahe als wärst Du verrückt.

Ich mag noch nicht soviel meine Meinung bzw. meine Interpretation dazu schreiben. Ich möchte erst noch ein wenig mehr erfahren, bevor ich mich sozusagen aus dem Fenster lehne.

Was sagt eigentlich Dein Partner dazu? Wie geht es ihm dabei, wenn Du nur so da sitzt und mit niemandem redest, oder Dich versteckst?

Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

Ganz lieber Gruß
Sven

03.09.2011 07:15 • #14


G
Zitat:
Hier hast Du Begegnungen im privaten Rahmen, bei denen Du Du selbst bist. Warum hast Du da keine Probleme?
Wahrscheinlich weil ich die ein leben lang kenne. (ich hab escht nur von meinen Guten freunden nur die die ich wirklich mein ganses leben lang kenne. Komich oder? Sie beurteilen mich nicht. Glaub deswegen hab ich da keine probleme. Es sind einfache normale und ehrliche menschen.
Zitat:
Warum, glaubst Du, beobachten Dich seine Freunde?

Weil ich nicht das gleiche erlebt habe wie sie. Sie sind fast alle in guten familien aufgewacksen, haben studiert, haben super jobs. Ich hab einfach das gefühl sie warten nur drauf dass ich was falsch mache oder sage, und dass sie meinem freund von mir abraten...

Zitat:
Sind Dir die Menschen, seine Familie, Freunde, Bekannte, sympathisch?

Seine Mum mag ich eigendlich sehr gerne. Also auch das wenige was ich mit ihr geredet habe, sie istz mir sympathich JA. Seine Freunde sind einige dabei die muss ich nicht unbedngt in meinem umfeld haben. Für mich sind es Falsche leute, haben so eine Art an sich...Aber vieleicht dencken sie ja das gleiche über mich. Einige sind sehr nett...Ich war gestern abend sogar wieder mit denen wo mir sympathich sind essen, und es war irgendwie lockerer als sonst...Natürlich bin ich am Anfang immer noch etwas zurückhaltender, aber je später der Abend wurde desto mehr konnte ich auch mit ihnen reden. Es ist ein paar. Etwas älter als wir aber sehr sehr nett. Und das andere paar hab ich erst gestern kennengelernt und die kamen aus franckreich zu besuch....mit denen hatte ich auch keine probleme... Also wie gesagt es war angenehm

Zitat:
Selbstzweifel, aha! Ich hab eine Bitte. Magst Du Dein Äußeres einmal beschreiben? Dich selbst? Aber möglichst ehrlich. Keine falsche Bescheidenheit bitte. Stelle Dich vor den Spiegel und erzähle was Du siehst. Versuche erst bei den reinen Fakten zu bleiben. Haarfarbe, Körpergröße usw. Als würde Dich jemand anderer beschreiben. Und dann kannst Du danach schreiben, was Du – rein äußerlich – an Dir magst und nicht magst. Dann wird es schwieriger. Mach das Gleiche für Dein Erscheinungsbild bzw. für Deinen Charakter, Deine Seele. Du brauchst das alles nicht hier zu schreiben. Aber aufschreiben fänd ich gut. Und dann suche Dir zwei oder drei Personen aus. Einen guten Freund oder Freundin von Dir. Jemand Neutrales, wie nen Briefträge oder Kassierer im Supermarkt und zum Schluss ein Person aus dem Umfeld Deines Partners, zum Beispiel sein Mutter. Und für jede dieser Personen bringst Du zu Papier, wie Du glaubst, dass sie Dich sehen, Dich erleben. Schreib einfach drauf los.


hmmm wie ich ausschaue? Ich seh normal aus. Wäre ich ein Mann würd ich mich allerdings nicht sonderlich atraktif finden. Ich bin klein 1.63. Wiege 54kg also weder zu dünn noch zu dick. Mache gelegendlich sport. (schwimmen, rad fahren, klettern) Hab kurze hellbraune haahre mit stränchen drin (im moment das ändert jeden monat mal.) hab grün blaue augen die etwas Mandelförmig sind, kleine Nase, einen etwas zu grossen mund, aber dünne lippen. Hab nen flachen bauch. Ach was red ich ich bin normal...hab arme und beine, nen popo und gesicht mit nem hirn drin (scherz) Natürlich hab ich mängel...ich hatte vor 10 Jahren ein motorrad unfall, und dabei hab ich mein linkes bein und knie komplet zerstört. Das heisst auf der gansen linken bein seite ist ein riesiger grosser bräunlicher fleck Sieht aus wie ein bluterguss auf dem gansen bein zerstreut. Mann kann da nichts machen und wird immer da sein und das ist so hässlich. Dann noch die narben am knie. damit hab ich echte komplexe...Beine sind mir auch zu kurz...seh blöd aus in kurzen röcken oder hosen. Versuche immer sie zu verstecken. Und diese blöden sprüche wie hat mann dich verprügelt oder IHHHH sieht das sch*** aus... das krängt doch schon sehr...also das ist was ich echt absolut gar nicht an mir mag... Was ich an mir mag ist mein gesicht. Ich mag meine Augen und ich mag auch meinen Mund und die geraden zähne. Meine Nase hatte ich zwa schon 2 mal gebrochen aber die wurde korecktiert damals. Nee mit meinem gesicht hab ich nichts auszusetzen ausser die blöden pickel die sich da mal blicken lassen.

Ich frag nicht gerne leute op sie mich hübsch finden. Für meine Mama bin ich die schönste, ist ja normal ist meine Mama. Meine Oma sagte immer ich wäre ein schrecklich hässliches baby gewesen und wäre jetzt auch nicht gerade eine schönheit. ie Frau meines Vaters sagte immer ich sei zu fett. aber das war früher. Mein freund liebt mich so wie ich bin. Und so komich es auch klingt mein Bein liebt er gans besonders. Er sagt immer, das unperfeckte würde mich intresant machen und küsst die stellen wo eben deformiert sind...das hat bisher keiner gemacht. Mein ex mit dem ich fast 4 jahre zusammen war hat sich vor meinem bein geeckelt und mich oft runtergemacht deswegen. Und liebe machen war nur um dunckeln möglich....also mit ihm...

Du sagst ich soll aufschreiben was ich dencke und was ich fühle? Genau das mache ich auch. Ich hab meine lebendsgeschichte aufgeschrieben, schöne dinge, schlechte dinge. Bin jetzt bei Kapitel 6 (17 Jahre) Und hab es auch schon ein paar leuten gezeigt. Mein freund liebt den style wie ich schreibe und findet es sehr gut. Meine Mama auch... 2 Freundinen von mir haben gelacht (also positives lachen) Weil sie mich in der geschichte wieder finden...(hab meinen Namen darin verändert und auch die von den personen über die ich schreibe) Und sie können die fortsetzung kaum erwarten. Einem fremden glaub ich traue ich mich nicht mein Werk zu schicken...wüsste auch nicht an wen oder wens überhaupt intresiert.
Bei gelegenheit lese ich es auch noch mal vor, und schreib an tagen wenn ich mich nicht so gut fühle weiter. Aber es geht mir danach immer besser.

Zitat:
Zitat:
Ja eigendlich sind es fremde, doch jetzt bekannte da ich die ja schon öffters gesehn habe. Aber dcoh sind es fremde... Was jetzt zb die andern angeht vom stärnchen leben da sind auch leute die hab ich nie gesehn aber kann mit denen quatschen.
Hast Du eine Vorstellung, warum das so ist?

Wenn ich das bloss wüsste...Vieleicht weil diese leute auch im privaten leben vieleicht schwierigkeiten haben? Und auch in eine rolle schlüpfen, genau so wie ich.

Zitat:
Mir wurde schon mehrmals gesagt, dass ich in verschiedenen Situationen sehr arrogant wirke. Ist immer wieder interessant, wie die Leuten einen dann wahrnehmen, wenn man sie nicht an sich heranlassen will, oder sich unsicher fühlt.

Ja ist komich, das wurde auch mal geaagt ich käme arogant rüber...Aber wie kann man arogant sein, wenn man nichts von sich preis gibt? Oder ist es genau das was arogant ausmacht? ich bin doch kein unmesch und fresse niemanden auf.
Zitat:
Zitat:
Kamm noch nie vor. Aber ich erfuhr es nebenher,....menschen sind zu feige was u sagen...
Was hast Du das erfahren?

Dass ich eben arogant rüber komme, und eingebildet.

Zitat:
Ginga, für mich klingt das Ganze nicht nach Psycho. Maximal hast Du ne Macke. Die hat aber jeder. Ich will es auch nicht klein reden. Für Dich ist das ein riesen Problem, das weiß ich. Du machst es Dir aber nur selber schwer, wenn Du es für Dich so darstellst, beinahe als wärst Du verrückt.

Haben wir doch alle

Zitat:
Was sagt eigentlich Dein Partner dazu? Wie geht es ihm dabei, wenn Du nur so da sitzt und mit niemandem redest, oder Dich versteckst?

Ich hab meinem freund erzählt dass ich mich in einem forum befinde. Er findet es gut dass ich mich auch mit anderen menschen austauche, Da ihr ja auch fremde seid, kann ich mich aber öffnen indem ich schreibe, er nennt es uch eine Art Therapie. Er kennt meine ganse lebendsgeschichte und möchte einfach dass es mir gut geht. Wenn ich so da sitze und nichts rausbekomme, versucht er mich manchmal aus der reserve zu kitzeln in dem er den andern von mir redet...naja ich fühl mich dann immer etwas blöd da ich ja genau dabei sitze, aber er meint es nicht böse. Beim verstecken hat er zu anfangs gelacht. Jetzt ruft er mich immer wenn ich mich verstecke. Also wenn ich mal wieder weglaufe dann sagt er Mäuschen wo hasst du dich versteckt und naja dann komm ich raus...Opwohl ich mich nicht immer wohl fühle...Aber naja sonst hätte ich NIE mit seiner familie die wenigen worte geredet

Zitat:
Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Ich geh jetzt auf die Kirmes ein fisch essen miam Hoffe dich wieder zu lesen

LIeber Gruss Ginga

04.09.2011 18:25 • #15


W
Hallo Ginga!

Einmal kurz zwischendurch, später mehr. Wenn es um Ängste geht, wird ja oft empfohlen, sich diesen zu stellen. So konkret kenn ich das selbst nur von meiner Höhenangst. Immer wieder in die Angst rein, irgendwann wird sie schwächer. Überwunden habe ich sie noch nicht, aber sie ist ganz deutlich zurückgegangen. Das aber nur so am Rande, als kleiner Denkansatz.

Eines hätte ich noch gerne gewußt. Wenn Du im Theater eine Rolle spielst, hattest Du es schon manchmal mit Situationen zu tun, in den Du improvisieren musstest? Kannst Du gut improvisieren, wenn Du in der Öffentlichkeit stehst?


Lieber Gruß
Sven

05.09.2011 13:21 • #16


G
Hallo sven
Ja mit improvisieren kenn ich mich aus, denn mit improvisatioms theater hab ich angefangen vor etwa 2 jahren. Hab eigendlich kein problem damit.
Bin unterwegs zur arbeit deswegen kann ich nicht soviel schreiben.
Lg und schöner tag ginga

06.09.2011 08:52 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Guten Morgen Ginga!

Zitat:
Bin unterwegs zur arbeit deswegen kann ich nicht soviel schreiben.
Reicht schon, hast ja meine Frage beantwortet!

Melde mich später wieder! Lass Dich nicht stressen!

Lieber Gruß
Sven

06.09.2011 10:08 • #18


W
Hallo Ginga!

Ich hab eine Idee, die Dir vielleicht helfen könnte. Ist aber ziemlich verrückt und kann, wenn überhaupt nur ein Anfang sein.

Wenn ein Treffen mit Leuten ansteht, vor dem Du Dich fürchtest, dann bereite Dich darauf vor, wie Du Dich auf eine Rolle vorbereiten würdest, die keinen festen Text hat. Spiele eine Rolle und zwar Dich selbst. Schreibe Dir als Beispiel einen möglichen Ablauf eines solchen Treffens auf. Über welche Themen sich vermutlich unterhalten wird, welche Fragen gestellt werden könnte, aber vor allem, welche Fragen Du den Leuten stellen könntest.

Du magst die Schauspielerei und kannst improvisieren. Auf dieser Bühne fühlst Du Dich zu Hause und selbstsicher. Also nimmst Du die Bühne mit Dir mit, wenn so ein Treffen statt findet. Ok, ist leicht gesagt, ich weiß. Aber vielleicht kannst Du Dir selbst eine Rolle schreiben, die Deiner Person entspricht. In dieser Rolle könntest Du so aggieren, wie Du es Dir wünschst. Je mehr diese Rolle Dir entspricht, je besser. Beobachte Dich selbst, wenn Du mit Dir vertrauten Menschen zusammen bist und baue davon Elemente in Deine Rolle ein.

Ich fände es gut, wenn Du Deinen Freund mit ins Boot ziehen könntest. Vielleicht kann er Dir helfen, diese Rolle zu entwickeln und sie zu üben. Macht Rollenspiele, in denen er die Stelle von jemand anderem einnimmt. Und auch umgekehrt. Lass Dir von ihm zeigen, wie er Dich sieht, wenn Du so still dabei sitzt und die Leute einfach nur anschaust. Lass Dir von ihm erzählen, wie er denkt, dass andere Menschen Dich in solchen Situationen empfinden.

Natürlich ist es normal nicht gut, in eine Rolle zu schlüpfen. Aber es könnte Dir helfen, einen Einstieg zu finden. So schnell es geht, solltest Du Dich wieder aus dieser Rolle zurückziehen, und Dich auch Deinen Ängsten stellen. Denn nur so, denke ich, wirst Du erkennen, dass Deine Ängste unbegründet sind und sie auf Dauer los werden.

Denk einmal darüber nach.

Ganz lieber Gruß und einen wunderschönen Mittwoch.
Sven

07.09.2011 06:14 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag