Pfeil rechts
3

Liz98
Hey liebes Forum,

Momentan drückt mir wieder etwas auf den Herzen, was mich aber schon seit meinem Ex verfolgt. Ich 21, und bin seit fast 2 Jahren wieder Single, Seit meinem Ex habe ich teilweise Männer kennengelernt die mich nur für Sex benutzt und verletzt haben, Egal wen ich auch kennengelernt habe, nach einigen Dates stellte sich immer heraus das dieser Mann nur Sex will und mir etwas vorgemacht hat. Das Problem ist das mein Vertrauen gegenüber anderen Menschen vollkommen in der Tonne ist, ich durchschaue Menschen relativ schnell sobald ich merke, das diese Person nicht das zu scheint wie sie Vorgab, aufgrund der Taten die früher oder später dafür sprachen, Vor kurzen hatte ich auch einen Mann er 23, mit den ich 4 dates hatte, und beim 4 Date sein wahres Ich erschien, auch wenn er am Anfang ein glaubwürdiger Typ war, dafür aber ein ziemlich komplizierter, anstrengender und eifersüchtiger Typ, dauerte es nicht lange und er fing an zweideutige Sprüche von sich zu geben und mich auch zu betatschen, beim 4 Date, dazu war er noch besoffen bzw hatte er einen Kater da er feiern war die Nacht davor, und meinte dann zu mir von wegen ich brauche dich kann ich zu dir kommen, worauf wir erst bei mir waren und später noch bei ihm, seine Wohnung war Katastrophal wie bei einem Messi, natürlich versuchte er es 2 mal am Tag mit mir zu schlafen obwohl er wusste das es nicht funktionierte. Er wollte unbedingt mit mir ins Bett, küsste und befummelt mich, und dann war er natürlich enttäuscht und sauer weil es nicht Funktionierte, lügte mir dann noch dreist ins Gesicht von wegen ich will dich nicht nur fürs Bett, und entschuldigte sich nicht einmal für diese Aktion sondern tat So als wäre alles im grünen Bereich. Dazu hat er nur an seine Bedürfnisse und an sich selbst gedacht, und mich außen vor gelassen. Und als es ihm einmal richtig Schlecht ging, war ich für ihn da, aber er nicht für mich. Ich hatte noch nie mehrere Dates als nur 1 Date mit Männern. Selbst wenn man Zeit braucht verpissen sich die meisten direkt wieder,

Da er auch erst frisch Single war und ich blöde Kuh natürlich mitgemacht habe, weil ich gereizt davon war, war es für mich nicht verwunderlich das es am Ende wieder so ausging. Auch wenn er den Kontakt nicht zu mir abbrechen Will, habe ich dies trotzdem getan, da wir momentan sowieso keinen Kontakt haben. Ich bin immer noch unfassbar entsetzt da ich das Gefühl habe, das man mich nur flach legen will, und dies macht mich echt zu schaffen, ich weiß nicht wie ich weiter mit so einem Gefühl umgehen soll, sobald es emotional wird werd ich wie ein Unmensch behandelt nur weil ich Gefühle Zeige und darüber reden will wenn es mir schlecht geht, dazu kommt noch das meine Beziehung mit meinem Ex auch nicht die beste war die ich im Leben hatte, er war ein eifersüchtiger, psychopathischer, Kontrollfreak, ich war immer für hin da und er kaum für mich, ich habe dank ihn auch an Tinnitus und Atembeschwerden gelitten sobald ich in seiner Nähe war, irgendwann würde es so schlimm das ich Schluss gemacht habe, und er anfing mich zu Stalken und mich unbedingt zurück wollte und mir sogar drohte, natürlich hatte er 3 Monate später eine neue Beziehung.

Da ich von da einiges mit genommen habe fühle ich mich irgendwie wertlose und ein auch ein wenig schlampig, als hätte ich niemanden verdient der es ernst meint und sich um mich bemüht und sorgt, auch wenn ich gerne alleine bin macht mich dies trotzdem traurig, da ich selbst auch schon einige gute Männer verletzt habe da sie für mich nicht in Frage kamen für eine Beziehung, da ich auch nur falsche Freunde um mich rum hatte und das sehr viele fällt mir Freundschaften knüpfen genauso schwer, weil ich Niemanden vertrauen kann da es nicht lange dauert bis etwas passiert, manchmal denke ich dass das Schicksal es so gewollt hat.
Vielleicht kennt hier jemand sowas auch.

LG

06.02.2020 16:40 • 21.02.2023 #1


6 Antworten ↓


T
Ich schreib jetzt mal... Weil es ja im Grunde um meine Sorte Mensch geht. Kann nur sagen alle sind sicher nicht so aber du hasst dir halt einfach ein paar Spezialfälle geangelt. Jeder ist da anders. Auch Frauen, manche gehn beim 1. Date mit einem in die Kiste manche erst nach den 20. Ich sag mal so... Kommunikation is einfach dass non plus ultra. Und wenn er kein nein versteht.... Dann weisst eh schon woran du bist. Es gibt viele andere normale Jungs die durch zum Teil solche idioten dann zu handkuss kommen, dass alles eben schwieriger wird. Weil siehst eh du bist verunsichert. Grundsätzlich ist an zweideutig reden nix schlimmes, wenn es auch für den anderen passt. Kommt immer drauf an wie. Und sonst muss man gleich sagen... So bitte nicht

06.02.2020 17:23 • #2


A


Habe ich niemanden verdient der es ernst meint?

x 3


V
Die Gesellschaft heutzutage ist sehr sexualisiert, bei vielen Menschen rückt das in den Vordergrund bei der Wahl des neuen Partners.

Wenn dieser nicht so möchte wie man selber will dann wird dieser ausgetauscht, durch die Dating Apps und Social Media hat man zig Möglichkeiten - der Umgang früher war anders miteinander.

Leider suchen aber viele Frauen genau solche Typen und geraten auch immer an solche weil diese anziehender sind und von der Art irgendwo attraktiver wirken - man will ja als Frau einen Beschützer und jemand der auf die Familie aufpassen kann , das ist der Urinstinkt.

Es gibt genug Typen die eher mit dem Herzen denken, die Einsam sind und nicht so gut bei Frauen ankommen weil Sie eher in der Friend-Zone landen weil diese Männer einfach zu lieb sind im Auge der Frau.

Du sagtest ja selber das du schon Männer verletzt hast da diese für eine Beziehung nicht in frage gekommen sind, würde mich nicht wundern wenn du genau diese Art Mann abgeblockt hast die ich oben beschrieben hab.

In Flirt Apps oder Facebook Gruppen gibt es zig solche Frauen die mit Mitte 30 alleine zuhause sitzen weil Sie das ganze leben als Sie noch jung und knackig waren lieber die Kirsche unter den Männer gesucht haben und jetzt gefrustet zu Hause sitzen mit der Einstellung das alle Männer Ar. sind.

Du musst selber Abwegen was du möchtest sprich ein vertrauten Partner mit dem du durchs leben gehst oder ein Kerl der dich als Objekt sieht und dich vielleicht in 2 Jahren durch ein Disco Flirt austauscht.

Solche Kerle erkennt man eigentlich relativ einfach, aber wenn man sich in jemand verschaut hat trübt das ein wenig die Sicht:


Ich hab das jetzt eventuell bissel hart geschrieben und ich will da auch nicht pauschalisieren aber das ist zumindest das was meine Erfahrung bis jetzt ist - du kannst mir gerne auch per PN schreiben dann ich dir eventuell auch gezielt fragen beantworten.

11.02.2020 02:26 • x 2 #3


Trust-One
Menschen sind leider so oft.
Austauschbar und viele denken da.
Leider nur an sich hauptsache.
Man bekommt es was man möchtet.
Ja es klingt hart was ich schreibe.
Aber aus meine Erfahrung kann ich.
Es nur so schreiben wer kennt.
Heute noch Treue Ehrlichkeit Loyalität.
Keiner mehr so wirklich mehr fällt.
Mir grade auch nicht zu ein.
Du wirst bestimmt noch jemanden.
Finden der dich schätzt und respektiert.
Es bedarf da immer bisschen zeit.


Lg

11.02.2020 09:37 • x 1 #4


M
Das tut mir leid, aber Du bist nicht wertlos !
Soll ich Dir was verraten ? Ich hatte noch keine Freundin und vermisse Sex nicht, sondern Berührungen und nach tolle Freundschaften und finde keine Frau, für Freundschaften bis auf Brieffreundschaften !
Es sind nicht alle Männer / Menschen so !
Du wirst schon dem richtigen finden und setze dich nicht unter Druck !
Wünsche Dir viel Glück !

11.02.2020 18:22 • #5


I
Hallo,
bin jetzt seit einiger Zeit im Forum unterwegs. Tatsächlich bin ich bei Deiner Geschichte hängen geblieben, weil ich mir die ganze Zeit gedacht hab, wer könnte etwas davon haben, sich Deine anzuhören?
1993 arbeitete ich als Angestellter in einer Behörde. Damals war ich 29 Jahre alt- und weil ich Probleme mit Frauen hatte, bis zu diesem Zeitpunkt auch noch mit keiner geschlafen. Wie es so schön heisst, zu sexuellen Handlungen war es zwar schon gekommen- aber das war weit, weit ab von dem, was ich mir bis dahin immer unter einem schönem Erlebnis dieser Art vorgestellt hatte.
Als im selben Jahr der Leiter der Behörde gewechselt wurde, sang ihm ein Vögelchen, das ich faul wäre. Ich würde für mein Geld nicht genug tun, sei es nicht wert und müsse weg. Zweimal versuchte es der gute Mann mit der Schnellmethode, dann ging er- weil er wusste, das es mit dem Arbeitsgericht nicht klappen würde- zu einem privaten Sicherheitsdienstleister. Ich bekam Druck im Büro und jemand rief mich immer wieder an, legte dann auf, wenn ich abnahm- bis ich mich per Aussenjalousie verrammeln musste (Bürohaus mit Innenhof- gegenüber Fenster). Fühlen Sie sich etwa verfolgt? hiess es dann bald, weil ich da immer im Dämmerlicht saß.
Knapp drei Jahre später sah ich dann zum ersten Mal meine Traumfrau. Sie fuhr das gleiche Motorrad wie ich und parkte das an der Straße, in der ich in 8 von 10 Fällen vorbeifuhr- auf dem Weg zur Arbeit, zum Einkaufen... früher oder später sprach ich sie an. Sie war ein paar Jahre älter als ich und hatte ein Kind. Ich ignorierte die Warnungen von Freunden. Wie ihre Wohnung aussah, in welchem Zustand ihr Kind war. Die Art, wie sie mich manchmal ansah: also nicht wirklich verliebt. Sex- klar, immer. Das gefiel ihr. Ich war ja auch immer so gut. Das machte ihr Spaß. Aber bitte keinen ausschweifenden Blümchensex. Da mussten schon ein paar Kniffe dabei sein, schliesslich war sie Physeotherapeutin. Für so etwas hatte sie keine Zeit und keine Lust. Später sagte sie mal das ist wie Tennis- Spielen. Es gibt gute Partner und schlechte. Die Frau hat mich von Anfang an nur vorgeführt. Sie trennte sich nie von ihrem Ex- und am Telefon waren ständig Männer, die ich nicht kannte. Ging ich ran, wurde dann meist aufgelegt. Wohlgemerkt: das war 1996- 1997, damals sahen Handies noch aus wie Hundeknochen und Smart war da kein Phone. Ihre beste Freundin hatte auch eklatante, psychische Probleme, war also für sie leicht manipulierbar.
Ungefähr 8 Wochen, nachdem wir erstmalig zusammen, erwischte ich sie dann mit ihrem Ex. Am Telefon seierte sie etwas davon, daß ich ja gerade nicht da sei. Das ihr Ex noch da wäre und gleich ginge (sie wollte sich versichern, das ich nicht käme).
Naja, ich fuhr dann doch hin und kletterte in einen Baum, von wo aus ich sie dann bei Sex beobachtete- ich dämlicher Affe. Operrettenhaft machte ich ihr eine Szene auf der Straße. Danach fing dann unser Tanz erst richtig an. Sie checkte ständig, wie weit sie bei mir gehen konnte. Zog ich mich zurück, machte sie mir wieder Avancen. Dann war sie wieder Joggen mit dem Ex. Natürlich hatte sie drei Freundeskreise und es gab sogar drei Leute, denen ich mal begegnen durfte. Für ihr Kind durfte ich als Erzieher und Lehrer fungieren. Sie spielte mit mir, bis sie vor mir Angst bekam, weil ich durch ihre Art einfach immer öfter immer wütender wurde. Im Herbst 1998 steckte mir dann ein Arbeitskollege, das sie eine Prost. wäre. Ich erfand dann noch selbst, dass ich mit einer Kollegin geschlafen hätte (was sie nicht wirklich traf), durchsuchte ihre privaten Sachen. Vieles, was sie mir erzählt hatte, war falsch, einiges teilweise erlogen. Mir ging es dreckig, weil ich mich dafür hasste, sie weiter sehen zu wollen, sie nicht aus dem Kopf bekam, ihre Berührungen und ihre Nähe. Dann fuhr ich auch noch mein Motorrad zu Schrott. Das erste, was sie sagte, als sie davon hörte, war hast Du an mich gedacht? Warst Du daher abgelenkt? Als ich mit gebrochenem Arm zuhause hockte, fuhr sie erstmal wochenlang in Urlaub. Als sie zurückkam, lagen FKK- Fotos von ihr auf dem Tisch- in Greifweite, auch für jemandem mit einem Arm.
Nach 8 Wiederversöhnungen und Trennungen zog ich dann nach 18 Monaten einen Schlussstrich. Seit 1. Januar 1998 war unsere Beziehung dann beendet- für mich. Dachte ich.
Dann gingen erstmal die weiteren Massnahmen los. Mein AB war ständig aus, wenn ich kam. Private Post kam verspätet. Dann, gut ein Vierteljahr danach, fehlten 1000 Euro aus einer Kassette. -Lag ein Zettel drin Du hast vergessen, zu bezahlen. Da hatte wohl noch jemand einen Nachschlüssel gehabt.
Daraufhin drehte ich richtig durch. Ich fuhr regelmässig bei ihr vorbei. Ich fuhr dahin, wo wir zusammen gewesen. Jetzt hasste ich diese Frau. Ich rief sie an- so, wie die anderen. Ich denunzierte sie bei Behörden. Weihnachten 1998 gratulierte mir dann der Herr Direktor persönlich zum Jahreswechsel. Er war sehr erfreut. Vorher war er mir stets aus dem Weg gegangen. Ganz offenbar gefiel ihm sein neuer, alter Mitarbeiter.
Dummerweise erzählte ich meiner nächsten Freundin davon, von der ich dann auch noch eine Wohnung mietete, als wir beide schon andere Partner hatten. Da ich inzwischen ohne Arbeit, behauptete die nach meinem Auszug aus ihrer Mietwohnung, ich hätte jene Frau mit dem Motorrad nicht nur zwischen 1998 und 2002 bedroht und nachgestellt, sondern non-stop- und sie selbst dann auch noch (Deponat behielt sie natürlich auch noch ein). Sie zeigte mich 2008 an. Kurioser Weise begann die Polizei mir schon 2006 eine Fußfessel zu verpassen. Nein, nicht so ein klobiges Ding mit blinkender Diode- einfach ein Passiv- Transponder, wie Du ihn aus dem DHL- Paket z.B. kennst. Da braucht man nicht zu fragen und es ist auch schön billig.
Seitdem wird mit precobs berechnet, wann ich wo bin. Es sind immer die gleichen Stellen, an denen für mich- deutlich sichtbar- polizei herumkreuzt. Seit 2018 filme ich mit Body-Cam, Ein GPS- Logger nach dem anderen versagt, aber ich sammle weiter Filmchen. Je länger ich das Haus nicht verlasse, desto schneller sehe ich Polizei- an immer den gleichen Orten. Das nennt man dann kostengünstige, moderne Prävention. Das ganze ist unverhältnismässig und ich hoffe, das ich doch einmal genügend habe, um damit einen Prozess anstrengen zu können. Gleichzeitig laufen immer wieder sogenannte Gangstalking- Massnahmen. So kann ich davon ausgehen, das ich, war ich zweimal beim selben Arzt, Geschäft etc, dann Leute dort Wesensveränderungen erfahren. Meistens derart, dass sie mir irgendwie nachteile verschaffen.
Sie habens grade nötig hat mir mal ein Polizist auf der Straße zynisch gesteckt. Ich möchte nicht, daß sie mich hier filmen.
Warum ich Dir das alles schreibe? Die gleichen Fragen wie Du sie Dir stellst, hatte ich mir auch oft gestellt- seit ich diese Frau 1996 kennengelernt und vorher auch schon. Bin ich wertlos? Tja, mich hat diese Leidenschaft zerstört- dieses verkrampfte Suchen und wie gewünscht- in eine Fall- tappen. Beim Jobcenter galt ich zuletzt als persönlichkeitsgestört, sinn- und zwecklose Jobsuchen und das Glauben an ein Freies Leben als mündiger Bürger dieses Landes in Sozialghettos mit Hartz4 waren Illusionen, die als nächstes drankamen. Ich kann heute jederzeit zu einer weiblichen Therapeutin gehen, die sich dann toll schminkt, damit ich sie ausserhalb des Hauses nicht wiedererkenne. Oder ich lasse mir in kurzen Gesprächen Psychopharmaka anpreisen, die mir noch mehr Lebensqualität nimmt, wenn ich sie konsumiere. Zusätzlich zu den Folgen der Verhaltenstherapie, die ich jetzt seit 14 Jahren erfahre. Diese Traumfrau damals hat mich nicht nur zu 60% den Arbeitsplatz gekostet, ich habe durch sie auch viel gelernt: nämlich in erster Linie, Menschen so zu begegnen, das es nicht auffällt. Dann zu gehen, wenn es Zeit ist. Und vor allem: niemanden mehr zu trauen. Ich war nie ein Sozialphobiker- heute bin ich es- dressiert von Polizei und von Privat. Viele meiner guten Eigenschaften als Mensch sind weg, wie beim berühmten Pfefferkuchenmann. Tatsächlich bin ich zwischen 1996 und 2007 innerlich gestorben und finde es irgendwie bizarr, hier im Forum von so vielen (anderen)Leuten zu lesen, die Angst vor dem Sterben haben. Mein Vertrauen gegenüber Menschen ist komplett in der Tonne- und das schon seit vielen Jahren. Das kommt auch aus der Tonne nie mehr heraus. Einzig mit Tieren kann ich noch so umgehen, das es mich nicht relativ schnell anwidert. Aber einen Hund bekomme ich leider nicht, weil selbst im Tierheim nach meinen Lebensumständen gefragt wird: Geld spielt bei denen leider keine grosse Rolle- es ist nicht vorhanden.
Du brauchst diesen Weg nicht gehen. Dir ist etwas anderes bestimmt. Vielleicht möchtest Du einfach nur einen guten Typen finden und ein paar Kinder mit ihm haben? Das ist ein schönes Leben. Und vergiss die sozialen Netzwerke. Die dienen nur Leuten, die damit Geld verdienen wollen, schaden echter Kommunikation und fördern auf Dauer Entrechtung und digitale Versklavung. Diese Dinge haben mit Deinem wirklichen Leben nichts zu tun- im Gegenteil, eine extensive Nutzung schadet nur Deinem sozialen Leben- und Erleben. Wirklich wichtige Verständigung findet im direkten Miteinander statt. Erleichtern kann Dir das kein Gerät- im Gegenteil: benutzen, täuschen, tricksen, kontrollieren machen die leicht. Dazu sind die ganz prima geeignet.

12.02.2020 16:46 • #6


S
Zitat von Liz98:
Hey liebes Forum,

Momentan drückt mir wieder etwas auf den Herzen, was mich aber schon seit meinem Ex verfolgt. Ich 21, und bin seit fast 2 Jahren wieder Single, Seit meinem Ex habe ich teilweise Männer kennengelernt die mich nur für Sex benutzt und verletzt haben, Egal wen ich auch kennengelernt habe, nach einigen Dates stellte sich immer heraus das dieser Mann nur Sex will und mir etwas vorgemacht hat. Das Problem ist das mein Vertrauen gegenüber anderen Menschen vollkommen in der Tonne ist, ich durchschaue Menschen relativ schnell sobald ich merke, das diese Person nicht das zu scheint wie sie Vorgab, aufgrund der Taten die früher oder später dafür sprachen, Vor kurzen hatte ich auch einen Mann er 23, mit den ich 4 dates hatte, und beim 4 Date sein wahres Ich erschien, auch wenn er am Anfang ein glaubwürdiger Typ war, dafür aber ein ziemlich komplizierter, anstrengender und eifersüchtiger Typ, dauerte es nicht lange und er fing an zweideutige Sprüche von sich zu geben und mich auch zu betatschen, beim 4 Date, dazu war er noch besoffen bzw hatte er einen Kater da er feiern war die Nacht davor, und meinte dann zu mir von wegen ich brauche dich kann ich zu dir kommen, worauf wir erst bei mir waren und später noch bei ihm, seine Wohnung war Katastrophal wie bei einem Messi, natürlich versuchte er es 2 mal am Tag mit mir zu schlafen obwohl er wusste das es nicht funktionierte. Er wollte unbedingt mit mir ins Bett, küsste und befummelt mich, und dann war er natürlich enttäuscht und sauer weil es nicht Funktionierte, lügte mir dann noch dreist ins Gesicht von wegen ich will dich nicht nur fürs Bett, und entschuldigte sich nicht einmal für diese Aktion sondern tat So als wäre alles im grünen Bereich. Dazu hat er nur an seine Bedürfnisse und an sich selbst gedacht, und mich außen vor gelassen. Und als es ihm einmal richtig Schlecht ging, war ich für ihn da, aber er nicht für mich. Ich hatte noch nie mehrere Dates als nur 1 Date mit Männern. Selbst wenn man Zeit braucht verpissen sich die meisten direkt wieder,

Da er auch erst frisch Single war und ich blöde Kuh natürlich mitgemacht habe, weil ich gereizt davon war, war es für mich nicht verwunderlich das es am Ende wieder so ausging. Auch wenn er den Kontakt nicht zu mir abbrechen Will, habe ich dies trotzdem getan, da wir momentan sowieso keinen Kontakt haben. Ich bin immer noch unfassbar entsetzt da ich das Gefühl habe, das man mich nur flach legen will, und dies macht mich echt zu schaffen, ich weiß nicht wie ich weiter mit so einem Gefühl umgehen soll, sobald es emotional wird werd ich wie ein Unmensch behandelt nur weil ich Gefühle Zeige und darüber reden will wenn es mir schlecht geht, dazu kommt noch das meine Beziehung mit meinem Ex auch nicht die beste war die ich im Leben hatte, er war ein eifersüchtiger, psychopathischer, Kontrollfreak, ich war immer für hin da und er kaum für mich, ich habe dank ihn auch an Tinnitus und Atembeschwerden gelitten sobald ich in seiner Nähe war, irgendwann würde es so schlimm das ich Schluss gemacht habe, und er anfing mich zu Stalken und mich unbedingt zurück wollte und mir sogar drohte, natürlich hatte er 3 Monate später eine neue Beziehung.

Da ich von da einiges mit genommen habe fühle ich mich irgendwie wertlose und ein auch ein wenig schlampig, als hätte ich niemanden verdient der es ernst meint und sich um mich bemüht und sorgt, auch wenn ich gerne alleine bin macht mich dies trotzdem traurig, da ich selbst auch schon einige gute Männer verletzt habe da sie für mich nicht in Frage kamen für eine Beziehung, da ich auch nur falsche Freunde um mich rum hatte und das sehr viele fällt mir Freundschaften knüpfen genauso schwer, weil ich Niemanden vertrauen kann da es nicht lange dauert bis etwas passiert, manchmal denke ich dass das Schicksal es so gewollt hat.
Vielleicht kennt hier jemand sowas auch.

LG


@Liz98

Also, es ist so.

Bevor ich auf den Text genauer eingehe, möchte ich Dir ein paar Dinge mitteilen, da ich selbst ein junger Mann bin. Betrachte diverse Normalitäten differenziert neutral. Ich weiß, dass es auch Idioten da draußen gibt und manche Typen echt Schweine sind. Manchmal schäme ich mich fremd.

Aber, SEX ist nichts schlimmes, auch wenn das Frauen stets sagen. SEX ist wunderschön, kein Akt (Wortspiel^^) und völlig normal. Zudem ist es normal, dass Männer einfach einen stärkeren Sexualtrieb als Frauen haben. Ich selbst bin ein junger Mann und denke 1937365,22x am Tag an SEX. Sehe ich eine Frau, denke ich Wow. Würde ich z.B. auf ein Date gehen, dann habe ich auch Hintergedanken, aber das ist normal. Warum soll man sich unmännlich verhalten, alles unterdrücken, schauspielern und sich schämen, ein Mann zu sein? Mir kommt es immer so vor, als ob Frauen eiskalte Wesen ohne Gefühle und Libido wären.
Ich hatte schon ein paar Freundinnen und unendlich viele Dates. Und ja, da mir Nähe, Zweisamkeit, Kuscheln, Küssen und auch SEX fehlen, ich das auch gerne mache, wünsche ich mir das natürlich auch. Als Mann möchte ich gerne Frauen beschützen, in den Arm nehmen, diese kuscheln, küsseln, umarmen, drücken und einfach ganz doll lieb haben. Das ist normal. Und wenn sich dann Frauen beim Date in Schale werfen, dann darf Frau sich nicht darüber wundern, wenn Männer auf primitive Reize anspringen oder mehr wollen.

Ich bin z.B. ein junger voll funktionstüchtiger Mann, der eben Nähe möchte, da es menschlich und normal ist.
Klar habe ich Anstand und bedränge nicht. Man sollte sich erst kennen lernen, höflich sein und dann einmal schauen. Nur, dass MANN Lust hat oder ab Punkt x mehr möchte, ist doch normal. Zudem sollte es doch ein Lob für Dich sein, wenn ein Mann Dich möchte. Ich bin ein junger Mann und stecke voller Leidenschaft. Wenn ich z.B. eine Frau möchte/begehre, dann hat das viel zu sagen. Ohne Grund begehre ich nicht einfach so. Es ist normal, schön, tut gut usw. Insofern würde ich das Thema SEX nicht als dramatisch ansehen und eher wissenschaftlich als normal betrachten. Und ja, beim Date wünsche ich mir auch das Näherkommen. Ich suche z.B. auch eine Frau, da ich alleine mit mir ja nicht kuscheln kann. Fast alles kann ich als selbstständiger Mann selbst umsetzen, aber eben nicht alles. Küssen, Nähe, Kuscheln usw. ist doch normal.

Ich hatte auch einmal eine Ex, die mich ca. 6-9 Monate warten hat lassen. Ich hatte damit kein Problem, obwohl ich schon innerlich sehr unruhig war. Man(n) möchte ja auch Liebe, Zuneigung usw. zeigen. Zudem möchte man ja auch einen Partner deswegen haben, oder nicht?

Nur einmal, um Dir als Frau aufzuzeigen, dass SEX generell nicht schlecht oder schlimm ist.
Ich habe bewusst meine Erfahrung als junger Mann niedergeschrieben, damit Du das etwas verstehst.
Sex ist nicht schlimm. Ich wünsche mir auch Sex, bekomme das aber nicht. Ich könnte immer. So in der Früh, dann zwischendurch, Mittag ein bisschen, dann gemütlich am Nachmittag, vor dem Abendessen und dann beim Einschlafen noch schön Kuschel-Girlfriendsex. Zwischendurch in der Dusche usw. Sex ist ja nicht schlimm, sondern wunderschön. Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht. Wichtig ist, dass man sich in der Mitte trifft. Männer sollten Frauen versuchen zu verstehen und Frauen sollten Männer verstehen.

Wichtig ist aber, dass man immer respektvoll und höflich sein sollte! Kein Zwang, kein Druck, kein ASSI-Getue!

Bzgl. Deiner Männerwahl vermute ich, dass es wie bei fast allen Frauen so war/ist, dass Du bewusst falsche Typen ausgesucht hast. Ich kenne z.B. keine Frau, die neutral offen ordentliche Typen vorab gewählt hat. Immer waren es falsche Typen und dies hatte ich vorab schon erkannt. Jeder Mensch kann frei entscheiden und hat somit die Wahl/Entscheidungsgewalt. Dass natürlich irgendwelche Assi-Typen, Machos, Schönlinge oder Rich-Kids keine ordentlichen Partner sind, liegt auf der Hand. Ich selbst bin ordentlich und ein Aussenseiter, aber werde eben deswegen wie Luft behandelt. Dann jammern Frauen aber immer, dass die anderen anziehend Typen falsch waren. Insofern darf Frau sich dann aber nicht beschweren.

Und ich habe Erfahrung, da ich über 100 Frauen angesprochen und jeden Tag mehrfach die Intelligenz/das Verhalten von Frauen teste. Bisher habe ich keine Frau getroffen, die intelligent, neutral, wertschätzend, offen, locker, dankbar und neutral war. Und, das ist nicht meine Meinung, sondern das sind Fakten!

Soviel zum Thema Wahrscheinlichkeiten. Vielleicht hattest Du Pech, ich weiß es nicht. Kann mir aber vorstellen, dass Du dann doch so wie die Masse der Weibchen tickst.

Dass Du natürlich nur für Sex benutzt und verletzt worden bist, ist beschissen. Das finde ich bescheiden und verurteile ich ebenso. Das geht gar nicht! Dass Männer aber LUST haben ist normal. Sollen Männer nun gar nichts mehr fühlen, keine Lust mehr haben?

Schaue einmal, wenn ich einen Po sehe, denke ich sofort an Sex. Sehe ich tolle Beine, denke ich an Sex.
Muss ich mich nun 2023 schlecht fühlen, weil ich ein normal aktiver Mann bin?
Auch bei Dates hatte ich immer gehofft, dass man sich näher kommt. Als Kind hatte ich schon gefummelt, als Jugendliche ohnehin. Ist das alles schlecht und schlimm? Dürfen Menschen sich nicht mehr berühren, Neugierig sein, Erfahrungen sammeln und menschlich agieren?

Deine Erfahrung birgt den Eindruck, dass Du leider die falschen Typen geangelt hast.
Und ja, es waren definitiv die falschen Typen, wenn die Dir keine Zeit gegeben haben und ungeduldig waren.
Nur, die Frauen suchen ja die Typen aus. Ich denke, Du hast da eben den falschen -wie fast alle Frauen- Männergeschmack. Suche Dir doch einmal einen anständigen NORMALO aus. Dass natürlich der anziehend Machotyp oder Assi von nebenan nicht der Richtige ist, kann man vorab schon mit hoher Wahrscheinlichkeit mathematisch vermuten.

Ich verurteile Dich nicht und kenne Dich nicht. Ich meine nur und lege dir ein paar Dinge eiskalt offen.

Lerne daraus und ändere es. Messe Dich nicht an dem Fehlverhalten Dritter. Fehler, die Du gemacht hast, musst Du akzeptieren und dann eben als Erfahrung verbuchen. Kein Mensch ist perfekt und jeder Mensch macht Fehler. Nur, dann ändere es und lerne aus den Fehlern.

Ich kenne das, da ich leider auch keine Freundin finde. Und, ich bin kein Assi oder Macho, sondern nur ein gebildeter Langweiler, der keinen Lambo hat und nicht anziehend ist. Ich stelle mir demnach auch mehrfach die Frage, ob ich keine Freundin haben darf? Nur, man muss eben die Gesellschaft betrachten und dann erkennen, dass man bei dieser Gesellschaft keine Wunder erwarten darf. Insofern ist die Chance auf Intelligenz sehr gering.

Ich wünsche Dir nur das Beste und hoffe, dass Du einen ehrlichen Typen kennen lernst.
Wichtig ist aber, dass Du aus den Fehlern lernst, Dir ordentliche Typen suchst und Dich nicht schlecht machst. Fehler einsehen/erkennen, akzeptieren und dann neu starten.

Ich bin zwar ein junger Mann und mag echt Frauen/Sex und Co., verurteile aber ebenso schlechtes Verhalten.
Ich kann auch nur von den Erfahrungen mit Frauen sprechen, da ich mit Jungs/Männern bzgl. Verhalten so gut wie nichts am Hut habe. Ich beobachte nur, dass fast alle Frauen immer anziehend Assi-Typen mögen, sich dann aber beschweren oder jammern. Da dürfen Frauen sich dann nicht wundern. Den Schuh müssen sie sich dann selbst anziehen.Women get what they deserve


Lerne daraus, suche Dir ordentliche Typen und mache es anders als die Masse!

Ich zumindest habe seit Dekaden noch nie eine Frau getroffen, die ordentliche Typen mag und anders agiert als die falsche Masse. Noch nie! Auch hat mich noch nie eine junge Frau angesprochen oder angemacht.

Du kannst ein Vorbild sein und es anders machen. Zeige den anderen Mädels, dass man Menschen nicht diskriminiert und auch ordentliche Typen nehmen kann. Und ja, man sollte sich neutral kennen lernen. Meint der Typ es ehrlich, dann ist er geduldig und drängt nicht. Lust hat jeder, aber man kann auch einmal abwarten.

21.02.2023 18:23 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag