Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, gestern meinte eine Frau im Fernseher, dass Frauen auf Machos stehen und daher frage ich mich, ob das stimmt? Wollen Frauen Machos für eine Beziehung oder nur für's...
9341
38
Hallo liebe Damenwelt, ich möchte euch bitten an meiner Marktforschung mitzuwirken Ich bin 29 Jahre und hatte eine lange Beziehung über 11 Jahre. Diese Beziehung ist...
2373
11
Hi,mir geht die letzte Zeit immer öfter eine Frage durch den Kopf:Ist es positiv,wenn eine Frau einen Mann beim kennenlernen als "nett" bezeichnet?Denn hab schon sehr...
2550
16
Hallo ihr lieben,ich bin am Ende meiner Kräfte. Diese schei. Angst,jeden Tag wird sie stärker. Ich mag und kann nicht mehr! Was ist nur los mit mir?
2538
14
hey, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen, ich weiß gerade echt nicht was ich tun soll. Ich bin 16 Jahre und leide an eine Generalisierten Angstörung/...
1228
3
Hallo Wie geht ihr damit um, wenn ihr ein Leben lebt, was ihr nicht mehr so wollt, aber meint es alleine nicht ändern zu können. Keiner da ist, dem ihr überhaupt eure...
3017
8
Wie fange ich am Besten mal an...? Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen festen unbefristeten Arbeitsvertrag und bin beamtet. Juchu .... sollte man meinen... ich...
2799
12
Irgendwie ist schon schei., weil ich allein absolut unfähig bin was zu machen, ich denke mir zu zweit mit jemanden unterwegs zu sein wär so viel besser, aber das kann ich ja...
1623
3
Salü zusammen, Gleich zu Beginn möchte ich sagen, dass ich mit diesem Beitrag nicht um Hilfe suche. Diesen Text schreibe ich lediglich, um das Ganze mal loszuwerden. Danke an...
1300
5
Liebe Leute, ich will hier nicht die Threads anderer versauen, aber es entwickelt sich grad so eine harmonische Diskussionsrunde Mein lieber Helpness, du weißt...
5486
44
Hallo Leute, ich schreib hier in der kummerecke heute das erste mal was, weiß nichts obs hier reingehört, müsste wohl eher in ne frustecke, aber die hab ich hier nicht...
2931
11
Bis zum heutigen tag war ich ja kein großer freund von solchen Foren,da es in den letzten 1-2 jahren und vor allem in den letzten wochenjedoch eine akute Verschlechterung meiner...
1731
9
Hallo ihr lieben Menschen da draußen, Ich habe seit meinem Studium (4 Jahre) Angstzustände. Durch den Stress entwickelte ich Angst vor der Angst bzw. Angst durch die Angst...
1087
7
Hi, ich muss mir leider mal ein wenig den Frust von der Seele schreiben. Ich habe das Gefühl, dass ich seit der – wie ich finde – sehr respektlosen Trennung irgendwie ne Mini...
658
10
Hallo alle zusammen! Aus akuter Einsamkeit heraus, die immer wiederkehrt und das nun schon seit 3 Jahren, suche ich nach Gleichgesinnten, um mich auszutauschen. Vielleicht könnt...
15416
13
Hallo! Gestern morgen nahm ich allen Mut zusammen und war beim Hautarzt, zuvor war ich nah dran den Termin wieder abzusagen. Leider war es wieder einmal sehr enttäuschend und...
5394
8
Mein lieber Verwandter ist schwer beschäftigt und hilft mir immer wieder bei allem möglichen Zeug. Ich möchte mich endlich mal revanchieren, indem ich seine Wohnung putze....
636
3
Hey zusammen Dies hier ist mein erster Beitrag. Damit ihr den Zusammenhang versteht zuerst etwas zu mir. Ich leide seit längerem unter sozialer Phobie. Ich hatte keine...
1191
2
Die schmerzlichen Erinnerung belaste mich sehr. und dann der den Kontakt komplett abgebrochen. Es ist wie mit meine Ex-Betreuerin, die war wie eine gute Freundin in Ihr sah ich...
2529
15
Hallo liebe Community, ich war heute bei einem Hautarzt. Ich habe 2 Monate auf dem Facharzt warten müssen, und als ich da war, habe ich nochmal zwei Stunden gewartet, obwohl ich...
1326
4
Liebes Forum, ich weiß gerade nicht, wo ich das sonst hin packen soll, deswegen hoffe ich mein "Pollen-Allergie-Gejammer" hier parken zu dürfen . Seit drei Tage...
853
7
Hallo! Ich bin 33 Jahre alt, psychisch krank und lebe alleine in einer Wohnung. 2x In der Woche kriege ich Besuch von Sozialpädagogen. Ich wohne seit 5 Jahren alleine in der...
1044
4
Hallo zusammen Bräuchte mal eure Meinung zu einem Thema: Kann es sein, dass eine Frau nur Kuscheln und körperliche Nähe will, jedoch kein Küssen, kein Sex und auch keine...
2777
2
Hallo ich bin ein Mädchen & fast 16 Jahre alt. Ich habe im laufe der ca letzten 2 Jahre ca. 3 mal versucht eine Beziehung einzugehen. Jedoch scheitert dies immer nach...
1768
9
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Meine Schwiegereltern erwarten von meinem Mann und mir nun finanzielle Unterstützung. Wie sieht ihr das? Sie haben all ihr EK...
12409
47
Hallo, ich versuche mich kurz zu halten. Ich leide seit über 10 Jahren an aggressive Zwangsgedanken. Früher gegen andere, mittlerweile mehr gegen mich. Ich war vor ein paar...
2449
9
heyy, ich hab seid heute morgen ein fremdkörper gefühl in meinem hals und es hat sich herausgestellt das es mandelsteine sind. Ich hab probiert sie rauszudrücken aber durch...
1652
2
Geht es euch oft auch so das ihr das Gefühl habt das andere euch plötzlich nicht mehr mögen. Personen die man eigentlich immer mochte. Da werde ich dann immer sehr wütend weil...
1105
17
Hallo zusammen, ich muss mich mal ausweinen. Bin Mama zweier kleiner Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren und seitdem ich Kinder habe, also seit ganzen 6 Jahren, habe ich kaum...
9274
8
Hallo, seit 2 Tage möchte ich das Haus nicht mehr verlassen und bleibe nur noch zuhause, fühle mich da wohl. Wenn ich dann weis das ich Heute Einkaufen sollte werde ich leicht...
5603
5
Guten Morgen Ihr Lieben, kennt ihr das Gefühl, das Bett nicht verlassen zu wollen? Ich habe diese Woche frei, und ich liege fast den ganzen Tag im Bett, weil es sich als der...
2813
3
Kennt es jemand,dass man immer u kmmer wieder über fehler die man emacht hat bzw misserfolge die man hatte wieder u wieder nachdenkt? Ich will nicht mehr über all den balast...
1665
7
Guten Morgen ) Ich habe folgendes Problem. Vor gut einem Jahr hat mich mein Freund innerhalb von 6 Monaten 8 Mal verlassen und ist dann wieder gekommen. Es waren einfach nur...
1465
3
Ich bin gerade fix und fertig . Ich habe heute mit meiner Mutter telefoniert und sie und mein Vater wollen sich trennen und scheiden lassen nach so langer Zeit. Mein Vater...
1226
7
Hallo liebes Forum, ich habe mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet, weil es mir mit meiner Angststörung gut geht und ich auch keine Medikamente mehr zu mir nehme. Heute melde...
1082
11
Hallo liebes Forum, In der intensiven Zeit des Nachdenkens, die ich gerade habe, kommt eine Sache immer mehr hoch. Ich bin furchtbar unzufrieden mit meiner Lebensqualität und...
1057
9
Hallo Wenn ich etwas im Haushalt tun möchte wie Kochen oder Aufräumen z.b. überkommt mich meistens eine Unsicherheit sodass ich innerlich irgendwie überfordert bin da ich eh...
1031
3
Guten Morgen liebe Community, leider habe ich aktuell nur einen aktiven sozialen Kontakt. Es ist freundschaftlich und eigentlich sehr entspannt. Aber er hat mich schon paar mal...
899
17
Hallöchen, ich habe diesen Beitrag zwar schon in anderen Unterforen gepostet, aber drauf gepfiffen - Hauptsache ihr schafft es! Und doppelt hält ja besser Ich habe mich heute...
3292
10
Manchmal habe ich echt kranke Gedanken in meinem Kopf... Ich gehe einkaufen und wenn mal einer hinter mir steht kommen manchmal solche Gedanken hoch. Hat der sich mit anderen...
2904
10