Pfeil rechts
3

M
Hallo zusammen
Bräuchte mal eure Meinung zu einem Thema:

Kann es sein, dass eine Frau nur Kuscheln und körperliche Nähe will, jedoch kein Küssen, kein Sex und auch keine Beziehung?
Und dass es ihr dabei auch egal ist wenn der Typ ein A. loch ist wenn er sie schlecht behandelt (mit dem was er zu ihr sagt)?

Wenn ja, warum tut sie das?

26.03.2023 22:25 • 27.03.2023 x 1 #1


2 Antworten ↓


Häkelini
Zitat von maraa88:
Kann es sein, dass eine Frau nur Kuscheln und körperliche Nähe will, jedoch kein Küssen, kein Sex und auch keine Beziehung?

Auf dieser grossen weiten Welt gibt es eigentlich kaum etwas was es nicht gibt. Also ja.
Zitat von maraa88:
Wenn ja, warum tut sie das?

Das kann vielfältige Gründe haben. Vielleicht weil sie abhängig von ihm ist? Oder tief im Inneren denkt, sie hätte nichts Besseres verdient? Oder weil sie tief in einer Depression gefangen ist? Oder irgendwas aus der Vergangenheit wiederholt? Könnte jetzt noch zig weitere Erklärungsmodelle aufzählen. Am Ende ist es wahrscheinlich ein Puzzle aus vielen Einzelteilen.

Wieso fragst du, wenn ich fragen darf?

26.03.2023 23:19 • #2


Angor
Wieso eröffnest Du immer wieder Themen mit solchen Fragen?
Und vielleicht könntest Du Dich mal auf einen Nick festlegen.

27.03.2023 03:49 • x 2 #3