Pfeil rechts
3

heyy, ich hab seid heute morgen ein fremdkörper gefühl in meinem hals und es hat sich herausgestellt das es mandelsteine sind. Ich hab probiert sie rauszudrücken aber durch meinen extrem starken würgereflex konnte ich es nicht weiter probieren. egal wie oft ich es versucht habe, es will einfach nicht raus. ist es schlimm wenn ich es drinnen lasse?
lg :3

26.09.2021 13:10 • 26.09.2021 #1


2 Antworten ↓


Ela_33
Nein das ist nicht schlimm. Meist gehen sie raus, wenn man zum Beispiel kräftig hustet. Wenn sie dich stören, geh zum HNO und lass sie entfernen.
Drück aber bitte nicht weiter dran rum

26.09.2021 13:11 • x 2 #2


Orangia
Wenn es dich im Moment sehr stört, kannst du es mit einem Watterstäbchen versuchen, oder wenn du hast mit der Munddusche draufhalten.
Macht aber auch nichts, wenn du nichts unternimmst.
Es istvielleicht wohl mehr der Gedanke, dass da etwas ist ?

26.09.2021 15:43 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel