Hallo zusammen, ich habe etwas doll Panik. Heute Morgen ging es seit ca 15 Jahren Ruhe...
Hallo ich war heute morgen beim Arzt gewesen da ich eine Blasen Entzündung habe.... Ich...
Und zwar habe ich eine ziemlich hartnäckige Bronchitis und muss 3 mal täglich das...
Hallo ihr Lieben, sonntags abends im Bett unterbewusst am Kopf gekratzt und habe dann...
Ich bin vorgestern von einer Zecke gebissen worden zwischen dem großen Zeh. Zecke hab...
Hatte im Sommer 2012 zwei mal ein Zeckenbiss.Das Erste mal ist es total rot geworden und...
Hallo ihr lieben, im moment bin ich wieder mal am Boden zerstört vor lauter Angst.Hatte...
Hallo an alle! Ich schreibe hier, weil ich schon seit über einem Jahr (als Kind auch...
Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt, habe ich Angst vor einem Zeckenbiss. Vor...
Bin vorhin wach geworden und hatte eine Zecke bemerkt, die auch gejuckt hat. Mein Onkel...
Hallo ihr Lieben, Ich bin es mal wieder … Mich hat eine zecke gebissen, ich habe...
Hallo, ich möchte mich nochmal melden: ich weiß einfach nicht mehr weiter und kann...
Hallo, Ich habe eben auf meinem Rücken eine zecke gefunden, sie was kaum zu sehen sah...
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und...
Hallo Ihr Lieben, seid ich vor 4 Wochen trotz meiner Arztphobie zum Arzt gegangen bin,...
Guten Morgen. Ich habe ja ne Seitenstrangangina und mir wurde Clindamycin 600 mg...
Hallo ! Habe es heute endlich zur Ultraschalluntersuchung zum HNO Arzt geschafft, trotz...
Schönen guten Tag, Und zwar war ich am Montag bei einer hno Klinik, dort wurde mir auch...
Hallo Leute , ich musste 5 Tage Amoxicillin 1000mg 3 Tage nehmen zur Vorbeugung einer...
Hallo Habe in einer Wochr ungefähr 3 kg abgenommen. Habe 2 Antibiotika einnehmen...
Hallo, ich liege mit einer Stirnhölenentzündung und ziemlichen Kopfschmerzen flach. Ich...
Einige im Forum haben mit diversen Antibiotika zu kämpfen,...
Hallo ihr Lieben! Wegen Kieferproblemen muss ich nun für 6,5 Tage drei mal am Tag eine...
guten morgen! ich werde gerade einwenig wahnsinnig... hab eine erkältung mit...
Habe eine ziemlich hartnäckige Erkältung und erhöhte Entzündungswerte, deshalb hab...
Hallo Seit Freitag bin ich krank mit leichtem Fieber. Es stellte sich heraus dass ich was...
Guten Abend liebe Forum Mitglieder. Muss zurzeit Doxycyclin einnehmen, da ich...
Guten Morgen, Ich bin neu hier, weil ich Hilfe bzw. Beistand brauche. Ich weiß, es gibt...
hallo ihr, es fing alles mit einer normalen mandelentzündung an. habe ein antibiotikum...
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Bauchschmerzen, einen angespannten Bauch...
Hallo Lange Zeit hat mir meine psyche meine Ruhe gelassen, doch seit letzter Woche hat...
Guten Abend Ich kann nicht schlafen weil mein ganzes Gesicht permanent glüht komisch...
Ich möchte hier auf keinen Fall Ängste wecken. Antibiotika sind bei bakteriellen...
Hallo Nehme seit Freitag ein Antibiotikum. Heute nehme ich noch die letzten beiden...
Hallo und guten Abend, mir geht es sehr schlecht. Ich hatte eine Lungenentzündung und...
Hallo miteinander , ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir etwas die Angst...
Hallo meine Lieben Habe wegen einer Zahnwurzelentzündung ein Antibiotikum bekommen...
Hallo ihr lieben. Nach 4 Ärzten und 5 Meinungen habe ich nun schlussendlich bei...
Hallo ihr lieben,nachdem ich vor 3 Wochen wegen einer Erkältung Antibiotikum genommen...
Ich habe eine schwere eitrige Nebenhöhlenentzündung,die sich langsam in den ganzen...