Pfeil rechts

sisyphos
guten morgen!

ich werde gerade einwenig wahnsinnig... hab eine erkältung mit ohrenentzündung und muß ein antibiotikum nehmen.. ich habe mal gehört, dass nebenwirkungen nach einer halben std nach einnahme eintreten würden... hab jetzt die 2.tablette genommen. gestern war danach alles ok... bleibt das so?? oder treten nebenwirkungen auch erst nach mehreren tabletten auf? heute habe ich noch meine freundin hier, die im notfall da wäre, aber morgen sieht das anders aus. ich weiß, dass ich mir viel zu viele gedanken darüber mache, aber ich habe auch noch meine tage bekommen und das alles zusammen ist irgendwie ein guter nährboden für pa´s, angst und komische stimmungen...
weiß jemand rat oder kann mich mit ein paar tipps beruhigen?

liebe grüße

08.10.2008 11:32 • 08.10.2008 #1


3 Antworten ↓


P
Ja, das bleibt so
Dann bekommst du keinerlei Nebenwirkungen, oder glaubst du , dass dein Körper sagt: 2 Tabletten erst, pöh, da mach ich mal gar nicx, aber übermorgen, ha
In der Zwischenzeit baut der Körper die Dinger ja auch wieder ab, also: KEINE ANGST

08.10.2008 11:35 • #2


A


Antibiotikum und nebenwirkungen

x 3


sisyphos
danke:-) mußte echt schmunzeln...

08.10.2008 11:38 • #3


M
Das einzige was noch eintreten könnte, wär die Kakarietis, manchmal brauch der Darm ein paar Std länger um sich bemerkbar zu machen, aber damit sollte man wenn es denn so sein sollte, leben können.

08.10.2008 11:49 • #4





Dr. Hans Morschitzky