Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hatte jetzt in letzter Zeit schon zwei mal so starkes Herzstolpern abends .Es war immer beim Fernsehen abends auf den Sofa .Bin dann immer so müde und kurz vorm einschlafen .Dann...
5739
47
Ich habe derzeit echt lichtempfindliche Augen, muss meist ne Sonnenbrille aufsetzen, auch pc und Handy schauen strengen mich an, Augen werden müde und brennen, durch das zusammen...
12355
5
Guten Abend Leute Ich habe schon seit vielen Jahren Probleme mit trockenen Augen. Ich nutze Hylo Gel und andere Tropfen dagegen. Nachts ist es generell so, dass ich mehrere Male...
4446
21
Hab seit 2-3 Tagen total überlastete Augen. Ständig Kopfschmerzen um die Augen und an der Stirn über den Augen. Heute besonders rechts. Bin leicht kurzsichtig, aber hatte...
4338
19
hey ho ich klage seit ungefähr montag über kopfschmerzen und schwinde.... war auch schon beim HA und der meinte das würde so wieder weg gehen das hat jeder mensch mal ... naja...
4218
3
Hallo ihr Lieben, kennt das jemand von euch? Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen an der Stirn und zwischen den Augen. Manchmal auch im Hinterkopf oder oben auf dem Kopf. Die...
37870
33
Hey Leute, ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Herzblubber-Attacken. Hört sich komisch an, aber es ist wirklich so, wie der Name es sagt. Ich verspüre keinen Schmerz,...
2543
2
Hallo zsm, war vorhin spazieren bin zu Hause auf einmal haben im Hinterkopf druck pochen und die Augen drücken weiß nich woran das liegen kann hat jmd. damit Erfahrung . Kriege...
662
4
Hallo ihr lieben, Ich habe wenn ich aufstehe immer Druck im Kopf, auf den Augen und Ohren. Und mir ist schwindelig (na gut, mir ist immer schwindelig, benommen...) Blutdruck ist...
2950
3
Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich leide seit circa 4 Jahren an einer Angststörung. Es fing an mit Schwindel etc. Diese Symptome sind alle weg. Seit circa 2 Jahren habe...
655
7
Hallo, habe seit einigen Wochen so dumpfe Kopfschmerzen. Mal hier ein Druck, da ein Druck, manchmal wie ein brennen auf der Kopfhaut, mal im Stirnbereich. Dann wieder mal nur...
3067
3
Hallo ich habe seit Wochen einen Druck über den Augen geneuergesagt über den Augenbrauen. Dazu brenne mir auch die Augen. Kopfschmerzen habe ich nicht dabei. Aber ich habe die...
6451
6
Hallo ich habe schon mal über mein Symptom (Drucl über denAugen) geschrieben. Seit drei Tagen kommt noch hinzu das meine Stirn warm ist un ddie Temperatur manchmal um 37,8 Grad...
1847
2
Hey alle zusammen! Seit heute morgen habe ich Druck im Schädel und auch zwischendurch Kopfschmerzen auf der Stirn aber nicht permanent. Was noch dazu kommt ist, dass mein linkes...
786
6
Hallo, Ich fühl mich aktuell echt am Ende. Dachte ich hab den sch. Dreck hinter mir, pustekuchen. Ich fühl mich seit 1 Woche einfach krank. Kalte Hände, Kalte Füße, Druck...
725
2
Hallo, ich bin heute Morgen mit heftigen, pochenden Kopfschmerzen aufgewacht – vor allem an der rechten Schläfe. Es pochte im Takt meines Pulses, begleitet von starkem Druck...
355
3
Hallo, Ich habe vor 2 Wochen eine neue Arbeit angefangen und muss nun jeden Tag los, vorher Kind wegbringenund danach gleich abholen usw.....Arbeit ist immer viel los, arbeite...
6950
2
Hallo zusammen meine Stirn ist geschwollen ich habe saumäßiges Kopfschmeezen das nicht mehr weg geht. Gestern fieber. Das blöde ist, dass die Stirn geschwollen ist und wenn...
879
14
hallo! also ich ahbe angst das auszusprechen was mit angst macht warum weiss ich nch aber grade gehts mir so! jedenfalls kennt ihr das! jeden tag habe ich blitze in den augen...
21499
38
Hallo ihr Lieben, Ich (44) weiß ihr könnt mir hier nicht helfen, aber evtl. kennt jemand solche Symptome und es war am Ende doch nix. Wenn es hier allerdings nur Betroffene und...
3939
13
Hey Ich habe seit heute Kopfdruck und Schmerzen. Es drückt zusätzlich an den Wangenknochen und ich sitze schon wieder seit 6 auf der Arbeit. Sind das vielleicht...
809
14
Hallo alle zusammen Mir geht's grad richtig beschissen... Habe den ganzen Tag solchen ein komischen Druck in den Ohren.. Und auch irgendwie Kopfschmerzen...irgendwie komisch...
4583
15
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Bei mir ist seit Jahren eine Angststörung diagnostiziert. Im letzten halben Jahr war es auch lange Zeit sehr gut und ich machte einen...
6580
4
Vielleicht hat jemand Lust zu dem Thema ? Zum Beispiel: Wie geht es euch, wenn eine Entscheidung ansteht ? Tut ihr euch sehr schwer oder fällt es euch leicht eine Entscheidung zu...
1352
14
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin innerlich am zittern , schwindel habe das Gefühl ich Fälle jeden Moment in Ohnmacht , ich hab...
4072
3
Hallo, meine Gedanken drehen sich mal wieder um bevorstehende Arzttermine, und ich hab immer mehr das Gefühl (Oder rede es mir ein) dass ich meinen Ärtzen nur noch lästig bin....
5290
2
Seit einigen Jahren werden meiner Augenbrauen immer weniger. Dass das blöd aussieht, stört mich eigentlich nicht soo sehr- und bisher habe ich es auch einfach nur zur Kenntnis...
4704
12
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte gerne mal einige Gedanken zum Thema Panik loswerden. Seit geraumer Zeit ist Angst mein Thema, eigentlich schon immer.Hauptsächlich...
17562
16
Hallo ich habe neuerdings die Angst das mein Schneidezahn ausfällt. Ich merke seit Jahren immer wieder das mein Schneidezahn leicht beweglich ist. Bin dann damals zum Zahnarzt....
8149
38
hatte das jetzt schon das zweite mal bei jacobsen..... also hab gerade jacobsen gemacht.....und dabei ein paar mal das gefühl gehabt ich fall in ohnmacht oder ich weiss nicht wie...
5091
14
Hallo Ihr Lieben, mir ist heute was ganz komisches passiert. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich weiss nicht, ob Eure Eltern Euch auch manchmal komische Sachen aus Eurer Kindheit...
3150
8
hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob es jemandem genausogeht! ich hab schon seit längerem angst, dass wenn ich aus dem haus gehe, mir schwindlig wird und ich in ohnmacht...
24339
80
Ich hab mich mal getraut hier meine Ängste zu schildern. Ich habe Angst zu sterben oder jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Wenn ich in einen Supermarkt gehe ist es besonders...
8673
10
Ich hab den ganzen Tag schon panik Immer wird mir ganz komisch im Magen , Druck im Kopf mein Körper fühlt sich ganz schwach an Bin. Immer kurz davor das ich denk ich Fall in...
8487
22
Hallo Ich leide seit ein Jahren unter Agroaphobie .Bis vor 2 Jahren habe ich es nicht einmal geschafft den Mülleimer vom Gehweg zurück ans Haus zu holen . Freie Plätze Große...
4254
12
Man versucht was zu ändern, glaubt mal ein kleines Erfolgserlebnis zu haben, fühlt sich für ein paar Minuten gut und kurz danach fällt man wieder ins Bodenlose. Bei jedem Fall...
3499
17
Ich habe kaum selbstwertgefühl. Man kann mir noch sooft sagen, dass ich hübsch bin, doch es geht mir einfach nicht in den Kopf. Ich habe oft das Gefühl mich in dieser sache...
2477
2
Hallo, Ich bin neu hier und benötige bitte Hilfe von euch. Gestern Nachmittag auf dem Sofa durchfuhr mich ein Gefühl das war ganz komisch so wie wenn man ganz tief in ein Loch...
1972
11
Hallo, ich bin 33 Jahre alt, Single, einsam, habe seit einem halben Jahr Herzrhytmusstörungen, suche momentan nach einem neuen Job (was eigentlich wirklich keine Schwierigkeit...
1747
10
Hallo! Ich brauche eure Hilfe, meine Tante hat gerade eine Beinoperation hinter sich. Sie ist ein bisschen ӓlter und wohnt in der Nӓhe von Dortmund. Ich kümmere mich ein wenig...
1439
3