Pfeil rechts

G
Hallo ich habe seit Wochen einen Druck über den Augen geneuergesagt über den Augenbrauen. Dazu brenne mir auch die Augen. Kopfschmerzen habe ich nicht dabei. Aber ich habe die Symptome auch schon gehabt wenn ich richtig Depressiv war. Ich habe mir gestern auch schon Befeuchtende Augentrofen geholt. Kommt das wohl davon, dass ich trockene Augen habe. Naja Heizungsluft und dazu noch viel am PC.

02.12.2009 11:00 • 14.12.2009 #1


6 Antworten ↓


T
das habe ich auch schon öfter gehabt und mach mir auch immer wieder einen Kopf,bei mir tritt es auch oft auf wenn ich depressiv bin oder werde ,nehme auch Trpfen gegen trockene Augen wurde bei mir irgend wann mal festgestellt.Der Comuter kann natürlich auch bischen schuld sein wenn du viel davor sitzt.
Aber wenn es dir viel Angst macht gehe zum Augenarzt und laß deine Augen mal kontrollieren !!


LG.Tini

02.12.2009 17:39 • #2


A


Druck über den Augen und Augenbrennen

x 3


G
Ich habe auch irgendwioe das Gefühl, dass ich Sehstörungen habe. Oder es hängt auch damit zusammen das ich total in der HWS verspannt bin oder weil ich auch insgesamt sehr angespannt bin. z.B Eben habe ich zum ersten Mal 25mg Opipramol genommem und schon mehr Sehstörungen und gleich Angst, weil ich nicht weiß wie es bei mir wirkt.

02.12.2009 18:21 • #3


R
Hallo Gory,

könnte es vielleicht sein, dass es etwas mit den Nebenhöhlen zu tun hat. Genau über den Augenbrauen befinden sich zwei Nebenhöhlen (den genauen Namen müsste ich googeln). Zu weilen habe ich das in leichten Ansätzen auch, besonders nach Spaziergängen an kalter Luft. Da ist es wie ein Spannungsgefühl an der unteren Stirn.

Mfg
Raj

04.12.2009 19:39 • #4


G
Also ich habefestgestellt das es an kalter Luft besser geht. Sobald ich rein komme zieht es sich dann zusammen und ich kann auch schlechter sehen. Meiner Meinung nach!

04.12.2009 20:50 • #5


R
Heute habe ich es direkt beobachtet. Kaltes Wetter draussen, -2 Grad, Einkaufsbummel gemacht. Dann in die warme Wohnung und es hat sich über den Augenbrauen zusammengezogen und hält eine Stunde später noch an.

@Gory, wie geht es Dir zur Zeit? Konntest Du was neues rausfinden?

14.12.2009 20:04 • #6


G
Jetzt ist es besser geworden. Ich war auch total verspannt, aber jetzt gehts besser.

14.12.2009 20:10 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier