Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin 18, lebe noch Zuhause und meine Eltern haben meinen Hund abgegeben, weil sie dachten sie hätten beide eine Hundeallergie, haben Psychoterror mit meinem Bruder und mir...
4164
62
Hallo liebe Schwarmintelligenz! Ich komme gleich mal mit meinem Thema um die Ecke: Kurze Vorgeschichte: Meine Eltern haben schon immer ein Dro. Alk.. Als ältestes Kind durfte...
3628
35
Seit ich denken kann,weiß ich,war ich in Betreuung durch das JA. Ich war schon immer verhasst. Ich habe Geschwister,jedoch war es ebenfalls eine verhasste beziehung. Mit 13 J kam...
3075
5
Hier ein weiteres Spielchen, das mir sehr gefällt. Es läuft folgendermaßen: der erste User schreibt einen Satz, was er liebt, der nächste User, was er hasst, der...
31287
605
Hallo habe schon mal geschrieben vor einiger Zeit. Manchmal will ich gar nicht mehr reden weil ich mich oft schlecht fühle wenn ich viel rede. ich war früher immer still, hab...
1975
5
Hey. Ich fange hier mal an. Erst gestern wo ich völlig aufgelöst nach Hause kam habe ich endlich nach richtigen Anzeichen für Bindungsangst im Internet gesucht. Ich habe noch...
1528
3
Ich hasse so gut wie alles, insbesondere die Natur des Menschen. Meine Lebensphilosophie ist ziemlich schwer nachvollziehbar für andere, ich spare mir die Mühe das Ganze hier...
1139
9
Durch Unzufriedenheit aufgrund Ängste produziert durch eigene Katastrophengedanken spüre ich gelegentlich eine Selbstablehnung, Dadurch verstärke ich jedoch mein LEID ...
1058
7
Hallo, ich habe seit Jahren einen sehr stark ausgeprägten Hass auf Deutsche. Natürlich schade ich damit nur einem Menschen: nämlich mir selber. Ich habe auch einmal...
16361
411
Hallo, ich möchte mich jetzt von Euch verabschieden. Ich habe noch nirgends soviel Hass und Verständnislosigkeit wie hier in diesem Forum erlebt und bin sehr enttäuscht. Es...
2273
19
Hallo ihr lieben. Ich möchte mich kurz vorstellen : ich heiße meike und werde Ende des Monats 28 Jahre alt . Ich lebe in NRW und bin Mutter von 4 Kindern. Mein ältester ist...
1484
11
Wie der titel der Threads schon sagt: Langsam hasse ich mich selbst. Warum? Nun ja, ich habe eigentlich alles was mich glücklich machen sollte. Ein Haus, meine Eltern, meinen...
992
15
Hallo zusammen, nach einer kurzen Zeit des einlesens hier, habe ich gesehen das ich meine Frage hier stellen kann. Ich habe folgendes Problem: ich habe ein riesiges...
5573
14
Ich muss mir hier jetzt echt mal meinen Ärger und Hass den ich zur Zeit nur noch fühle niederschreiben! Also ich denke zum größten Teil und auch schon längere Zeit das...
5325
5
Da sich die ganze Geschichte schon über einen sehr langen Zeitraum hinzieht hier nur ein paar Kleinigkeiten. Das ganze begann vor 12 Jahren als Affaire und obwohl beide...
3121
11
Hallo erstmal ich habe das Problem und das Gefühl das ich deshalb mich einsam isoliert fühle und auch bin weil ich viel zu viel Angst habe und zu hass zerfressen bin ich habe...
2719
21
Hallo ich bin 36 jahre jung und wandel unscheinbar auf planet Hass umher. Mein ganzes Leben ist eine faas , sinnlos und verbraucht unnötigen Sauerstoff, gehasst werde ich von...
2192
6
Hallo, ich bin neu hier im Forum und trage momentan eine sehr große Last mit mir herum. Ich bin selbst seit einiger Zeit in Therapie, doch traue mich dort nicht mein Problem...
1729
8
Kennt ihr das ihr habt euch für einen weg entschieden der nicht leicht ist und plötzlich lassen all deine freunde dich fallen du fühlst so allein gelassen hast auf alles und...
1468
14
Guten Tag alle zusammen. Zu meiner Person: ich bin Männlich & 15 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse einer Hauptschule NRW. Zu dem Mädchen das ich Liebe: Weiblich & 14...
1111
5
Hey. Hab vor kurzem erfahren dass mein jetzt-Ex nicht nur ein Kind mit seiner (angeblichen Exfreundin) hat sondern dass es jetzt 2 sind und er obendrein noch mit ihr verheiratet...
4540
20
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema und möchte sich vielleicht austauschen? Gerne auch per privater Nachsicht. In den letzten Jahren ist mir immer mehr bewusst...
5936
57
Hallo Zusammen Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich jetzt des Öfteren hören musste, das man ein schlechter Eltern teil ist, nur weil man sich impfen lässt. Gestern saß...
1847
13
Ich habe ja schon gepostet, dass mein Psychoschaden auf die Alk. meiner Mutter zurückgeht, die mich bereits als kleines Kind psychisch misshandelt und missbraucht hat. Mich...
1634
12
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich lese hier schon seit einer Weile mit und habe mich nun entschlossen, auch mal etwas zu schreiben. Ich hoffe vor allem, dass sich vielleicht...
12639
58
Ich habe ständig Angst das meine Eltern sterben könnten und ich dann ganz alleine auf der Welt bin. Meine Eltern gehen nämlich so gut wie nie zum Arzt, auch wenn es ihnen...
5372
6
Hallo an alle, ich bin hier neu und das ist mein erster Beitrag. Ich bin 20 Jahre alt, und ich nehme an, dass ich damit wohl noch relativ jung bin. Wenn ihr allerdings meine...
3903
5
Hallo, ich war lange nicht mehr in diesem Forum und möchte mir mal wieder etwas von der Seele schreiben. Ende 2020 habe ich den Kontakt zu meinen Eltern (beide sind über 60)...
3382
7
Hallo Ich habe glaub eine leichte agoraphobie. Sie äussert sich in zahllosen Situationen. Bisher konnte ich jedoch einigermassen damit umgehen, auch wenn es sehr aufwändig...
2772
5
Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht wie ich anfangen soll... Ich versuche es einfach mal: Im März 2015 ist meine Tochter zur Welt gekommen und seit dem habe ich den...
2744
2
Hallo zusammen, Ich bin vor fast 2 Jahren mit 23 Jahren von Zuhause ausgezogen. Ich habe mir direkt eine neues Zuhause, mehrere hunderte Kilometer von meinen Eltern entfernt,...
2412
16
Gibt es vielleicht Muster und Traumata die nicht zu überwinden sind egal wieviel Therapie man macht? Mein Vater nie Anwesen Meine Mutter toxisch Beleidigt mich Wertet mich vor...
2354
26
Hallo zusammen, gibt es hier andere Eltern mit Angststörungen, die sich darüber austauschen wollen, wie sich das auf den Alltag mit Kind(ern) auswirkt? (Oder gibt es bereits...
1672
10
hallo ich bin neu hier ich bin seit einem halben jahr in therapie - so einmal die woche wegen agoraphobie. es war sehr extrem, ich konnte kaum ohne starke angstsymptome...
1544
9
Ich bin neu hier. Ich leide an einer generalisierten Angststörung. Zur Zeit halte ich meine Angst kaum aus, Angst vor dem Versterben meiner Eltern
1540
8
Hallo zusammen, vielleicht weiß ja jemand hier (zB aus ähnlicher Situation) einen Rat ich bin Anfang 20, studiere und wohne noch im Elternhaus. Normalerweise ist eigentlich...
1375
2
Hallo, ich lebe seit 16 Jahren alleine, bin sehr schüchtern, oft einsam, traurig, verärgert. Ich bin neulich zu einem Psychotherapeuten gegangen. Ich dachte eigentlich, dass...
1222
2
Hallo! Bitte nehmt euch die Zeit mein Problem durchzulesen, auch wenn es viel ist! Also mein Problem ist, dass ich nur sehr schwer Vertrauen zu anderen aufbauen kann, mich zuhause...
1065
2
Hallo in die Runde. In letzter Zeit kommt in mir ein Gedanke hoch, der mich irgendwie belastet. Es geht um meine Eltern. Sie sind jetzt Mitte 60 und gehen ende des Jahres in den...
1045
4
Guten Morgen zusammen! Vielleicht finde ich hier jemanden, der ähnliches erlebt hat und kann mir berichten, wie man am besten mit so einer Geschichte umgeht. Wieder begonnen hat...
957
6