Pfeil rechts
2

Mrmcm
Guten Tag alle zusammen.

Zu meiner Person: ich bin Männlich 15 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse einer Hauptschule NRW.

Zu dem Mädchen das ich Liebe: Weiblich 14 Jahre alt, sie geht in die 9. Klasse einer Hauptschule NRW

Ich hoffe ich kann mein Herz hier ausschütten...
Dazu gehören die Gefühle:
Hass,
Wut,
Liebe,
''Bereuenheit'' (Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine),
Verzweiflung,
Angst,

So dann fange ich mal an

Ich bin in ein Mädchen verliebt und das seid über einem Jahr, um genauer zu sein, seid anfang letztens Schuljahres also wo ich angefangen habe in die 9. Klasse zu gehen..
Jedoch gehe ich jetzt in die 10. Klasse..

Angst:
Ich habe seit über einer Woche Albträume, wo ich träume das ihr etwas passiert..
Ich wache nachts immer Schweißgebadet auf kann danach nicht mehr einschlafen, was dazu führt das ich in der Schule unkonzentriert Schlecht Gelaunt bin...
Ich hatte mal Geträumt das sie gestorben ist, auf dem Friedhof hat der Priester seine Rede beendet und ich bin direkt aufgewacht, schweißgebadet mit Tränen in den Augen..
Daran merkt man das sie mir sehr viel bedeutet.. oder? (Sie bedeutet mir auch sehr viel)

Verzweiflung:
Ich bin auch sehr verzweifelt, ich weiß nicht wie ich mit ihr Kontakt aufnehmen soll, da ich ein sehr Schüchterner Typ bin, was aber auch an den Sch*** Beziehungen in der Vergangenheit liegen kann... Meine Freunde sagen es sei einfach, aber ich habe auch Angst, dass ich mich Blamiere..

''Bereuenheit'':
Gestern hatten wir BJ- Spiele*.. Ich habe nicht mitgemacht, sie hat auch nicht mitgemacht..
Ich habe es gesehen dass sie alleine Saß, ich hatte die Chance sie Anzusprechen, aber mein Schweinehund war zu Groß, ich konnte in nicht überwinden.. Das bereue es sehr, es nicht gemacht zu haben..

Hass Wut:

Ich hasse und bin Wütend auf ein paar 6-8 Klässler 5 Klassenkameraden...
Die fünf Klassenkameraden, rufen ihr Hinterher ,,gut A****, ich würde dich gerne F***** usw. sie geht jedoch nicht drauf ein.. und geht weiter bzw. ignoriert sie...
Aber wenn ich sowas mitbekomme dann platzt mir irgendwie der Kragen.. Ich ignoriere die, wenn die etwas von mir möchten, aber ich bekomme schon agression, wenn ich dessen Hässlichen Visagen sehe, und muss erstmal wieder abkühlen... Wenn die mich weiter ansprechen dann bin ich kurz davor denen eine Reinzuhauen... Irgendwann passiert es noch, da bin ich mir sicher.

Jetzt du den 6-8 Klässlern..
Ich hätte nicht gedacht das man in deren Alter schon so perv. sein kann.. Letztes Schuljahr habe ich gesehen wo die hinter (w/14) gelaufen sind, die haben dann so getan als ob sie an ihren A**** spielen würden... Mein Kollege konnte mich noch beruhigen, aber sonst wäre ich zu denen gegangen und hätte denen eine Reingehauen... Seit diesen Tag an, versuche ich meine Wut zu unterdrücken wenn ich die sehe oder wenn die in meiner Nähe sind, gehe ich einfach weg weil anders halte ich es nicht aus..

Ich hoffe ihr könnt mir dann hier einen Rat geben

Wie ich z.B. mit ihr Kontakt aufnehmen soll... oder ob ich die Klassenkameraden weiter ignorieren soll usw..

MfG

30.09.2017 19:43 • 01.10.2017 #1


5 Antworten ↓


patriot
Wenn du sie nicht einsprechen kannst, dann schreib ihr doch mal einen schönen Brief? Liebesbriefe gibt es kaum noch...in unserer Zeit! Vielleicht ladest sie darin ein zu Kino oder einem Eis...........

01.10.2017 00:27 • x 1 #2


A


Hass, Wut, Liebe, Verzweiflung, Bereuenheit usw

x 3


D
Naja vielleicht steht sie ja drauf. Gibt es nur nicht zu.
Kannst du beschreiben wie sie aussieht?

Guck halt mal wer ihre Freundinnen sind und frag die nach ihrer Handynummer.
Und dann nimm all deinen Mut zusammen und schreib ihr halt mal.
Das ist zwar erstmal überwindung aber am ende lohnt es sich.
viel erfolg.

01.10.2017 00:37 • x 1 #3


Mrmcm
Zitat von dreiundzwanzig:
Naja vielleicht steht sie ja drauf. Gibt es nur nicht zu.
Kannst du beschreiben wie sie aussieht?

Guck halt mal wer ihre Freundinnen sind und frag die nach ihrer Handynummer.
Und dann nimm all deinen Mut zusammen und schreib ihr halt mal.
Das ist zwar erstmal überwindung aber am ende lohnt es sich.
viel erfolg.


Meinst du mit dem beschreiben, wie ihr look usw.?

01.10.2017 20:51 • #4


YesItsMe0
Zitat von Mrmcm:
Ich hasse und bin Wütend auf ein paar 6-8 Klässler 5 Klassenkameraden...
Die fünf Klassenkameraden, rufen ihr Hinterher ,,gut A****, ich würde dich gerne F***** usw.


wow Zeiten ändern sich. Ich war vor über 10 Jahren auch auf einer Hauptschule aber aus ein paar Rauferein passierte nichts. Sowas kam damals keinen in den Sinn zumindest in den zwei Jahren die ich dort war.

Hauptschule war nicht schön jetzt im Nachhinein gesehen.

01.10.2017 22:18 • #5


kalina
Such doch einfach mal ein bisschen ihre Nähe. Auf dem Schulhof in der Pause oder nach der Schule. Lächel sie an und schau, wie sie reagiert. Schaut sie Dich auch ab und zu mal an? Dann wäre das schon mal ein gutes Zeichen.

Wenn Du es schaffst, dann sprech sie an. Einfach Hallo, wie gehts Dir?. Probier es aus. Wenn sie Dich ab und zu dann anguckt, dann zeigt das schon, das sie auch Interesse hat.

Wenn Du ganz mutig bist, dann frag sie, ob sie Dich mal treffen möchte. Allerdings würde ich vorher schon das mit dem Augenkontakt und Dich in ihrer Nähe aufhalten probieren und abwarten, wie sie darauf reagiert. Viel Glück

01.10.2017 22:28 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag